Bin viel zu aufgeregt wegen morgen, dehslab kann ich nte schlfen und bearbeite zur langweile Bilder... wenn jemand lust hat, soll er mich per ICQ adden (Heiße nicht Linka, sondern "Lyra" dort oô)
335304805
Ich glaube das ist sie, hatte sie nirgantwo vorlegen unf es aus dem Kopf geschrieben ... müsste aber die Richtige sein
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky! Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
Ich versuche grad meinen Fernseher hinzubringen.
Seit dem Gewitter heute morgen geht der nicht mehr und der von meinen Eltern ist auch tot.
Glücklicherweise funtzt mein Pc noch
37° im Schatten, die Sonne brennt runter, als hätte sie eine Eiszeit zu verdrängen....ich kann kaum vor die Tür gehen, ohne einen Hitzekollaps zu riskieren! Mein Kopf brummt schon von der Hitze, es ist wirklich unschön...
Abgesehen davon: Blubbere die meiste Zeit in meinem abgedunkelten Zimmer herum und höre Musik...den Rest der Zeit zocke ich oder schnorre Internet von allen möglichen Leuten. XD
lol, ich hab am mittwoch aufnahmeprüfung für die fos gehabt..... mir gings eigentlich alles andere als gut. hab heut nen brief mit dem ergebnis bekommen... und drin steht dass ich es geschafft habe
Gestern 13h RO gezockt bis ich endlich Dancer geworden bin und jetzt gehts weiter mit lvln =.= (nein ich bin nicht süchtig XD)
Nya, irgendwie ist keiner Zuhause von meinen Freunden, da hab ich genug Zeit Oo
Original von linktopast
Moment bin ich allein zu hause und habe für mich etwas gekocht.
Mmm…Lecker.
Ich geh jetzt schwimmen... hoffentlich passiert da nichts, ich hab mir gestern den zehennagel gespalten als ich mich am schlapfen angeschlagen hab xD
*-*
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
ich freue mich total, dass meine große schwester meinen compi ganz gemacht hat, meine mutter freut das natürlich auch! XDD
ich hab auch grad meinen MSN Messenger neu installiert und bin froh, dass meine alte MSN- Emailaddy es überlebt hat. komisch war jedoch, dass ich es über 30 tage nicht benutzt hab und ich hab auch kein Hotmail Plus oder wie das hieß.
musik hör ich nicht, aber in ner viertelstunde fängt south park an.
ich hoffe ja doch, dass flo mir verzeihen kann weil ich so lange weg war... ^^
komischerweise ist meine haut total rau schon seit heute mittag, obwohl ich mich mit creme eingeschmiert hab.
So, 3 Tage noch als Zusatz im Pflegeheim arbeiten und dann gibt es Kohle und 5 Wochen Ferien. Von der physischen Arbeit her kann ich nicht klagen, es ist eher die Belastung auf die Psyche. So viele alte, kranke und hilflose Menschen auf einmal machen es dir zum Teil schwer. Aber so viel Liebe findet man selten... Die meisten zu Pflegenden sind so nett und warmherzig, dass man nicht so schnell von diesem Job loslassen könnte, wenn man zB. Zivildienst oder Urlaubspraktikum dort machen würde. Trotz dem Ekel, der einfach sein muss, hat mir die Arbeit schon gut gefallen, da es dich selber motiviert weiter zu arbeiten, wenn du diese Menschen glücklich machen kannst. Auf alle Fälle hat es einige Ansichten im Leben verändert und ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben.
Meine Mutter will wieder an den Pc und mein Magen knurrt.
Ich weiss. Ein Wort. Aber es packt so alles, was mir gerade durch Kopf und Bauch geht so wundersam zusammen in einzigartige 10 Buchstaben. So kompakt. Schlicht. Ich haetts nicht besser ausdruecken koennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niwa ()