Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier fahren auch einige Autos, man muss jeden Tag Angst um die haben ûu Naja jetzt hats zu regnen begonnen, da werden die hoffentlich mal alle kommen Oo Maaaann das ist so shice ._. Die die gestorben ist war schon 15 Jahre alt, da ists ja noch halbwegs verständlich. Aber die andren waren nur 2 und 10 Jahre. Mein Dad hatte die alte Hündin beim spazieren gehen immer neben sich und hat auf sie geachtet. Die anderen beiden sind halt rumgerannt wie immer. Deswegen ists so komisch, dass genau die ältere zuerst gestorben ist, die kann ja gar kein Gift gefressen haben ohne, dass ers merkt ._." Also hat evtl doch jemand was über den Zaun geworfen >_> Ich rott die alle aus T_T
  • arme kuu *drück* ûu

Und zu mir,nya heute ist mal wieder ein typischer Stress-Tag,und wer ist daran schuld?Ja genau,ich ><

Hab bis 14 Uhr gepennt,dabei muss ich noch nen Geschenk für jemanden besorgen (bei dem ich heute Abend zu besuch bin,also hab kaum noch Zeit v__v) und noch ab zur Post 2 Dinge losschicken,nur die Post macht glaube ich gleich zu,oh man,und außerdem noch Mathe machen x__x
  • Original von ~Kaze~
    arme kuu *drück* ûu

jaaa danke x_x *redrück*

Naja mein Dad hat angerufen ... 100%ige Vergiftung, der eine Hund schaffts nicht mehr, der andre vielleicht noch. Naja es is schon so wie ichs gedacht hab, es MUSS jemand was reingeworfen/getropft (was ich eher glaub) haben ... denn mein Dad hatte den alten Hund die ganze Zeit im Blickfeld ... Menschen sind schon Schweine, echt. Blödes Inzestkaff ...
  • Original von Nacy
    omfg ...
    Ich penn, mein kleiner Bruder weckt mich heulend auf, dass einer unserer Hunde tot im Garten liegt und sich die anderen so komisch benehmen. Ich vertröste ihn mit "Trauerverhalten um den anderen Hund" und penn weiter ... dann kommt er wieder, solang bis ich aufsteh und mal nachsehen geh ... ich hab noch nie sowas arges bei Hunden gesehn Oo Der eine lag wie tot im Körbchen und hat gepennt, der andre konnt nich stehn, nich gehn, hat so viel gefressen und war total knieweich. Kein Tierarzt zu erreichen, jetz is er nach Wien ins Tierspital gefahren .____. wir sagen alle 99% Vergiftung, weil er mit ihnen draußen spazieren war und als er vom Einkaufen kam die beiden so komisch und der andere tot waren ;__;

Hm was mach ich demnach? ûu Rumsitzen und auf Freund warten >_> und hoffen, dass die 2 es überleben ._."

Omg ich bin zu doof zum schreiben, sry mit "dann is er nach Wien ins Tierspital gefahren" mein ich meinen Vater ^^" Hab ich vergessen zu erwähnen XD

ist schon traurig...wir hatten auch schon2katzen,die eine ist hinterm zaun verschwunden,die andere wurd überfahren...
    jetzt haben wir wieder ne neue,mit der ist noch nichts passiert...ich hoffe mit der passiert auch nichts...
  • Naja, die haben uns jetzt angerufen ûu Der eine liegt im Koma, kommt demnach also nicht mehr durch. Den anderen konnten sie stabilisieren - sie atmet und ist ansprechbar. Sie behalten sie jetzt noch paar Tage zur Beobachtung um zu sehen ob Folgen der Vergiftung zu sehen sind.

Soweit dazu ~

Ich ärger mich grad weil n Kumpel von mir bei RO Hochzeit hat und ich nicht ingame komme -.-
  • Essen.

@Nacy: Ich hatte auch mal 2 KAtzen. Die eine ist wortwörtlich tot umgefallen. Irgendwer hat die vergiftet, aber es war kein Rattengift, sonst wäre da schaum um den Mund gewesen wenn sie ne vergiftete Maus oder Ratte gefressen hätte. War bestimmt usnere Nachbarin, die sieht shcon aus wie ne Hexe und hat auch gefordert dass wir die beiden kastrieren lassen, weil die sich immer mit allen anderen Katzen geprügelt ham^^Und danach hat sie sich beschwert, dass die KAtzen ihr in den Garten kacken (obwohl sie keinen Sand hat, und ich bezwigfle, dass KAtzen in harte Erde LÖcher zum kacken graben, also hatte die keine Ahnung) und dann hat er sich irgendwann an seinen Stammplatz m Zaun hingelegt, und als ich dann vom Training wiederkam meint meine Schwester heulned:"Der Galileo ist tot." Naja, mir wars auch irgendwo egal, wir hatten den erst ein halbes Jahr, aber trotzdem...
  • Original von Evilitschi
    Essen.

@Nacy: Ich hatte auch mal 2 KAtzen. Die eine ist wortwörtlich tot umgefallen. Irgendwer hat die vergiftet, aber es war kein Rattengift, sonst wäre da schaum um den Mund gewesen wenn sie ne vergiftete Maus oder Ratte gefressen hätte. War bestimmt usnere Nachbarin, die sieht shcon aus wie ne Hexe und hat auch gefordert dass wir die beiden kastrieren lassen, weil die sich immer mit allen anderen Katzen geprügelt ham^^Und danach hat sie sich beschwert, dass die KAtzen ihr in den Garten kacken (obwohl sie keinen Sand hat, und ich bezwigfle, dass KAtzen in harte Erde LÖcher zum kacken graben, also hatte die keine Ahnung) und dann hat er sich irgendwann an seinen Stammplatz m Zaun hingelegt, und als ich dann vom Training wiederkam meint meine Schwester heulned:"Der Galileo ist tot." Naja, mir wars auch irgendwo egal, wir hatten den erst ein halbes Jahr, aber trotzdem...

Omg wie gemein T_T
    Doch doch, die machen nich nur in Sand sondern auch in Erde, is bei unsren genauso ^^ Dass das n Grund is um ne Katze zu töten, solche Menschen sind doch echt das letzte ._. Gift fressen die Hunde/Katzen auch nich pur, das muss irgendwo drauf bzw. drin sein (zB. Fleisch) deswegen ging das wohl gezielt an die Tiere. Ich hoff mal, dass es nicht gegen die Katzen war, denn dann passiert das bestimmt nochmal ._. Omg mich schockt das mit den Hunden voll, nicht mal mehr Zuhaus ist man sicher.
  • Original von Nacy
    Original von Evilitschi
    Essen.

Omg wie gemein T_T
    Doch doch, die machen nich nur in Sand sondern auch in Erde, is bei unsren genauso ^^ Dass das n Grund is um ne Katze zu töten, solche Menschen sind doch echt das letzte ._. Gift fressen die Hunde/Katzen auch nich pur, das muss irgendwo drauf bzw. drin sein (zB. Fleisch) deswegen ging das wohl gezielt an die Tiere. Ich hoff mal, dass es nicht gegen die Katzen war, denn dann passiert das bestimmt nochmal ._. Omg mich schockt das mit den Hunden voll, nicht mal mehr Zuhaus ist man sicher.

Zeig die doch an. Oder lass irgendwie deine Eltern hingehen oder so, und irgendwie müssen sies ja zugeben, dann kann man sie verklagen, glaub ich XD

Naja, die machen es nicht bei uns in den Garten, sondern kommen nach Hause, warum sollten die es bei den Nachbarn tun? Naja, ich dachte jedenfalls Katzen sind hygienisch und vergraben immer ihren Kot...und Erde ist da definitiv zu hart für...
  • das ist wirklich nicht das wahre...ich meine naja 1 hund war doch schon alt oder?

EDIT:sorry ich schreibe irgentwie nur wirres zeug...muss wohl daran liegen dass ich 1tag kein inet hatte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haribo ()

• Original von Haribo
    das ist wirklich nicht das wahre...ich meine naja 1 hund war doch schon alt oder?

Ja 15 Jahre, aber trotzdem. Der andere der nun tot ist war bisschen über 1 Jahr alt ... die andere kommt durch, aber mit welchen bleibenden Schäden? Das schlimme dran ist, dass das ja nicht den Hunden sondern uns galt. Mein Vater ist ein riesiger Hundefreund, deswegen hab ich mich auch schon auf die Suche nach einem neuen für ihn gemacht um ihn damit ein bisschen zu trösten. Er liebt Hunde über alles und ich kanns wirklich nicht sehn wie sehr ihn das fertig macht ... deswegen hab ich schon das Angebot für einen Welpen =)

Das nimmt uns zwar nicht den Schmerz aber er freut sich bestimmt darüber und ich freu mich auch wenn ich ihm in der schlimmen Situation ein bisschen Freude bereiten kann.
  • Ja, hatte den Hund von kleinauf. Er ist nur ein halbes Jahr jünger als ich ^^ Bzw. war. Naja wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich für Hunde nicht sehr viel übrig hab (das heißt nicht, dass ich sie nicht mag oder so), bin dafür aber ein rieseiger Katzenliebhaber. Trotzdem find ichs so schlimm ... die Hunde haben niemandem was getan und dann hatten sie so einen qualvollen Tod ._. (Vergiftungstod ist wirklich schlimm).

@Topic, Musik hören und auf eine Antwort der Hundevergeberin warten ~ und nebenbei Ronnie (meinen Kater) knuddln ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Original von Nacy
    Original von ConanKudo
    @Julie
    ;___________;
    miese giftmischer, wer macht sowas gemeines ._.

jaaa das is so gemein ._. Ronnie lass ich heut nacht nicht raus, der bleibt schön bei mir auch wenn er mich die ganze Nacht mit seinem Miauen wachhält weil er raus will ûu

Au, das wird was XD
    Wenn du meinen KAter hättest, er würde entweder auf dein Bett klettern und laut ins Ohr miauen, wenn das nicht hilft würde er dein Gesicht ablecken, und wenn du ihn aus deinem Zimmer jagst und die Tür zumachst macht er sie auf, wenn du abschließt und hämmert er gegen die Tür, ich weiß nich wie das bei deiner "Kaze" (ein schlechter, spontaner Wortwitz) ist.