Was macht ihr grad? III

• @nacy
    darf nich mehr zahlen ._.
    werd jetz ma mein postfach checken, un dann wahrscheinlich rose spielen...und ich wart auf ne sms x_x naja...ich werd jetz ma musik hören...genau...
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Original von Nacy
    Mach nix besondres ._. Mit Freund quatschen und Nicos Message lesen XD' *gradzurückgekommenis* Sorry ich war nicht da ;__;

Das hab ich gemerkt ;______;. So konnte ich aber etwas früher ins Bett xD'

Werd so ca in 'ner halber Stunde Zeitungen austragen gehn. Wenn es nicht so viel Geld gäbe, hätte ich schon längst gekündigt >_>
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    /omg
  • Original von Markorus
    @nacy
    darf nich mehr zahlen ._.
    werd jetz ma mein postfach checken, un dann wahrscheinlich rose spielen...und ich wart auf ne sms x_x naja...ich werd jetz ma musik hören...genau...

waaah das suckd wenn die Eltern das verbieten >_>
    schade, wollt dich erst fragen ob wir uns ingame mal sehn
    weil ich wenig Leute kenn die spielen und jetzt hast du
    auch aufgehört XD Aber Rose soll ja auch ganz nett sein was
    ich mitbekommen hab ^^

hm ja Bruder hat heut Geburtstag -_- Jetz is der bei mir im Zimmer und spielt Cube >___> Deswegen hock ich hier und ess Torte x_x Hätten ruhig ne bessere kaufen können, da isst man mal n Jahr keine Torte und dann sowas hier Oo
  • "10 jahre quatsch comedy club" schauen
    und gelichzeitig mit meinem Freund der 6 Wochen weg war sinnlos gespräche führn...is das schwer^^

Musik
    bin auf der Suche nach dem Star Trek Theme
    *ganzillegalbin* xD

mfg

Edit: Juhu:
    Ich höre grade Star Trek Theme:

"Der Weltraum, Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer der Raumschiffs Enterprise, dass mit seiner 400-mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisation. Viele Lichtjahre von der Erde enfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor die nie ein Mensch zuvor gesehen hat."
    (Frauenstimme setzt ein)
    *mitsing* XD

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
    (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
    (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
    gut so *daumenhoch* :D
    zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
    Cheater auf ner Lan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linksid ()

• Original von Shadow_Link
    Werd so ca in 'ner halber Stunde Zeitungen austragen gehn. Wenn es nicht so viel Geld gäbe, hätte ich schon längst gekündigt >_>

viel geld? ich erinner mich an meine prospekte-austragen-zeit und muss sagen... blöder knochenjob. am ende verdienen die leute an deiner schlepperei kohle und du hast einen verdrehten rücken (oder eben einen abgefahren zeitungskarren xD) :ugly:
    jaja, wir jugendlichen müssen hart für unser geld arbeiten^^

hmm, im i-net nach ner cd schauen. warum kann man die auch nicht mehr kaufen?? >__< mist, mist...
    musik: dth- reich und sexy II
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    viel geld? ich erinner mich an meine prospekte-austragen-zeit und muss sagen... blöder knochenjob. am ende verdienen die leute an deiner schlepperei kohle und du hast einen verdrehten rücken (oder eben einen abgefahren zeitungskarren xD) :ugly:

Ja, ich verdien nicht schlecht ^_^. Liegt aber nur daran, dass ich "Tip der Woche" austrage und zwar mit einem alten Vertrag, da wird glaub ich auch noch nach Gewicht bezahlt, also verdien ich mehr <3.
    Am schlimmsten ist es, wenn dann manche Leute extra Wünsche haben. Die glauben wohl, mir macht das Spaß ôo
    Früher hab ich auch noch Kreiskurier ausgetragen. Das ist eine miese Bezahlung, aber am schlimmsten ist Frey Plus, das ich auch noch austrage (nur, weil ich den gleichen Weg am selben Tag gehen muss): Ich bekomm für jedes Blättchen 2 Cent. Für jedes weitere einer anderen Werbung 0,5 Cent. Und da ich meistens 3-4 verschieden bekomme, kann man schon fast von Kinderarbeit sprechen XD'

jaja, wir jugendlichen müssen hart für unser geld arbeiten^^

Ja, müssen wir, aber was will man machen? Jugendliche haben eben viele Wünsche. Und Ferienjobs sind imo einfach zu zeitintensiv. Ich muss schon früh genung arbeiten gehn, da brauch ich das nicht auch noch ^^

tt: Musik: J.B.O. - Verteidiger des Blödsinns
    Werd gleich mit meiner Schwester 'ne Runde Snowboard Kids spielen ^^
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    /omg
  • ich hab gerade Stefan Raabs "Hier kommt die Maus" im netz gefunden... Inklusive Lieder von Tic Tac Toe. OMFG! ich fühl mich zehn Jahre jünger! Wie geil ist das! XD~~

Musik: Stefan Raab - Hier kommt die Maus
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Wieder zu Haus.

Grad SMLA-Musik ladn, Merry hoern.
    Yoshito Endou-Infos suchn xD~ *lieb*

Un Photos vom ToN guggn.
    Nachher meine no uppn.

Hachya.
    Schwarzwald rockt xD~

*yu~chan vamiss* ;;

*fabbl u co. vamiss* ;;!

Maeh~ die Woche war so schnell um..... u__û

music: Merry - ???
  • Es geht auf die nächtlichen Stunden zu, Fowos werden wieder aktiv!
    ich möchte meine Lieblingsband zitieren:

Ich sitze auf meinen Stuhl, und ich schaue aus dem Fenster
    Und ich stell mir wiedermal die alten Fragen:
    Wo komm ich her, wo geh ich hin, und wie viel Zeit werd ich noch haben?
    Ich denke nach über die welt, über das was wirklich zählt, ich weiß genau, was mir jetzt fehlt.

Mir ist langweilig, mir ist langweilig, mir ist langweilig, ohne dich, ohne dich...

:D
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • müde sein. gerade grand slam V zuende geguckt...nun hab ich schon drei wünsche zu weihnachten ^^' zelda TP, worms und counterstrike source, aber ich befürchte, das ich den letzten wunsch bekommen werde ^^ un...
    *auf sig deut*
    wer ungebrauchte codes gegen einen pikmin2 code tauschen will, immer her damit x3
    und ma wieder koppschmerzn haben x_x aber ich freu mich irgendwie, denn ich weiß, das ich heute den neuen gigasender den es auf astra gibt bekomm <3
    gn8~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • bin ganz traurig weil keine PN gekommn is vorgestern wegen meinem Geburtstag XD nya niemand mag mich XD

zock grad wiedermal Graal,Msn unso und hör noch Musik

das wärs auch schon wieda gewesen oO
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• So war 2 Tage nicht da, es gab bei so einer Pilger-feier freies Kölsch und da die Italiener sowieso nicht soviel vertragen können gab es umso mehr :)
    Heute ging es mir nicht so gut, aber jetzt ist wieder alles fit, ich gucke jetzt nochwas Fernsehen, und schreibe wat im Messenger. Jute Nacht zusammen...
  • @Infinite
    Danke, danke. :)
    Ich hab sie aber nicht gebaut. Nur gekauft. ;)

@Kandis
    Okairi

-------

Ich hatte ganz vergessen wie geil Metal Gear eigentlich war. Spiel heute zum ersten mal den dritten Teil, auch wenner schon so lange raus is. Echt wahnsinn. Da hat sich ja einiges geaten und das sie nach drei Teilen immernoch den Gelichen Sprecher für Snake benutzen (Okay die hartgesottenen Fans werden jez sagen, das is aber nicht der Snake. Das weiß ich auch, aber Solid Snake is immerhin sein Klon).
    Werd jez wohl noch ein bisschen zocken und dann ins Bett gehen. *gähn*
  • bin bis jetzt wach geblieben...
    will jetzt nicht schlafen gehen damit ich nicht den Tag verschlaf.
    Mach also durch damit ich richtig richtig müde werd...
    (hoffe das klappt ^^)

Im Hintergrund läuft : Shin Chan
    Draussen ist es schon ein wenig hell.....

bis vor 30 min hab ich CS gespielt (5 stunden oO)
    morgen mach ich hoffentlich was anderes...

naja war lustig
    Musik: keine aber ich versuche das Pink Panther Theme zu summen xD

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
    (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
    (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
    gut so *daumenhoch* :D
    zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
    Cheater auf ner Lan