Im Moment chatte in ICQ mit jemanden, den ich noch nich mal kenne und surfe nebenbei noch
Was macht ihr grad? III
-
-
13:13.
Grad heimgekommen, muss jetzt noch schnell was essen, Tasche packen, duschen, Naegel lackiern, Zeugs waschen...hoffentlich schaff ich das alles x.x
Nya, jetzt pack ich ersma Zeugs auf den iPod xDb
musik: gorillaz - last living souls[ALIGN=center] [Blockierte Grafik: http://www.withered-being.de/signatur.gif]
[I won't let you fall apart...]
[/ALIGN] -
für die Zentralen Klausuren (ZKs) nach den ferien lernen
in den 2 wochen nach den ferien darf ich 3 ZKs schreiben und ne GFS halten ...na toll...un noch ne geschichstarbeit!!!
GFS is so was wie n referat/vortrag..nur länger und es zählt mehr
ich bin soooo begeistert
naja...und nebenbei poste ich hier n bissl un geh gleich counter-strike zocken^^ -
Hm hock hier rum bei meiner Schwester...ALso bin net daheim bei meinenmPc^_^ bin im I-Net kaffeOnly God can Judge me!
-
baeh~
toller Tag heut xDb
Schönes Wetter (zwar sau heiß, aber sonnig und ansonsten is hier drin neh stockdunkel), schöner Vormittag, schöne SMS und noch schönere Mail *jemandem wink* uhm.. ^^'''
Das einzige, was meine Stimmung grad so'n bisschen trübt ist die Tatsache, dass ich Schnupfen, Husten und Halsschmerzen hab und dass mein rechtes Ohr nicht so recht will, wie ich xD..
Naja, ich hör grad Musik, danach (GEH ICH DIE KATZE TÖTEN ò___ó) geh ich futtern und nacher zock ich dann WoW
Musik: Kool Savas & Azad - "All 4 One"
EDIT:
Boah, ich werd grad im ICQ exzessiv angeschwiegen xDD
HALLO, ich bin DAA~, ihr dürft mit mir REDEN! xDDDD"Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkwcman ()
-
Hmn, yoa. stress xDp
Grad geduscht, haare koennen mich mal, die solln so trocknen, zimmer aufraeumen... blah ~
Das schlimmste is immernoch dass ich nicht eine gescheite sommerhose hab x.x *eingeh* egal... xD~
*waiting 4 sms* x3
lt: Okui Masami - TRUST (instrumental) -
Ich hasse meinen PC.
Wollt' grad anfangen Elfen Lied zu schauen, aber kein Player spielt die Dateien ordentlich ab .__. 's Bild stockt andauernd. Is echt bei JEDEM Anime, den ich guggn will, so -__- Will neuen PC
music: Zelda MM - Tatl & Tael -
*nach ueber 6h gar ned dran denk zu editiern* xD
So.
Hab grad eben ein leckeres Sueppchen gegessen und bin nun pappsatt '_'
Da ich heut schon wieder alles gefressen hab, muss ich morgen hungern x_x;
Aber auch egal xD
Wunder' mich ueber meinen PC.
Der stellt sich dauernd auf Japanisch um '__';;; Hallooo??
Und er laed auch saemtliche Seiten (besonders das Forum hier oO) total laaaaangsam (x__x)
Bloedes Ding.
Aber egal.
Neuer Ava.. *_*
Weil... Kazami is teh luv |D~ *mag*
Ooooh, ich werd zum Clavier-addict *____*;;;
So putzig oO! Auch wenn der eine Typ ne absolute Hackfresse is xD;;
Und ich haaaaaab 2 neue Clavier-Songs.... *_______________________*!!!!
Die sind so toll ;O; Gimmeh more, onegaiiii >,<
music: Clavier - Dekoboko machi -
ich chatte...habe koppschmerzn...denke über was nach...und warte darauf das 24 beginnt :3[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
ich warte in graal das ich ne auktion leiten kann..
die staffs da sind behindert -
ich schaue tv und surfe gleichzeitig...
-
Nunya hock hier rum un mach nix...guddn morgn
Hm hab Operation Genesis gezockt und jetzt geh ich schlafen gn8^.^Only God can Judge me! -
Bin mued.
Aber so richtig *_*
Werd deswegen nun auch ins Bett gehen...
Morgen muss ich aktiv werden.
Aufraeumen.
Outfit zusammenstellen..!
Ordnung schaffen.
Jawohl.
Gute Nacht.
music: Dir en Grey - Dead tree -
Guten Morgeeen~
Mein Wecker klingelte 9.00am und ich fuehl mich erstaunlich ausgeruht!
Und das nach so einem Traum.
Heftig (x_x)
Soo.. Morgen ist's dann endlich soweit (*__*)
Es geht wieder zu Schmu nach Leipzig~
Und am Tag darauf nach Berlin zu Dir en Grey...
Aaaaaah, ich freu mich soo (*___*);;
Viele Leute wieder sehn =D
Vor allem auch Yu~chan *huepf*
Ich koch mir jetzt erstmal nen Kaffee.
Bissl in Schwung kommen, bevor ich anfang zu rotieren (^_^); -
bin grad aufgestanden und schon dabei, süßigkeiten zu futtern ._. dagegen sollte ich was tun...<.< hab mir vorgenommen, gegen die süßigkeitenbosse zu demonstrieren
so, ich geh jez nen drohbrief schreiben
Farin Urlaub - Ich hasse DichOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Soo Morgen^^
man man man is des heut warm...vllt morgen mal ins schwimmbad gehn...aber weeeeeeen dann früh, wenn halt nix los is....
Und heut`?! Kein Plan!Only God can Judge me! -
ich stopfe die 4te pdfirsich in mich rein, wenn es brinen, mandarinen oder pfirsiche bei uns gibt bin ich nicht zu stoppen
-
so, ganz kurz ins Netz, weil der Freund von meiner Schwester da ist und die vermutlich beschäftigt sein werden xD.....
Naja, grad mails gecheckt, nur eine von meinem ehemaligen Reli- und Sportlehrer.. naja...
Würd sooo~ gern WoW weiterzocken und endlich meinen Wandelzauber bekommen... xD...
boah, dann geh ich halt meine Zeit anderweitig verplempern.. *spontan an vas denken muss* xDDD"Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn" -
am Balkon sitzen
-
Grad die letzten fehlenden Olivia-Songs geladen..
Und Kagrra.. *vervollstaendigen muss*
Unten im Keller is grad die Waschmaschine am laufen..
Hab noch schnell Klamotten fuer morgen gewaschen, weiss nur noch ni, was ich davon alles brauchen werd *drop*
Wart jetz, dass Schmu aus der Uni wieder kommt..
Werd wohl schnell noch unter die Dusche huepfen, da brauch ich morgen dann nich eher als noetig aufstehn (oO)
Packen muss ich heut Abend au no (x_x) Argh~
music: Vidoll - Shinbun Mass Comm Kankeisha no Gata e
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher