nivealose gespräche führen
Was macht ihr grad? III
-
-
omg. Gleich kommt meine Oma 0o
Die iss so neeeeeeeeeee.
Ich versteck mich mal gemütlich in meiner Kammer
Was is noch? hm...
-warte dass red_phoenix on geht
-ärgere mich über mäßige Quali des Zelda Videos
-Computer fällt bald auseinander
-strahlende Sonne, doch keine Idee was ich draussen machen könnte
-wann krieg ich mal ne Antwort im Chat? xD -
hab mir grad den gameboy DS von meinem bruder gekrallt
hätt ich geld, würd ich mir auch einen kaufn.... -
Zurück aus Trier. Das Farin Urlaub Konzert war ja so geil *-*
und auch so laut, ah meine Ohren -.- -
Also ich schreib und les hier bisschen im Forum rum. Neben bei brenn ich was, LAd was runter und Spiel an bissal Inselkampf.
-
Ken is grad weg .___.
*wieder allein desu* *jetz scho wieder vamiss*
Die Woche suckt eh³ <_<
Moin Deutscharbeit, uebermoin Info-vortrag.... na yatta -,- *wieder we will* ._.
nyo,... ersma duschen gehn, danach evtl n vid was bearbeiten... musik hoern... etc... ... ._.
lt: Access Denied / The Breed (Remixed By Chris Lietz-Die Krupps) -
Was ist mim wmig los? wieder totale Flaute hier <<
Naja, sitz halt hier vorm PC, hab grad ne Traumdeutung ubeber eine orientalische Untergrundorganisation niedergeschreiben... und geh gleich essen u_u
Kein Bock...............................
lt: Unheilig - Sage Ja ! -
irgendwie hab ich bock auf schule oO liegt wahrscheinlich am stundenplan >_> naja, un bevor ich mich aufn weg zur schule mache hör ich noch mindestens 6 mal wir sind helden mit bitte gib mir nur ein wort :3
edit:
EINE SPINNE IM BADEZIMMER T_______________T HIIILFEEEEE[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markorus ()
-
Vorhin grad aufgestandn.
Fuel mich irgendwie ausgekotzt.
Wochenende war - abgesehen von dem Test- ziemlich genial.
Ja. *shrugs*
Weiss ne, was ich jetz mach.
Gammeln.
music: Camino - Going on -
... zur Post gehn... x_X
Bzw fahrn... bei der Hitze x.x
Ich werd sterben xDp
Naja, egal oO
Muss den Wettbewerbskram endlich loswerden xD'...
*auf mach*
danach werd ich wieder Seiken Densetsu 3 weiterdaddeln, das is toll *____* -
ich reg mich über meinen vadda auf...un sitz im chat~.~
muss noch mathehausi machen...keen bock mim pc zu machen...ich machs mitter hand, geht sowieso schneller >_>[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
--VIPCODELAGER--
Suche: Angebote! -
-
Gerade die letzte Praxis-Stunde des Semesters hinter mich gebracht! *hüpf*
Gesamtbenotung: 2 (Nur deshalb kein Sehr Gut, weil ich "energischer auftreten" und öfter "die Stimme erheben" sollte. Soll heißen, ich bin zu nett.... o_O )
Na immerhin, wieder was erledigt! :]
...fehlen nur noch die Didaktikprüfungen....*würg*
-
Original von Ulyaoth
Nur deshalb kein Sehr Gut, weil ich "energischer auftreten" und öfter "die Stimme erheben" sollte. Soll heißen, ich bin zu nett.... o_O )
*loool*
das hört man ja selten!xD"
naja, dann musst du eben aggressiver werden, lieber uly. XDD
~
ich schreibe gerade die ganze zeit an meiner proseminararbeit über "Die Wand" (m.haushofer).
aber jetzt hol ich mir mal was zu essen... oder so...
*argh* -
Ich bin muede und lustlos.
Trink' meinen Vanilla-Cappu und ueberleg ob ich mir auch was zu essen dazu hol' .. Bisher war ich jedoch zu faul, mich zu erheben und in die Kueche zu gehen.
Es ist zu warm draussen.
kA, was ich nachher sonst noch so mach' ..
music: Panic*CH - 829 service (piano-version) [danke, Tsu (*___________*)] -
sig überarbeitet, nachgedacht, aufregen weil man mich vorhin im chat net bemerkt hat -_- werd dann irgendwas machen...bin gelangweilt...und warte das die zweite folge von desperate Housewifes runtergeladen is =)[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
--VIPCODELAGER--
Suche: Angebote! -
an tagen wie diesen hasse ich es klassensprecher zu sein -_-
muss heute (ein tag vor den abschlussprüfungen) irgenwo 28 neongrüne t-shirts innerhalb von einer stunde aufteiben (ich wohn in ner kleinstadt) mit naürlich viel zu wenig geld, weil ca. n drittel der leute das geld vergessen haben.... dann hab ich noch ca. ne halbe stunde zeit an meinem pc ein design für die abschlusst-shirts zu entwerfen um dann in die nächste kleinstadt zu fahren um die dann bei nem druckstudio abzugeben (das logo hab ich auhcn och net daheim)
das wirdn spaß -
Such grad ne gute Metroidseite (mit Forum) könnte mir da bitte wer helfen?Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Goil heute Abigag. Bin dann direkt ins Schwimmbad. Mit Freunden schwimmenstatt Schule, dsa isses doch^^
-
ich stelle gerade fest das ich hunger auf fleisch und eis hunger hab...gleichzeitig *_* yummy...außerdem sit der eistee viel zu warm um als eistee durchzugehen T-T ich glaub ich geh mir einen richtig schönen heißen tee machen *schlürf*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0