einmal darf es jeder ^_~ ,danach ist schluss,und nun habe ich dich belehrt xD
Was macht ihr grad? III
-
-
Original von ~Kaze~
ich erzähl dir nur eins,du bist gar nicht dazu befugt ''muu'' zu sagen ¬__¬
jaaaaaa genau das dürfen nur er und ich XD
muu
Wirklich ne laaaaaaaange geschichte XD
Mh, ich werd dann bald mal pennen gehn =.=
*imMSNundICQrumlunger* -
jetzt habt ihr mich j belehrt...
nunja es hat mir nicht gestanden dieses *piep* -
ich warte auf mein mittagessen, ich geh mal gucken wa ses ist... hm...
VOLLKORNNUDELN MIT TOMATENSAUCE! XDD
@Nacy o. Kaze
könnt ihr mir die geschichte von muubitte per PM sagen? ich hab mich auch schon gewundert was das soll.
bitte, ich bin fähig lange geschichten zu lesen, also sagt es mir bitte.
bitte danke^^ -
Der Hund ders überlebt hat ist nun wieder Zuhause und hat gottseidank keine bleibenden Schäden davongetragen ._." Mann bin ich froh x_x
Ich geh jetzt Pre-Dancer lvln XD Muss hier noch aufräumen >_>
@Graf Ganon, nope Oo -
boah, shice tag.
Erst kriegt 'n Kumpel die Freundin ausgespannt, dann macht er mich dumm an, dann hat das Essen ziemlich bescheiden geschmeckt und jetzt regnets auch noch
Nicht, dass ich was gegen Regen hätte, aber mein Gebu fällt dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser <<
Naja, auf die SMS krieg ich wohl auch keine Antwort mehr, wobei das aber nicht allzu schlimm ist.. is ja immer so xD
Und als ob das alles nicht schon scheiße genug wär, kam Patrick auch auf die Idee, Lineage II World of Warcraft vorzuziehen und damit sein Versprechen zu brechen, das er mir am 20. Mai 2005 um 20:34 Uhr (*gelogt hat* xD) gegeben hat. Toll -_-
Und die Sache mit T-Online, weil da bei der Buchung des Monats in WoW immer ein Fehler auftrat.. jetzt hab ich stress bei T-Online gemacht, weil die mir das Geld für die Fehlversuche abgebucht haben und HEUTE sind die übrigen vier Monate (die ja offiziell nicht gebucht worden sind) freigeschaltet worden. Na toll.. jetzt muss ich mir überlegen, wie ich da wieder raus komm xD..
Aber naja, alles in allem wohl doch eher ein guter Tag...
Oder vielleicht doch nicht xD
Musik: Gelaber von Niklas und Patrick xD"Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn" -
Der WMIG wird irgndwie immer mehr zu ner Art Chat-Ersatz.. --"
@topic: Wieder da, wieder wach.
Jetz wird kalter Kakao en masse getrunkn un Kyou Kara Maou geschaut
music: Air OST - Densyou -
Original von Kandis
music: Air OST - Densyou
Uns wurde schließlich bei gewissen Dingen gesagt, dass dafür das WMIG da ist Oo Wenn wir schon keine anderen Threads außer dem hier kriegen dann müssen die andren die das nicht intressiert damit leben. Ignorier uns halt wenns dir nicht passt. -
Original von Nacy
Original von Kandis
music: Air OST - Densyou
Uns wurde schließlich bei gewissen Dingen gesagt, dass dafür das WMIG da ist Oo Wenn wir schon keine anderen Threads außer dem hier kriegen dann müssen die andren die das nicht intressiert damit leben. Ignorier uns halt wenns dir nicht passt.
Blah blah oÔ
Ya, is ya scho gut~ *drop*
Mir wird -dieser- WMIG eh von Tag zu Tag mehr egal xP
@topic:
Mit Tsu schwallen~
Grad mit Lexi am Tele nomma bissl organisatorischen Kram geklaert x_x
Warum is alles so teuer, ey..
Nya.
Jetz aber echt erstma die naechstn Eps guggn
music: Air OST - kA, wie das Lied heisst (oô) -
wir können den Thread ja in ''Chat-Lobby'' oder so umbenennen,würde jedenfalls mehr Sinn machen und auch viel besser passen
z.T
hm,mach meine HP soweit fertig,dass ich nachher zumindest schon mal ein bisschen hochladen kann ^^''
muu : Utada Hikaru - Traveling -
boah der tach heute war lustig...nen kumpel ist gekommen und wir haben resi4 gezoggt...
-
Ich arbeite zur Zit noch an meinem TWW-Fanmovie, ansonsten gibt's grade ne Pizza zum koxern :D.
-
Naja ich hock ma wieder nuuuuuuuuuuur rum.........
Werd jetzt gleich ma eine rauchne gehn un denne Ebaye ichn bisle...najooo
!!!
:]Only God can Judge me! -
kurze frage...zockt wer battlefield 2?
-
Original von dkwcman
boah, shice tag.
Erst kriegt 'n Kumpel die Freundin ausgespannt, dann macht er mich dumm an, dann hat das Essen ziemlich bescheiden geschmeckt und jetzt regnets auch noch
Nicht, dass ich was gegen Regen hätte, aber mein Gebu fällt dann im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser <<
Naja, auf die SMS krieg ich wohl auch keine Antwort mehr, wobei das aber nicht allzu schlimm ist.. is ja immer so xD
Und als ob das alles nicht schon scheiße genug wär, kam Patrick auch auf die Idee, Lineage II World of Warcraft vorzuziehen und damit sein Versprechen zu brechen, das er mir am 20. Mai 2005 um 20:34 Uhr (*gelogt hat* xD) gegeben hat. Toll -_-
Und die Sache mit T-Online, weil da bei der Buchung des Monats in WoW immer ein Fehler auftrat.. jetzt hab ich stress bei T-Online gemacht, weil die mir das Geld für die Fehlversuche abgebucht haben und HEUTE sind die übrigen vier Monate (die ja offiziell nicht gebucht worden sind) freigeschaltet worden. Na toll.. jetzt muss ich mir überlegen, wie ich da wieder raus komm xD..
Aber naja, alles in allem wohl doch eher ein guter Tag...
Oder vielleicht doch nicht xD
Musik: Gelaber von Niklas und Patrick xD
hm, du hast heut geb? *gratulier* Happy Börsdäi^^
*im ICQ chat*
btw: Paper Mario 2 rult^^The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
???
wie könnt ihr aus solchen beiträgen solche wichtigen daten herausfischen?
naja egal...
musik:der lüfter von meinem rechner -
Tja, was könnte ich wohl am Sonntagabend machen.... die GIGA\\Games Roadshow natürlich
Jaja, der Simon ist schon ein leckeres, geiles Früchtchen(King of Queens lässt grüßen).
"Lass die Finger von A-de-bo-wale!"^^ -
antwortet doch bitte einer auf meine frage!bitte...
kurze frage...zockt wer battlefield 2? -
ich habs zwar.... ich finds aber ziemlich scheiße, muss ich ma so sagen. die beiden nachfolger kommen nicht an 42 ran.... is so. das größte manko bei bf2 is dass es nur so wenige bots gibt.... ich meine 16 is echt lächerlich... wenn mans mit den 64 vergleicht dies in bf42 gab... a´ßerdem hätten sie ne neue engine schreiben können, denn die is viel zu simpel die se haben, zumindest was das mappentechnische angeht.[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg]
-
Hab vorhin nochmal Panzer Dragoon zwei durchgezockt *gute alte Zeiten* ^^'' ,außerdem hab ich meine HP in Teilen wieder On gestellt,und nu?Hm,weiss nicht,muss heute aufjedenfall zur Post ><'''
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher