Ich unterhalte mich, und lad mal wieder ein Ava hoch XD
Was macht ihr grad? III
-
-
ich überlege mir ne neue sig und will danach noch chemie lernen und nen spicker machenOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Original von Onox
ich überlege mir ne neue sig und will danach noch chemie lernen und nen spicker machen
Spicker machen
Auf welche Art machst du sie denn!?*auchgraddabeiist*
-
ich schau welches thema die arbeit hat (hatte er mal gesagt,...ka) dann such ich alle infos zusammen, die mir wichtig erscheinen, atommasse der alkalimetalle etc. dann noch diverse protokolle. alles wird kleinerkopiert, wenn nötig, vorher zusammengeschrieben. dann hab ich eine beidseitig bedrucktes DIN A6 blatt vor mir liegen, falte es und stecke es weg. da man bei dem lehrer sowieso während der arbeit spicken, reden und durch das zimmer gehen kann (jedenfalls beim letzten kurztest) wird das eh nicht auffallenOriginal von Sirius
-
Original von Onox
ich schau welches thema die arbeit hat (hatte er mal gesagt,...ka) dann such ich alle infos zusammen, die mir wichtig erscheinen, atommasse der alkalimetalle etc. dann noch diverse protokolle. alles wird kleinerkopiert, wenn nötig, vorher zusammengeschrieben. dann hab ich eine beidseitig bedrucktes DIN A6 blatt vor mir liegen, falte es und stecke es weg. da man bei dem lehrer sowieso während der arbeit spicken, reden und durch das zimmer gehen kann (jedenfalls beim letzten kurztest) wird das eh nicht auffallen
Ja ich bedruck meine Blätter auch immer beidseitig,
nur sind sie noch kleiner als Din A6, ich druck mit schriftgröße 4 -
ya, mein drucker is kaputt, geht nur kopierer und ich hab ne sauklaue ~_~Original von Sirius
-
@Kyral: lol, du hasts immerhin geschafft das bis zum Ende zu gucken. Bei mir liegts hier seit ein paar Monaten rum und ich hatte nach ep4 keinen Bock mehr auf Szenen die nur dafür eingebaut wurden um die Gewaltgeilheit einer primitiven Zielgruppe zu befriedigen. (Ja ich beziehe mich auf _die_ szene) Ich hab nichts gegen schwer verdauliche Serien, aber das bleibt einem ja regelrecht im Hals stecken. (interessanterweise hat das noch niemand dem ichs erzählt hab nachvollziehn können oO)
@topic: Hab mir eben nach Jahren mal wieder Starwars ep4 von so ner uralten vhs-kassette die hier rumlag reingezogen xD~
Und hab heut festgestellt dass es derbe genial kommt irc-topics als icq-ersatz zu missbrauchen um jemandem messages zu hinterlassen xD~
*gähn*
Die neuen transparenten Ettiketten von Volvic sehn geiler aus als die altn oO; (fragt mich nicht warum ich das hier schreibe)
Nya, noch n bisschen irgendwas machen... xD~[Blockierte Grafik: http://primaryfantasy.de/_stuff/air.png] -
langweilen
-
@Yasuhiko:wie wärs mit schlafen dann is dir bestimmt nemmer langweilig XD
nun ja,ich hör Apocalyptica(wär das nicht zu erwarten gewesn?XD) mit Somewhere around nothing
dann wart ich auf jemanden im msn der on kommt
und ganz ganz zufällig post ich im zfans.de forum im "was macht ihr grad III"-thread was XD
bwah mir is auchlangweilig aber ausgeschlafn hab isch XD„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
-
Hm ich überleg grad wa für ne zeitschrift ich mir holen soll?!?! lol sagt mal jemand?Only God can Judge me!
-
Hmpf...
Deprimiert nach draußen gucken. Alles grau. Scheiß Wetter.
Trotzdem regnets immerhin nicht. Ich geh gleich ein bissel raus. Bevor ich hier drinnen eingehe...Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
geil ich habs geschafft mein bett kapuut zu machen.
musik: Böhse Onkelz- keine Amnestie für MTVDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Skaterboy: marko?
markorus: nein?
Skaterboy: ok
markorus: was
markorus . o O(sinnvolles gespräch)
Skaterboy: wie war des gemeint?
markorus: einfach
das kommt vom hunga xD'
ich schau giga, frag mich was ich heut ab 20 uhr mach, denn lost läuft ja heut net -.-' naja, ich werd irgendwas spielen...oder leren x_X[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markorus ()
-
Nachdem ich wegen des anstechenden Besuches der Eltern meines besten Freundes, die Wohnung in Akkordarbeit 5 Stunden lang bearbeitet habe, bis wirklich alles glänzte (ich putze im Grunde jeden zweiten Tag und somit ist es so gut wie immer sauber)... Ich konnte schon fast gar nicht mehr aufhören und hätte gerne noch eine andere Wohnung danach weitergeputzt...
Heute waren wir zwei zu Besuch bei den Verwandten, seine Eltern waren auch da... Was für ein schönes neues Haus,
was für ein gutes Essen (Rehbraten),
was für anstrengende Eltern,
morgen kommen sie zum Kaffeetrinken und Abendessen her... Gut dass sonst immer 600 km zwischen uns liegen, wenn ich da an das letzte mal Denke *schrecklich*... Irgendwie komme ich mir schon vor wie die verhasste Schwiegertochter, dabei sind wir gar nicht zusammen... Aber alle denken es und den Leuten kann man das nicht ausreden (kompliziert)...Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp -
oh jeh, die zestüörung meiner(un-) geordneten welt. eine Tragödie, hilfä! *salat fress* mmmmhhhhhhh aberum auf das zurück zu kommen, was für bier trinkt ihr so also ich trinke traugott simon und ihr? *mahmpf* also ma ehrlich den der tste welcjhes bier ihr trinkt sin net sehr zuverlässig.
-
Hier rein schreiben
Ein neues Thema unter "Konsolen und Spiele" eröffnen
Langeweile haben und meinen RW Lehrer verfluchen XD"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Wartn dass wieda jemand on kommt.
Warten nervt...
ich glaub ich hau mich bald hin. schlafen kann ich aber eh nicht.
bin heut erst um 11:30 oder so aufgestande...scheiße...Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
~4:40. Ich komme gerade zurueck aus Leipzig, nach ner ca. 8-stündigen Fahrt x.x
Um 6:00 muesste ich regulär aufstehen, aber das lohnt sich nicht wirklich xD...*durchmachn werd*<<
Nya...
<-tot, lustlos un einsam ._.
Jetzt werd ich erstmal zwei CDs rippen xDb
~6:00. Normal würd ich jetzt aufstehen xD...(irgendwie sinnlos das nochmal zu erwähnen oo)
Ich freu mich schon drauf in der Schule den fehlenden Schlaf nachzuholen xDp
musik: asp - eleison[ALIGN=center] [Blockierte Grafik: http://www.withered-being.de/signatur.gif]
[I won't let you fall apart...]
[/ALIGN]Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()
-
... hai, auch tot desu xD~ und einsam ._.
nya, ich fuehl mich so... agewrackt ey, so schlimm wars echt lang ned mehr...
un am tollsten is ya immernoch ma kommt mal wieder nach haus an den PC, klickt aufs startseitensymbol und wird ersma mit nem haufen warnmeldungen ueberflutet, naaaaa geil <__< was hatt vater bitte wieder mit meinem PC angestellt ey?
nya... wenn ich nachher wieder nach haus komm erstma PNs beantworten oO
ansonsten... *zitter* x___x
*zeugs auf playa zieh* ... lautes zeugs... das wach macht ... und! aww ...
lt: Wolfsheim - Kein Zurück
Thx Ken <3~
*denn mal aufmach* x.x
ich glaub heut endet ned gut... xDp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0