Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach ewigem hin und her überlegen bin ich zu dem schluss gekommen dass ich wohl ums rebooten nicht drum rum komm damit er die externe Festplatte wieder korrekt erkennt und die Laufwerksleiche rauskickt die Z: belegt.
    Tja, sowas passiert wenn man übers Kabel stolpert und die externe Platte abwürgt xD

Rebootn << *hass*

primaryfantasy.de/pics/lan.png
  • Verdammt, hab ich das nur geträumt oder hatte ich letzte Nacht wirklich Nasenbluten?

Ich HASSE es, wenn man nicht weiß, ob irgendwas ein Traum oder Wirklichkeit war..

Im Moment tropf ich grad die Tastatur voll (nasse Haare am PC = nicht gut XD)
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Ich hasse die A3... Schon als ich auf die Autobahn raufgefahren bin, Stau... Also wieder runter und den Stau per Landstraße umgehen... Dabei sich zichmal verfahren und fast verzweifeln weil der Stau auch nach 30 Km nicht Enden wollte... Kurz vorm Kreuz doch rauf um endlich die A7 zu erreichen, auf der A7 mit ca. 150 km/h und freier Fahrbahn endlich den Ziel entgegen... Normalerweise bin ich so 1 ½ Stunden unterwegs, aber heute hat es doppelt so lange gedauert...
    Mein Kumpel ist schon ohne mich weiter gefahren, weil ich so lange gebraucht habe... Deswegen muss ich morgen allein runter in den Süden fahren, A7 ich komm mal wieder...

Waren schöne paar Tage bei meiner Freundin... Wenn es da nicht Ihren Eifersüchtigen Freund geben würde, der immer denkt ich würde Sie verführen oder so... Der hat es doch tatsächlich geschafft mindestens 30mal am Tag anzurufen und Eifersüchtige Fragen zu stellen...

Endlich hab ich es gestern geschafft Finding Neverland anzuschauen... In einen mini Kino mit 6 Sitzreihen *wie süß*... So gut wie alle 15 Personen die im Kino waren heulten... Nur ich konnte wegen meines Magens nicht, am Ende war mir so schlecht das ich mich übergeben musste, schade bei einem so guten Film... Momentan geht’s mir psychisch wie physisch schlecht... Aber das wird wohl hoffentlich wieder werden ohne Arzt, von denen ich nämlich gerade die Nase gestrichen voll...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • ich freu ich noch immer extremst, dass ich Rock In Rio 2004 von et als DVD hab.. f... hat das lang gedauert bis das fertig war.. aber es hat sich gelohnt ^^
    Musik hören.. nix tun.. aufs essen warten..

System Of A Down - B.Y.O.B.
    scheisse, is das ied derbst geil.. ICH WILL DAS NEUE ALBUM!!!! JETZT SOFORT!!!
    "la la la la la la la la la la
    everybody is going to the party
    have a real good time
    dancing in the desert
    blowing up the sunshine
    everybody is going to the party
    have a real good time
    dancing in the desert
    blowing up the sun...
    where the fuck are you?
    Where the fuck are you?
    Why don't presidents fight the war?
    Why do they always send the poor?
    Why don't presidents fight the war?"
    *mitgröhl*
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich langeweile mich.
    Ich hab' nix zutun und selbst wenn ich was zutun haett', wär ich viel zu lustlos um's zutun <_<
    Aber naja...wenigstens hab ich seit Ewigkeiten mal wieder den unglaublichen Unterhaltungswert von The Mission's Album Children wiederentdeckt :3

5 days left xDb (den Tag heut zaehl ich einfach mal nicht mit xD''')

musik: the mission ~ beyond the pale

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

• ^lol...in 5 tagen kommen auch ein paar freunde aus australien wieder :3

hab jetzt erstma meine sig korrigiert ( :mpf: )

sonst n bissel zeichnen und chatt0n...ansonsten noch ein bissel im OBG eines freundes spielen
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • So nun besetz ich den ganzen tag das Wohnzimmer schon ^^.....
    und bin eh total am durchdrehen (im guten Sinne XD )
    zum Glück sieht mich keiner dabei ... den ganzen tag mach ich schon immer handstand
    (auch mit einer hand^^) und laufend pack ich mich dabei ...
    (Kopfschmerzen ohne ende) Aber dafür hab ich einmal das richtig
    lange geschafft (meiner meinung nach) so ca. 20sekunden ...dann wurden
    die Arme schlapp -.-"
    So nun ... was mache ich nun ???
    Ausser mit meiner liebsten chatten und musik hören ^^

---- Morgentot ~ zu gut -----
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
  • ~..frühstücken*örks*.. naja ...eigentlich hatte ich ja keenen Hunger ..aba ich hab versprochen was zu futtern *hmm*
    ~freu mich auf heute Abend .. yeah Freunde im Haus .. wird bestimmt lustig << an de Schokolikör im Kühlschrank denkz ..*jamm*

~..hmm The Hole is en komischer Film .. vielleicht liegts auch daran , dass ich ihn gestern net zuende geschaut habe*whatever*
    ~.. ansonsten heute ..noch bisschen Zeichnen , aufräumen, vorbereiten , Duschen und fertig machen.. joa .. evtl .. noch bisschen schlafen wenn ich wieder müde werdre.. malsehen
    ~.. ich suche Personality Tests im Inet ..oh mn .. ich will sowelche wo immer die geilen Bildchen am Schluss mit dabei sind
    ~.. hab grad trotz allen versuchen meines Freundes Root Beer probiert ..*hehe*.. alle meinten , dat würde mir eh net schmecken und das Zeuch wäre voll bääh.. also .. ich muss sagen .. ich finds gut:-)... gut so .. alles für mich*muhahahaha*
    Candlebox-Sometimes
  • pff..
    Theoretisch könnt ich jetzt ins ts gehn und mich zuquatschen lassen..
    dann hätt ich wenigstens was zu tun xD"

Aber dann is da wieder meine sis und die will ja die unheimlich tollen mails von ihrm Freund beantworten <<

ICQ lohnt sich auch nicht..
    und im MSN werd ich von den selben Leuten zugemüllt wie im TS xD..

*paar dove skizzen gekritzelt hat* <<

Naja, wenigstens war ich heut schon duschn xD'

Ich werd mich wohl dann doch ma ins TS begeben, in der hoffnung, dass der Server leer is xD...
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Ich bin wieder zu Hause (.___.)
    Ach, war das schoen letzte Woche....
    Und gestern Abend ein sehr sehr schoener Abschluss *laechel*
    Auch wenn ich so komatoes war, dass ich wohl eh die Haelfte ni mitbekommen hab~

Bin jetz grad nur kurz on, weil ich bei ebay was fuer Schmu ersteigern will ;__;
    Ich hoff, ich krieg das Teil, es is so suess ;(

[minuten spaeter]

Verdammt, ni geschafft ;(
    Diese bloede Kuh =O

Naya ._. Dann halt nich.. *sigh*

Ach.. ich liebe diese After-Con-Ilnesses (xD?)
    Seit Montag Abend krank... Aber dennoch immer auf Achse, weil wollte ya Schmu sehn.. X(

Naaa~
    Und nun.. bin ich boes am Ar*ch.
    Und am jammern natuerlich (dazu hab ich au ein Recht, wenn mein Ohr ploetzlich anfaengt zu bluten ;_;!! )

Anyway..
    Morgen Arzt aufsuchen ._. *angst*
    Ich will nich..
    Hasse Aerzte so sehr.. *flenn* (x_x)

Ach verdammt...... ich will, dass es nochma letzte Woche Freitag is ._.~

<- in Jammerlaune .. Deswegen geh ich jetz auch direkt wieder off und ins Bett...

music: nix - hab Angst, dass ich sonst taub werd xD *ohren zuhalt*
  • nix tun.. rumhocken.. feiertage sind toll.. da is immer "so viel" im fernsehen >>
    ich hoffe ja noch immer, dass genial daneben ist.. sonst muss ich auf DVDs zurückgreifen, um mich zu unterhalten.. argh..

musik.. manche würden mich für diese kombi killen XD
    Amon Amarth - Death In Fire
    wuahahaha.. ich liebe diesen Song
    und wa snicht fehlen darf (kommt danach)
    System Of A Down - BYOB
    und das auf repeat... maaan..
    so nen song hätt ich SoaD auch nich zugetraut.. der beste SoaD song überhaupt imho Oo
    Top 4™ Siegfried

established 2007

• Heute der Tag war fast noch langweiliger, als der gestern xDb
    Hab nur...
    ...rumgesessen
    ...vergebens was gutes im TV gesucht
    ...alte PS2-Spiele gezockt...(<3 DMC)
    ...gegessen xD! (<3 Mini-Frühlingsrollen)
    ...gewartet <<

5 Tage xD!(den Tag heut zaehl ich ausnahmsweise mal mit, scheint naemlich noch endlos zu sein...)

Ferien
    sind
    scheisse <<
    (zumindest unter diesen Umständen...)

Ach ja. Musik gehört hab ich auch noch xD!
    musik: deine lakaien ~ slowly comes my night

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

• wow.. ich höre jetzt seit einer stunde und 45 minuten dasselbe lied..
    heute ist so ein tag, er hat scheisse angefangen, ging scheisse weiter und wird scheisse enden.. bäh.. ich wünschte es wäre morgen >>

SoaD - B.Y.O.B
    auf noch 1 studne un 45 minuten purer unterhaltung ^^
    (der text sollte aber bald sitzen XD)
    vll. mach ich jetzt was GANZ ausgefallenes und hör mir Death in Fire an.. naja.. vll.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

• ---------------teetrinken
    ---------------------------mails an meinen ehemaligen lieblingslehrer schreiben *g*

zu punkt 3 sollte gesagt werden: das war der interessanteste mensch, der mir je untergekommen ist. hat allen irrsinnig viel beigebracht; ging öfters mal mit einem ausgewählten (aus 4 leuten bestehenden, mich inkludierten) grüppchen aus dem wahlpflichtfach fort; fuhr mit uns zum pizzaessen nach salzburg...
    und jetzt hat er eine tochter bekommen :D
    endlich!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• RE: Die Lizenz zum Töten....

Original von Pyta
    JUHUUUUUUUU, endlich hab ich ihn!!!

Nachbarn sperrt die Hühner ein,
    Pyta hat den Führerschein!

*gg*
    dazu muss ich kurz was anmerken:

meine freundin hat mit dem roller wirklich mal ein huhn überfahren...
    und das arme tier hat - kurz bevor es starb - noch rasch ein ei gelegt. *lol*

man muss sich das vorstellen... eine breite straße, und sie schießt das einzige huhn weit und breit ab.
    und dann kommt auch noch die bäuerin daher und beginnt zu kreischen und zu heulen, weil das ihr letztes huhn war :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• yeah zu Death in Fire isses nich mehr gekommen..
    deswegen hör ich noch immer B.Y.O.B. (seit mittlerweile 4einhalb stunden XD) und er wird noch immer nich langweilig..
    naja.. ich werd jetzt dann auch bald pennen gehen...
    obwolh ich irgendwie nich müde bin.. wen ihr pech habt, bleib ich euch vll. noch Oo

SoaD - BYOB
    Top 4™ Siegfried

established 2007