Was macht ihr grad? III

• schon immer gewesen XD

aber immerhin spiel ich jetzt ja gar nich!
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Ich sitze auf ner 10 Mann LAN, zwei sind zum pennen nach Hause gefahren, 5 Pennen hier und ich bin hier ganz allein im Forum . ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • Muha, erstmal von Dimmu geweckt worden,
    da fuehlt ma sich echt nach 5 Stunden Schlaf als waerns nur 2 gewesen :ugly:

Nya, jetz noch schnell ne CD brenn, hatte bisher noch nirgendo Ferien in Algerien drauf x.x Das muss mit xD'

Gawd, bei dieser shaiss Kontrolle, das kann lustig werden, wemma da ersmal Ringe, Armbaender, Ketten, MP3playa etc ausziehn muss xD! Ich werd da ne stunde stehn um allen krempel da von mit runna zu kriegen xD' ~

huh, jetz kommen Eltern an mit wir fahren schon um 10 nach 7 x__x stress xD'...

Mmh, ich brauch noch Batterien fuern Discman... wehe Oma komt nich selbst auf die Idee mir welche zu kaufn.... xDD~

Nya... ich sollt denn mal... *aufmach* .___.

bai ~ :3
  • ~..gerade aufgestanden ..hmm ich muss sagen , dat ichmich realitv fit fühle*strahL*
    ~.. die Sonne scheint freuz.. geil*hach*
    ~.. hatte meine erste Tasse Kaffee.. und schau ab und an ma nach meinem Neffen ..der hier aufm Fussboden sitzt und sich sein Kinderprogramm reinzieht
    ~.. heute .. ma nen voll ausgebuchten Tach haben --- aba wird bestimmt cool*blubbba*.. ..späta---
    1. Neffe zu meina Sista fahren .. wo meine Oma und mein Opa auch anwesend sind...,*lol*.. ich sollte noch meinen Strafzettel bezahlen...*pfff*
    ~..bissl mit denen quatschen und Kaffee trinken
    ~.. inne City fahren .. Ostergeschenke kaufen und noch ..etwas fürn DVD Abend am Freitag ...*maaaaH*..
    ~..wieda nach Hause ..fertisch machen .. dann treffen mit meinem besten Kumpel*freuz wie sau*.-- ..evtl. noch mit ihm zu meinem Freund fahren ... dann ab ins Kino ..und dann --- *schulterzuck*.. ma sehen
    ~irgendwann Nachts ..heimkehren!
  • Ich wünschte ich könnte auch sagen, dass ich fit bin aber leider ist dem nicht so !!! :( :( :(
    Auf der LAN, auf der ich grad bin, musste ich mir, aufgrund von Platzmangel, ein ,,Survival-Bett" bauen, das aus drei nicht gepolsterten Holzstühlen bestand. Wer so etwas schon mal gemacht hat, weiß, dass man sich danach wie gerädert fühlt. 8o 8o 8o 8o 8o
    Aber egal, es ist jetzt 10.14 Uhr und alle meine Kumpels pennen noch (ja, die hatte nen richtiges Bett oder Sofa).
    Ich denke aber, dass die ersten in spätestens 1,5 Stunden wach sind.
    Wenigstens ein Hoffnungsschimmer ! :)) :)) :))
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • -.-" da wollte ich nachdem ich Blade3 geguckt hab...ins i-net ....
    da funzt der müll net ... naja...zum gück gehts jetzt wieder ^^"
    ansonsten regt mich icq auf XD
    da wollte ich mal paar Leute nerven ^^ ....
    da geht der dreck net .... muss ja erst was runtergeladen werden -.-

naja ich guck jetzt nebenbei "the villige" <---der Film ist bis jetzt
    der absolute Reinfall -.-

EDIT: Palma das weiß ich inzwischen auch ^^"

hab den sound ausgestellt .... und nun den media Player -.- angeschaltet

Rantanplan - Stalingrad 666
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattenkönig ()

• Hm...erstmal vor 10 Minuten aufgestanden.
    Jetzt hock ich hier und hoffe darauf, dass meine Mutter, wenn sie aus der Stadt wieder kommt, folgende Nachricht für mich hat: "Du kannst dir das Spiel (den Namen wird sie sicherlich schon wieder vergessen haben) abholen!"
    Oder sie hat's vielleicht sogar schon mit gebracht!!! 8o 8o
    *ausflipp*
    Wann kommt sie endlich wieder?!?!?!?!?!?!?!?!? ;( :ugly:

Naja, das Wetter ist heute nicht so schön wie in den letzten Tagen. Es ist bewölkt und so. Tja, dann kann ich immerhin ohne schlechtes Gewissen......den ganzen Nachmittag Resi
    zocken!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • hab hunger ._. hmh...niemand is zuhaus... das bedeutet kein Mittagessen ;( und kein Frühstück >_<' ähm ja...hab bis vorhin ro gespielt...hab nen aco angefangen, mein mage is verskillt ~.~° ähm ja...ich geh mich jetz anziehen, und dann...hmh...tv guggen, ja, ich geh tv guggen...naja...ich hoff ich überleb den heutigen tag @_@'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • @Makorus
    Dann mach dir halt was zum essen anstatt zu jammern! :P Nen Kaffee aufstellen kann doch jedes Kind. :D

@Topic
    Bin frustriert über das schlechte und kalte Wetter hier. Letzte Woche musste ich in der kalten Schule sitzen, als draussen die Sonne schien. Und jetzt, wo ich frei hätte, hängen die Wolken über dem Dorf. Fuck! _._

cya,
    Darky
  • boah, ich hab grad so 'nen Hals! òó

's sin immer nur die tollen PNs, die partout nicht ankommen wollen! >___<

anyway..
    -tierisch heiß haben (aufm Dachboden in 'ner Bullenhitze aufm Boden in 'ner sehr unbequemen Lage auf den viel zu hoch stehenden Monitor gucken is net toll << )
    -immernoch auf die Mail warten (ich glaub ich frag mal nach oO)
    -hoffen, dass mich so gewisse Personen (z.B. ein gewisser RaVeN *hust*oO) mich net anschwalln <<

Muss noch 'ne Mod brennen, hab aber irgndwie keine Lust drauf, weil mein anderer glorreicher Rechner eh innerhalb von 2 sekunden überhitzt ist -__-

Und der andere wird mal wieder von meiner Mutter benutzt, die Sims2 spielt.. (tolles Spiel, aber schlecht, wenn man was am PC machn will xD..)

joa..
    wart jetzt noch, bis Patrick online kommt un.. jo, ma sehn oO

ach ja:
    -mich ärgern, dass es immer noch keine aktuelle version von Damnation gibt ><

so, jetzt aber xD
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Original von Darky
    @Makorus
    Dann mach dir halt was zum essen anstatt zu jammern! :P Nen Kaffee aufstellen kann doch jedes Kind. :D

1. Ich trink keinen Kaffee ^^
    2. Zu essen gabs nur fettes, und ich will ja abnehmen :p
    ----
    ähm ja, ich chatte grad...hab bis vorhin meinen aco gelvlt...es würde viel besser gehen wenn mich jemand tanken würde ^^ denn wenn ich dauerhaft popo's und marin's kille müssen mir ja irgendwann die HP's ausgehen ._.'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]

--VIPCODELAGER--
  • Bin total am Ende.
    Zuerst fand ich meine Spiegelglas-Sonnenbrille nicht mehr, dannach hab ich meinen Gefühls-Ring verlegt, und zum krönenden Abschluss hab ich meine LieblingsCD im ganzen Haus gesucht und dannach erfragt, dass sie meine Schwester mitgenommen hat!! X(
    Ausserdem ist mir schlecht.
    Mit mir ist heute nicht mehr zu spaßen.

cya,
    Darky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Bin grad wieder nach Haus gekommen. War bei zwei Kumpels. Davor hab ich Resi 4 gezockt! Das Game ist so endgeil!!! Mal sehen, vielleicht zock ich's nachher nochmal.
    Aber dann kann ich's leider nicht so laut und auch nicht in Surround machen, weil mein Vater pennen muss. :mpf:
    Dann spiel ich's halt morgen wieder.
    Denn erst in voller Lautstäre macht's richtig Spaß! :D
  • -.- toll .... bei half-life 2 fehlt ne datei ... ein dummer chara geht net T.T
    Aber egal ^^

Hab grad das i-net kabel zusammengetüdelt XD
    tja...wenn das mitten über den Flur gespannt ist dann kann man
    Nachts schonmal drüberfallen .... (meine Mum) XD

so nun geh ich wieder woanders hin ^^

.....ZusammenRottung ~ armes Deutschland.....
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
  • öhm ja...grad aufgewacht...chatte...
    hab den rat von meiner mutter bekommen, wenn mein vater zuhaus ist nicht vorm pc zu sitzen, also werd ich mich drauf konzentrieren ^^' öhm ja...hab mich grad gewogen, wieg nur noch 50,5 kilo ^_^v muss es unter 50 schaffen, dann bleibt das net v^o^v ähm ja, ich geh jetz ro zoggn...

--VIPCODELAGER--