Was macht ihr grad? III

• Mann, sind denn heut alle tot? -__-
    Patrick war grad gewaltige 13 Sekunden im ICQ, der PC is schon mindestens 5 mal abgestürzt und die Stimmung hier is auch nicht besser -,-

Außerdem is im internet NIEMAND X(
    (naja ok, zumindest niemand, mit dem ich im Moment irgendwas anzufangen wüsste)

Geh mal noch auf Beck's Seite und hoffe, dass er das Problem mittlerweile im Griff hat.. war eh lustig xD...

Boah, net mal mucke läuft.. alles so still hier.. draußen fahrn keine (bzw wenig) Autos.. 's fliegen keine Amis in Hubschraubern rum.. sogar der doofe Hahn is ma still xD!

Mann, das is ja fast schon gespenstisch xD

Egal...
    gestern komm ich so in den Mediamarkt mit tollen 95€ in der Tasche um mir World of Warcraft zu kaufen. Diesen Entschluss hatte ich grad mal 20 Minuten zuvor gefällt xD
    Naja, wie zu erwarten, war es dort natürlich wieder ausverkauft. Also fahren wir zum Alpha Tecc.... ebenfalls ausverkauft. Da das jedoch beides größere Geschäfte mit 'ner Menge Kunden sind, ham wir uns gedacht, fahrn wir doch zum Pro-Markt... der liegt ein wenig abseits, hat nur ca. 10 Parkplätze und da is nie was los... auch dort alles ausverkauft. Schließlich sind wir dann noch zu Globus gefahren (letzter Akt der Verzweiflung xD) wo es natürlich nicht einmal angeboten wurde, wie auch zu erwarten war.
    Schließlich hab ich mir dann Sacred Underworld gekauft xD..

Boah.. ein Auto! xD
    Naja, guter Geräuschpegel zum Nachdenken. Aber Nachdenken is scheiße. Egal, es lenkt ab xD..
    baeh~
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Uguu ~ :ugly:

Wir sin von der Stadt bis nach mir gelaufn weil die Busse so shaisse kamen (immerhin 8km +) X_x
    Die letzten 500m ham wir uns bei Edeka nen Einkaufswagen mitgenommen um da die Taschen reinzutun, gawd, Vater hat vielleicht shaisse geguggt als wir mit nem Einkaufswagen vor der Tuer standen xDDD~

nya... <3~
  • Es ist so weit ich sterbe... Oder vielmehr ich leide unendliche Qualen...
    Meine Schmerztabletten sind ausgegangen, ich sitze also im trockenen und dass alles nur weil ich dachte wir haben noch welche...
    War heute zweimal beim Zahnarzt (weil er es so wollte), habe auch seine Privatnummer bekommen, für Notfälle...
    Jetzt habe ich Fieber, starke Schmerzen und meine Wange ist sehr stark angeschwollen... Außerdem haben die Wunden gestern und heute dauernd geblutet, so dass ich auch nicht richtig schlafen konnte... So etwas lasse ich nie wieder machen, aber leider muss ich wohl später noch einmal...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • so, ich verabschiede mich dann mal ^^ bin auf ibiza ^^ werd vllt noch n foto für euch mitbringen
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • hab mir den rechten mittelfinger auf dem volksfest aufgeschnitten (die masskrüge sollten stabiler gemacht werden).... musste genäht werdern :mpf:

scheiß alkohol.....
    war aber meine erse verletzung an die ich mich erinnern kann :))
    ich behaupte einfach in er schule dass ich nicht mitschreiben kann (obwohl ich linkshänder bin ^^ )

werd mich dann mal schlafen legen.

sound: Hellsing soundtrack - hidden leaves harmony
  • PN an C.Q. geschrieben.. bin mal gespannt..

Ansonsten grad in Erinnerungen schwelgen.. Erinnerungen an die gute alte Zeit xD..

Da bekomm ich spontan lust auf NWN xD!

Ansonsten wart ich mal wieder auf 'ne Mail (aber is eh standart, von daher xD..) und 'ne SMS und ärger mich, dass WoW mal wieder ausverkauft is X(

Mann, langsam müssen die das doch alle mal haben xX
    Naja, muss ich eben auch noch auf WoW warten xD..

Und ich wart darauf, dass gewisse Leute ins ICQ kommen, weil ich noch gewisse Dinge zu besprechen habe..

*WoW-screens anguck*
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • hrhr..... grad SAW geguckt! xD
    echt witzig ...mit dem kranken typen. ;)

Und nun guck ich High Tensions!!
    Das wird ein toller Nachmittag. XD

Naher wollte ich Texas Chainsaw massacre gucken. <.<"
    nur die deppen vom Video- und DVD Verleih.... sind zublöd
    die richtige DVD in die richtige Hülle zupacken X(

stattdessen ist irgendso ein dummer Disney film drin -.-
    naja....horror pur also :D

....
    Oo.... meine Mutter belagert mein Zimmer wieder .... nur
    damit ich ihr das neue Lacrimosa Album brenn <.<"
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattenkönig ()

• Original von Onox
    und der wäre? *von natur aus neugierig bin*

hat halt was zu tun mit sonen "gangstern" und wie hart die sich immer fühlen... aber der rest geht niemanden was an (nichmal mein bester freund weiß das)
    @topic: ich geh gleich grillen... ganz toll wobei es heute schweine kalt draußen ist...
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• lieg im bett <.<"

und....ja....öhm.....schreib diesen kreativen post -.-
    ....mache gleich den fernseher an ^^....
    obwohl eh nur müll kommt -.-
    ....das wars für heute....

Gute nacht! :))
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
  • @Darky:arbeiten?XD

nun ja grad aufgestanden
    -spiel jetzt graal und son kleiner trial belästigt mich XD
    -dann hör ich noch musik...Apocalyptica featuring Lauri mit Life burns(ich liebe dieses lied XD)
    -muhahahahaha 8| und LESE sogar noch zwischendurch ein buch XD (man könnte fast meinen bin ne Frau XD
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• NEEEIIIIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
    hab von 8 bis JETZT /es ist 10 nach halb 11/ paper mario gespielt, weil ich endlich den duellkerker fertig bringen will.
    jetzt bin ich im geschoss nr. 89 (!!!!!!!!) und STERBE!!!!
    mit VOLLER STERNENENGERIE und einem SUPERPILZ im inventar!!! UAAAAAAAAAAAH
    ich hab ganz einfach übersehen, dass diese killer-piranhas so stark sind und mario sofort über die ecke bringeeeeeeäääääääääääääääähn

*heul*