Was macht ihr grad? III

• mmmh...besuch ist eben erst gegangen...jez hab ich nen gewissenskonflikt...; soll ich ins bett oder durchmachen?

kA...

obwohl...ich werd wohl pennen gehen...schreib next week 2 arbeiten <.<
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Kandis
    *dikay au bier geb~* <3

orr danku~ ;_; *aufmach* <3

Wochenende so gut wie vorbei und net ein mal das Haus verlassen.. xX

Und immernoch keine Mail xD"
    Naja, werd sie demnächst eh wieder sehen ^^

Egal..
    -gleich essen gehen (wird auch höchste Zeit x.X')
    -nacher unbedingt noch WoW zocken wollen <<
    -komische unbekannte Gangstamucke aus der Anlage meiner Sis hören, die gar net mal so schlecht is oO

Fazit: Shice Wochenende xD
    Aber Gott sei Dank hat meine Schwester nächsten Samstag Geburtstag und ich hab endlich mal wieder 'nen Grund, mich volllaufen zu lassen xD!
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Yay,Vadda bis mindestens Donnerstag weg,will mich wer sponatn besuchen kommen? xD..
    *ToS zum zweiten Mal durchspiel* omfg so gayl. xD...

Sons suckt alles. <3
    Nyu...Wehe dein Brief kommt nich bald an,Infue xD!! <3
    Aba Fake Piercings rulen scho derb o_O;
    Ich will die ASP Box. o.o
    Meine Mutter wuerd se mir ya kaufen,aba bis die ankommt is hald Vadda wieda da <_<

Ich hoer Schritte.
    Aishiteru minna-san xD <3
    Fish 'n' chips baby
  • Im Moment langweile ich mich ziemlich, warte darauf das mal wieder was interessantes gepostet wird, bin müd, hör Blumentopf und irgendwann werd ich mich nochmal dazu aufraffen das Deutschreferat für morgen (Per Anhalter durch die Galaxis) vorzubereiten.

Außerdem komm ich grad drauf das das mein erster Post in dem Thread ist...

Top 4™ Bruno
    Think original.

• ich schreib einen Beitrag...-.- uhh der war lasch....

nein ich seh nebenbei fern über ein Flugzeug Meisterschaft

Musik hab ich vorher San Getz gehört

eigentlich sollt ich lernen :mpf:
    mag aber net xD

und ich chat grad mit wem

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
    (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
    (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
    gut so *daumenhoch* :D
    zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
    Cheater auf ner Lan
  • Vorhin nochma diese Sendung auf Viva geschaut *g* <3

Ansonsten nich viel gemacht.
    Grad einige Dinge ueber gestern erfahren~
    Im Grunde hatt' ich auch so nen netten Abend...
    (^^)"

Naja.
    Blah.
    Jetz mach ich nix weiter.
    Musik suchen.
    Und hoeren.

Yay for Mika Nakashima & Morning Musume (^^);
  • Bis gerade eben hab ich mit Neo rumgelegen...
    ...jetzt bin ich hier, fuehl mich einsam und rippe die Pink Turns Blue CD...

Klingt nett, ist aber im Vergleich zu frueher viel elektronischer oo

nya...vielleicht raeum ich gleich mal auf, dann haeuft es sich nicht wieder so...

musik: pink turns blue - the lost son
  • Yes, I'm the f*cking asshole . . . I DO realize that, you know . . .

Scheisse Man.
    DAS ist echt NICHT gut.
    Es ist sogar verdammt SCHLECHT, jaha! . . .
    Und ich verspuere das Beduerfnis, einfach AUFZUHOEREN, denn ich bin's einfach nicht WERT.

music: Dir en grey - saku
  • Hell yeah xD (<- ieh, lang nemma benutzt diese erm... aussage? xD')
    Nya, jedenfalls... ein einziges mal funzt der shaiss Bahnkarten Automat, tut der sonst nie, un denn grad heut kommt n Kontrolleur in der Bahn xDb Find ich gut ^^

Ansonsten grad ma im FTPProg funpic wiedergefunden, suckt zwar aber nya, annehmbare uebergangsloesung fuer die HP xDb

Und sonst... hab ich Hunger x_x
    Mutta wollt mir grad perverse Suppe andreht die nach Kotze stinkt <_____< *(nicht-)dankend verzichtet hab*

Joah... desweiteren... hock ich hier wieder allein rum und hab ne relativ suckeende woche vor mir -,-

*essen such* <<

lt: nichts.
    Wo is der shaiss MP3Playa nur wieder abgeblieben? u.u
    <3 meine ordnung oder eher s alzheimer.
  • Ich schau auf Animexx und die Laune sinkt und sinkt und sinkt wieder *drop*
    Dabei bin ich noch nichmal ganz ne Stunde wach %D
    Ich freu mich schonmal auf heut Nachmittag --
    Vielleicht geh ich auch gegen 1 einfach off und komm' heut gar nicht erst wieder --;;;;;;;;;;;;; *kein bock mehr hat*
    Was soll's. *rindvieh is*

Brauch jetz' wirklich n Kaffee und ne Kippe, heh . . .

Und in Halle geht auch keiner ans Telefon. MAN =_=

music: Slipknot - People = Shit
  • Soo~
    Das war je ein relativ kurzer Schultag... ^^v
    "Mir ist ja sooo schlecht, und Sport kann ich nun wirklich nicht mitmachen... ~"
    Mitschueler: "Oh, ya,du siehst aber auch blass aus, kindchen!"
    Alle erstmal am lachen xD' (me is immer leichenblass xD')
    Naja, hab mich denn nach haus gemacht ^^
    Mutter hat nichtmals gemeckert... oO!

Yoah... ansonsten... kalt hier x_x
    aber immerhin CPU auf 47 xDb

Gleich mal zur Bank wandern, muss mal wieder ebay ueberweisen <.<
    Wenn Mutter nich meckert evtl nach Wiesdorf fahren und so komisches geiles zeugs bei miniMal kaufen x3!

lt: London After Midnight - Revenge (ya, immernoch... *die shaiss melodie verfolg*... woher kenn ich die? >_<)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• saug mir gerade des neue ragnarok patch...muss man bis zum 16.juli haben :3 werd jetz mal was essen...dann ein bisschen ro zoggen un dann survial project zoggen ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Wolltet ihr schon mal bei den Lehrern beliebt sein? Wolltet ihr schon mal das die Lehrer sagen du bist ein Genie? Ich habe sowas! Bloß weil cih einmal hochgestuft wurde, tun die so als wär ich Einsteins Wiedergeburt!:evil: Das macht echt keinen Spaß. Außerdem behandeln sie mich wie ein Baby, weil ich der Einzige bin, der 14 ist (Die Anderen sind fast 16). Ihr sollt jetzt nicht denken, dass ich ein verwühnter Bengel oder so bin, sondern dass Lehrer entweder zu nett oder zu fies sein können. Außerdem frage ich mich seit Längerem, ob man den Artikel von der/die Lehrer/in nicht in DAS Lehrer umändern sollte.
  • so, endlich jemandem meine Probleme vorgejammert.. fühl mich aber irgendwie net besser <<

Wird Zeit, dass ich zum Psychologen (oder gar Psychiater? xD) komm..

Egal..
    -gewartet, dass der PC frei wird *auf sis zeig* xX
    -nach mails geguckt, fehlanzeige <<
    -gleich anderes Mailfach durchsehen, in dem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 'ne Mail von Beck is.. der Sau xD

Naja, mittlerweile verfluche ich gewisse Menschen... und ich denk zu viel nach... Denken is was für die Schule, zuhause sollte man net denken, denn denken ist der erste Schritt in die nächste depressive Phase, aus der man so schnell nicht wieder herauskommt...
    Dummerweise hab ich den zweiten und letzten Schritt auch schon getan und mich mal wieder selbst auf den seelischen Boden katapultiert....

Dabei könnt alles so toll sein... aber nay, ich bin ja dumm... ja, sagt es mir noch, ihr Deppen... immerhin hab ich jemanden, dem's ähnlich ergeht.. aber den seh ich nur selten.. außerdem geht's dem auch erst seit heut morgen so.

Und da bin ich wieder, in meinem verhassten "alten Verhaltensmuster".. was unter anderem auch das Muster meines aktuellen Nervenkostüms ist...

Aber was mach ich da, ich red mir schon wieder ein, wie scheiße ich doch bin.. aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es wirklich so is.. angefangen mit Vanessa.. im Grunde ist sie sogar der Auslöser für meine aktuelle Situation... naja, net direkt der Auslöser, aber zumindest der erste Stein in der langen Dominokette zum Abgrund.. Auch wenn ich ihr das niemals sagen würde..
    (bitte keine dummen Kommentare zu diesem Abschnitt von Leuten, die keine Ahnung haben -_- )

Schlussendlich kann ich nur sagen, dass ich allzu gerne die Zeit um etwa 3 Jahre zurückdrehen würde und von einem gewissen Punkt aus einige Dinge nicht gesagt und andere Dinge nicht gemacht hätte.. auch, dass ich einen anderen Weg eingeschlagen hätte.. ich wär zu gerne hin und wieder mal bei den andern dabei gewesen.. aber meist hab ich da nur rumgehockt.. einige wenige male hab ich mich tatsächlich beteiligt, aber normalerweise war ich zu schüchtern und hatte allgemein viel zu wenig selbstvertrauen..

Aber was schreib ich das alles hier rein... is ja auch egal..
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"