Was macht ihr grad? III

• Original von MC Flurry
    Gleich wird ne Pizza geliefert... mit Käse und Shrimps xD *schonallesaufgedeckthat*

Listening to: "Don't phunk with my heart" (The Black Eyed Peas)

... irgendwie werd ich grade neidisch (wegen der pizza)
    @topic: war grad im baumarkt, hab n poster und so sachen für geländestücke bauen gekauft...
    musik:wizo - schweinewelt
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Oktorok
    Original von MC Flurry
    Gleich wird ne Pizza geliefert... mit Käse und Shrimps xD *schonallesaufgedeckthat*

Listening to: "Don't phunk with my heart" (The Black Eyed Peas)

... irgendwie werd ich grade neidisch (wegen der pizza)

Ich allerdings auch.
    Werd eben mal in die Kueche kriechen und Nahrung suchen.. (^^)'

music: Kanon - Promise II
  • ich langweile mich zu tode, versuche irgendwie meine alte cpu los zu werden und höhr mir gerade meine gesamte zelda musik an XD davor waren tiesto, star wars und herr der ringe dran. nach dem ost von zelda mm in ich jetzt gerade bei ost von oot in der orchesterform (hyrule synphony) und nachher werde ich dann evtl schlafen gehen wenn ich nix besseres zu tun hab:ugly:

Original von MC Flurry

fies du bist junger padawan^^ ich bekommen hunger jetzt ganz doll... und bin verwirrt von der dunklen macht des essens, denn der pfad des licht ist der der musik und nicht des essens.... wenn ich mich vom dunklen sith-burger lord chickenburger bekehren lasse werde ich noch zu darth fettkugel XD
  • möge die macht mit dir sein juger internet user und auch mit dir alter internetuser. fragen sich jetzt 2 dinge. was machen die kein internet haben und was machen die armen mediklorianer, denn sie wissen ja nicht zu wem sie sollen. demzufolge wird die macht aussterben, ob das geht ist wiederum eine andere frage, denn kann ein kraftfeld aussterben? nein, es kann nur erlöschen :ugly: es kommt aufs gleiche, doch wodurch kommt es dass es erlischt? dadurch, dass die mediklorianer nicht wissen wohin sie sollen und somit selbstmord begehen... und warum das? merkt ihrs? wir drehen uns im kreis :mpf: scheise.... mir is echt langweilig.... ich fange schon an ominöse theorien aufzustellen und bezweifle jetzt schon wieder ihre logik, was heißt dass ich eine neue theorie aufstellen muss....

ums kurz zu machen, ich bin verwirrt:ugly:, habe hunger, stelle theorien auf und habe noch 5 tracks zu hören... und was ich dann mache? ich werde euch dann verschonen, auf gut deutsch, ich gehe schlafen XD
  • höhö...
    mein pc hat keine macht,der hat nur strom :ugly:
    ne mal im ernst...ich finde ein leben ohne inet ist scheisse!
    achja,und dass du verrückt bist,und warscheinlich an schlafmangel leidest(wie lange warst du schon vor dem kasten?)ist mir schon bei deinem theorien aufgefallen,ich hab sie nicht verstanden :ugly:
  • ich habs doch gewusst... irgendwas stimmt hier nicht.... das ist eine verschwörung...

aber mal im ernst... öhm, so 48 stunden? :D
    erst ne lan, dann nich geschlafen weil akuter colakonsum und nun öh, weiß auch nich^^ kann nich schlafen....
    aber ich hatte vor nciht alzu kurzer zeit auch ne non-inet fase, da war mein router kaputt, ganze 2 wochen bis t-online es auf die reihe bekam einen neuen u schicken.... schrecklich zeiten, aber jetzt ist wieder alles in ordnung.... flat rult alles weg^^
  • Manche PC-User haben alles, Lan's, Cola, Schlaflose Nächte, i-net Probleme und andere haben zu viel von allem :ugly:
    Die letzte Lan habe ich aus Gewissens-Gründen
    nicht durchgemacht, oder lag es am Kaffee-Mangel? :ugly: Naja... beides xD

mom rede ich mit Kumpels in TS 2 und höre alles mögliche, Linkin Park, Limp Bizkit, Incubbus, Puddle of Mud etc.
    Ts 2 und Musik ist schlechte Mischung :ugly: :ugly:
    EDIT:
    Bevor ich es vergesse (in den unendlichen Synapsen meines ach doch so kleinen Hirns :ugly: )
    ich komkurriere mit Haribo(falls du es weißt xD) wer länger aufbleibt und mehr Posts schreibt... mann muss mir langweilig sein...
    He who lives by the sword, dies by the archer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRamE ()

• Kann nich schlafen, deshalb sitz ich hier vorm PC und tu so sinnloses Zeug wie Anti-Viren-Programm laufen lassen oder schaun, welcher meiner vielen Media-Player das tollste Icon hat.. :ugly: Bin am Nero ShowTime hängen geblieben, so schön gold.. :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• oh mann!!! was hab ich denn da gestern geschrieben? ^^ naja, eigentlich kann man des nach 5 stunden schlaf auch nciht so recht beurteilen.

im moment warte ich auf den ups-mann der mir meine neue cpu bringt und überlege wie man am besten diese große statue im geistertempel nach mappt.... das wirdn ding. achja, ich hab gestern noch diverse kokirihäuser nachgebaut und bin zum schluß gekomme, dass patch-meshes rulen^^
  • omfg ...
    Ich penn, mein kleiner Bruder weckt mich heulend auf, dass einer unserer Hunde tot im Garten liegt und sich die anderen so komisch benehmen. Ich vertröste ihn mit "Trauerverhalten um den anderen Hund" und penn weiter ... dann kommt er wieder, solang bis ich aufsteh und mal nachsehen geh ... ich hab noch nie sowas arges bei Hunden gesehn Oo Der eine lag wie tot im Körbchen und hat gepennt, der andre konnt nich stehn, nich gehn, hat so viel gefressen und war total knieweich. Kein Tierarzt zu erreichen, jetz is er nach Wien ins Tierspital gefahren .____. wir sagen alle 99% Vergiftung, weil er mit ihnen draußen spazieren war und als er vom Einkaufen kam die beiden so komisch und der andere tot waren ;__;

Hm was mach ich demnach? ûu Rumsitzen und auf Freund warten >_> und hoffen, dass die 2 es überleben ._."

Omg ich bin zu doof zum schreiben, sry mit "dann is er nach Wien ins Tierspital gefahren" mein ich meinen Vater ^^" Hab ich vergessen zu erwähnen XD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Das erinnert mich an meinen alten Hund...
    Der ist auch gestorben als ich mit meiner Familie vom Supermarkt zurückkam, nur nicht an Vergiftung, sondern an Arzt...
    Yap, er wurde von einem Arzt überrollt...
    Naja, ich hoffe mal deine beiden Hunde schaffen das^^
    He who lives by the sword, dies by the archer.
  • Original von GRamE
    Das erinnert mich an meinen alten Hund...
    Der ist auch gestorben als ich mit meiner Familie vom Supermarkt zurückkam, nur nicht an Vergiftung, sondern an Arzt...
    Yap, er wurde von einem Arzt überrollt...
    Naja, ich hoffe mal deine beiden Hunde schaffen das^^

Ja ich auch .__. Vorallem, meine Katzen sind alle draußen. Ronnie is mir zum Glück schon übern Weg gelaufen, den hab ich gleich zu mir genommen und der schläft jetzt. Aber ich hab Angst um die andren, denn entweder uns wurde was übern Zaun geschmissen (JA hier ist ALLES möglich, ich hasse die ganzen Leute hier T_T) oder draußen liegt irgendwo n Gift rum. Ich hoff nur, dass den Katzen nix passiert ._.

@Neon, sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=16354&sid= ^^