Was macht ihr grad? III

• Original von Yasuhiko
    Original von Kenshin
    tot

Ähm ich will jetzt nicht unhöfflich erscheinen aber darf ich fragen was du meinst?

ne xP

neo und ich hocken hier grad rum un versuchn uns vergeblich fertig zu machn um gleich nach essen zu fahrn...
    yoa...ma schaun...irgendwann werden wir's schon schaffen, bis 6 hat da ja alles auf oO!
  • Zum zweiten war das nicht als schleimerei gedacht. Kann aber allerdings auch nicht genau sagen, wei man das nennen soll. :)
    Aber du hast meine Aussage ja selbst bestätigt. :)

Nenn es doch einfach „ein nettes/ehrliches Kompliment“, an eine schöne Frau... ;)

Aber von mir reden.
    Wusste garnicht, was du alles hinter meinem Rücken treibst. ;)

Ich als Frau darf das doch machen... Oder würdest du nicht gerne mit zwei Frauen neben dir aufwachen (der Traum so manchen Mannes)... :D
    (Ich glaube so langsam sollten wir unsere „Witze“ (ich weiß die sind schlecht) mal wieder wo anders hin verlagern, sonst werden wir hier noch gerügt...)

@ Topic
    Aber mir gehts gut heute. Irgendwie bläst der Frühlingswind die Trägheit aus meinen Gliedern.
    Ich mag ja eigentlich den Winter aber irgendwie bin ich froh, dass er langsam vorbei ist.

Ist aber auch irgendwie unangenehm, weil ich plötzlich anfange, irgendwelche Gründe zu suchen, nach draussen zu gehen, aber ich habe keine.
    Da werd ich nervös.

Zum Wetter, hat es heut bei dir angenehme Temperaturen? Oder ist es wie hier 150 Km westlicher, kalt, nass und dunkel? An so einen Tag möchte ich jedenfalls nicht draußen rumspringen...

In einer Stunde kommt mein Kumpel, gehen ein wenig Schoppen und danach Essen, um Abends werden wir dann noch ein paar Videos sehen... Muss auch unbedingt mal die zwei anderen zurückbringen...

Jetzt sind fast alle der 70 Kuchen, 140 Zimtrollen und der 70 Schneeballen verschenkt... Also kann ich mich gar nicht mehr mit diesen Köstlichkeiten voll stopfen wie schrecklich... Es ist aber zum Glück noch viel vom 2 Quadratmeter großen Streuselkuchen übrig, lecker... Hoffe ich muss meinen kleinen Bruder jetzt nicht helfen, noch die restlichen "Gabenkörbe" zu verteilen...

Morgen ist Konfirmation meines kleinen Bruders und danach gehts dann zu einer Freundin... Man es wird bestimmt total schön bei Ihr werden... :))

Edit: Hab mir die Haare schneiden lassen, jetzt sieht man mein Gesicht kaum mehr, weil es von einer voluminösen Löwenmähne bedeckt ist... Hätte schon früher dran denken sollen dass ich bei kurzen Haar wieder sehr große Locken bekomme... Jetzt werde ich wohl nie ein schönes Foto von mir hinbekommen, dass ich hier im Forum reinstellen kann... :( :rolleyes:
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• Original von Kenshin
    Original von Yasuhiko
    Original von Kenshin
    tot

Ähm ich will jetzt nicht unhöfflich erscheinen aber darf ich fragen was du meinst?

ne xP

neo und ich hocken hier grad rum un versuchn uns vergeblich fertig zu machn um gleich nach essen zu fahrn...
    yoa...ma schaun...irgendwann werden wir's schon schaffen, bis 6 hat da ja alles auf oO!

alles klar
  • im Fernseher läuft irgendwelche seltsame Werbung -.-

So ich ess grad Mittag (was türkisches....weiß aber net wie es
    heißt^^" )
    ....ansonsten hör ich Musik .... umgenauer zugehen.... Ton
    Steine Scherben - keine Macht für niemanden ....

und nun dackel ich wieder zu freewar ^^"
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
  • ich "bereite" mich aufn heutigen UR Treff vor...und hoff, er is auf chaos ._.' und sonst...koppschmerzn x_X und ich müde... =.= ich geh wieder SV spielen -.-'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Ist das schön... Bei uns wird es nun mit klarem Himmel und Sonnenschein auch richtig Frühling. Das mußte heute unbedingt für die erste kleine Radtour in diesem Jahr genutzt werden, nachdem der Drahtesel über die Wintermonate die meiste Zeit in der Garage bleiben mußte.
    Außerdem habe ich eine alte Limp Bizkit- CD ausgegraben, die nun gerade für Geräuschkulisse sorgt.

@Rattenkönig:
    "Ton Steine Scherben"? Ist dieses linke Zeugs eigentlich erlaubt?
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
    those who feareth not my sacred blade
    shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
  • Original von Neo-chan
    Hmn...

Preisfrage: Was ist das? xD!

pink-spider.de/unbekannte_substanz.jpg

~

(ps: nichts fuer schwache nerven xD!!!)

ich weiß glaub ich was das ist :D
    ist das ein hamburger mit entspredchender soße(ketchup?) auf einem glas ding von unten betrachtet?

@topic:
    mein zeh tut weh :mpf:
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Oktorok
    Original von Neo-chan
    Hmn...

Preisfrage: Was ist das? xD!

pink-spider.de/unbekannte_substanz.jpg

~

(ps: nichts fuer schwache nerven xD!!!)

ich weiß glaub ich was das ist :D
    ist das ein hamburger mit entspredchender soße(ketchup?) auf einem glas ding von unten betrachtet?

@topic:
    mein zeh tut weh :mpf:

lol! xD
    Nya, nicht ganz xD'....

@topic:
    Ken is grad im Bad un schminkt sich xD
    Ich habs nemma ausgehalten ihm dabei zuzuguggn un hab die flucht ergriffen xD
    gawd, das ist echt... xD!!! ~
  • So nach langer Zeit war ich heute mal wieder skaten.... ^^
    Jetzt guck ich Species. XD
    Ansonsten....essen...essen...essen...trinken ^^
    Und leise klingt das Lied "Demokratie" von Fahnenflucht aus meinen
    Lautsprechern ^^

@Der Rote Husar: Warum soll es nicht erlaubt sein <.<"
    Und bei den Lied "Keine Macht für niemanden
    schon gar nicht....das ist so harmlos das
    Lied ^^
    Und wenn ist es mir egal...Schleimkeim ist
    oder war verboten. (DDR-PUNK)
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattenkönig ()

• juhu.. "toller" tag.. den ganzen Tag nichts gemacht, Musik gehört und... hrmn.. mir war als hätt ich noch was gemacht Oo

Metallica - Master Of Puppets
    un danach viorraussichtlich
    Deicide - Bible Basher
    oder was andres aussa Black/Death/Thrash Richtung.. oder end of green.. es is so schwer, wenn ma zuviel auswahl hat
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich hatte nur ein bisschen Verspätung, das war alles xD *knuff*.

naja, im Moment sitz ich hier und hab keinen, mit dem ich reden kann xD. Von daher surf ich ein bisschen rum und werd gleich wohl mal anfangen, an meine Praktikumsmappe zu arbeiten .__..

Musik: Herr der Ringe Soundtrack
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Ich sitze hier und dreh bald ab, weil ich endlich Resi4 spielen will!!!!
    Ansonsten tu ich nichts.
    Vielleicht werd ich gleich mal mit meinem Bruder ein wenig nostalgisch werden und ISS 2000 für auf'm N64 spielen :D
  • ich steck mal wieder in so ner depriphase ._.' ellis wollen das ich abnehme, un gleichzeitig dass ich esse...ich weiß wirklich nicht mehr, was ich von ihnen halten soll µ_µ und sonst...
    ich versuch dauerhaft an irgendwas positives zu denken, und nicht daran, dass wenn ich nicht innerhalb von 2 wochen 2 kilos abnehme Internet weg ist -.-
    Ähm ja...geht wohl schlecht, denn alles positive dass ich überhaupt in meinem Leben erlebt habe hängt mim Net zusammen...tja, am liebsten würde ich derzeit von nem hochaus runterspringen ._.
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!