-.-*************** Viel Spaß!
[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y3/SadLuna/__.jpg]
Original von Markorus
ich steck mal wieder in so ner depriphase ._.' ellis wollen das ich abnehme, un gleichzeitig dass ich esse...ich weiß wirklich nicht mehr, was ich von ihnen halten soll µ_µ und sonst...
ich versuch dauerhaft an irgendwas positives zu denken, und nicht daran, dass wenn ich nicht innerhalb von 2 wochen 2 kilos abnehme Internet weg ist -.-
Ähm ja...geht wohl schlecht, denn alles positive dass ich überhaupt in meinem Leben erlebt habe hängt mim Net zusammen...tja, am liebsten würde ich derzeit von nem hochaus runterspringen ._.
Original von Nights
Du bist 13 und willst Resi 4 spielen?
Original von Majoras-Maske
Original von Nights
Du bist 13 und willst Resi 4 spielen?
Wieso? Hat das was mit dem Alter zu tun? Ich guck schließlich auch Filme ab 18. Ich denke, dass das weniger was mit dem Alter (außer wenn man unter 10 ist) sondern eher was mit dem Gemüt zu tun hat. Wenn man leicht zu wutausbrüchen, Angstausbrüchen oder sonstwas neigt, sollte man brutale und erschreckende Games und Filme eher meiden.
Es gibt doch auch 18, 19 oder 20 Jährige, die mit Resi4 oder
Scream und Kill Bill oder sowas nichts anfangen können.
Für mich persönlich hat das nicht so viel mit dem Alter zu tun.
Original von Infinite
ermn.. was haben scream und kill bill mit 18-20 jährigen zu tun? Oo oder mit dem wort "heftig" oder "schlimm" oder "erschreckend"?
EGAL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()
Original von Infinite
was GANZ ANDRES isses dann beim psycho-Terror-thriller.. wennu nem kleinen kind 8mm, sieben oder nciht zuletzt SAw (als Bsp.) zeigst, schläft jenes die nächsten wochen gar nich oder nur mit licht
aber DAS auszuführen wäre spam![]()
2 Besucher