Was macht ihr grad? III

• Ha!
    HA!
    HA!
    HA!
    HAAAAAAAA!

Gerade war ich beim Libro und habe mir Resident Evil 4 gekauft! Gerade eben! Heute, am 17. 03. 2005, um 13.50 Ortszeit! Hurraaaaa!

So, jetzt muss ich nur noch nach Hause, um zu zocken. Im Studentenheim hab ich ja keinen Cube......

*vorlauterVorfreudezitter*

(Ja, man kann draufklicken)
  • Die Lizenz zum Töten....

JUHUUUUUUUU, endlich hab ich ihn!!!

Nachbarn sperrt die Hühner ein,
    Pyta hat den Führerschein!

Ich glaube den Spruch habe ich vor etwa 2 Jahren, als ich den A1er bestanden hatte, auch gebracht. Aber hey, jetzt kann ich umso effektiver gegen Hühner und anderes Getier vorgehen. :D

(Natürlich ist nicht alles so ernstzunehmen, in Wirklichkeit bin ich sehr tierlieb.^^)
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Ich gratuliere xD @ Pyta

@topic:

Ich finde zum ersten Mal am heutigen Tag (und der is schon sehr lang xD *8.00 aufgestanden is*) die Zeit, was zu essen (oO)!
    'n Stueck Brot und 'n Spiegelei xD' Nahrhaft³²..
    Liegt aber schwer im Magen (x_x) Brauch heut ansonsten nix mehr, ey~
    Bin fast fertig mit packen, Waesche is auch fein trocken geworden *pat* Und Oresama is yetz bei 67% (*_*) Wird aber sicher nicht mehr fertig, bevor ich gehen muss *sigh*
    Und ansehen kann ich ihn mir ohnehin nich xD! *keine ruhe hat*

Soooo.....
    Wie gesagt, fast fertig gepackt.. Klamotten muessen nur noch in' Rucksack geschichtet werden, dann beginnt der schwerste Teil der Arbeit..
    Die ganzen lieben kleinen Accessoires.. xD Was kommt mit, was bleibt hier ('-') *stapel*

Ah. In 2 Stunden muss ich am Bahnhof stehen |O

Ich sollte btw vielleicht mal nachschauen, ob der Zug wirklich 18.29 faehrt xD

music: Közi - MEMENTO / Moment Rare Beauty Mix
  • @Pyta
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) , wäre damals froh gewesen wenn bei mir auch alles so reibungslos und schnell geklappt hätte (1 Jahr bin ich rumgekurvt, weil ich zuerst den falschen Fahrlehrer hatte und mich danach 9 Monate nicht mehr ans Steuer setzen konnte vor lauter Angst)...

War heut von 15-19:30 Uhr mit meinen Blind Date zusammen... Die ist schon ganz nett und man kann sich echt gut mit Ihr unterhalten, aber so richtig gefunkt hat es bei mir nicht... Könnte aber noch „die Liebe auf den zweiten Blick“ werden, was ich aber irgendwie bezweifle, trotzdem werde ich Sie wieder sehen... Aber wann weiß ich noch nicht, da ich ab Sonntag/Montag mal wieder hunderte von Kilometer weiter weg bin und wohl erst so in 1-2 Monaten mal wieder her komme...

Hab mir in der Videothek Ring 0 und Ring 2 (das Original;)) geholt und werde sie mir heut noch reinziehen... Als ich vor den Regalen mit den „Neuerscheinungen“ stand, hat mich ein ekliger Mann total dumm angemacht, (der hat irgendwie so ausgesehen wie „die Verkörperung eines Perversen“) der war mindestens um die 40 Jahre alt also fast 20 Jahre älter als ich und dabei schau ich nicht mal Volljährig aus... Der ist mir dann die ganze Zeit hinterhergelaufen und mich weiter belästigt, irgendwann wurde es mir dann zu bunt und hab mir eben das erst beste Video geschnappt um nicht länger bleiben zu müssen... Am Ende ist er mir sogar noch raus gefolgt ohne Video auf den dunklen, menschenleeren Parkplatz, gut dass mein Auto gleich in der forderten Reihe stand... Man das war schon das zweite Mal in 3 Wochen (zwei verschiedene Männer), wobei das erste Mal noch einen Tick härter war... Ist euch auch schon mal so was passiert?
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Yaaaaay, endlich Ferien oO!!
    Aber im Prinzip ist alles wie immer. Ich sitz rum und warte xD...
    Und zwar wart ich darauf, dass Neo kommt <3
    Ein paar Stunden hab ich noch Zeit...die sollte ich aber auch mal nutzen um hier sauber zu machen xD'''
    Ansonsten kämpfe ich grad mit der Müdigkeit. Seit 2 Tagen oder so keinen richtigen Schlaf mehr gekriegt und heut muss ich ja in dieser komischen Pseudodisco "auflegen". Hab da irgendwie absolut keine Lust drauf, zumal ich noch keinen Plan hab was ich spielen will, aber egal xD!
    *weita wart* xDb

musik: tiamat ~ cain (das wird heut abend auch gepielt xD!)
  • ich sitz grad mit nem freund vorm pc oo' ( PK: ( English ;) ) It isn't very interesting, because he is boring ;) ) und jetz hatters gelesen ._. Naja ^^' wenigstens sind ferien, und kann so lang aufbleiben wie ich will ^^ und nach den ferien is kein Bio ^o^v
    tja, ich geh mich jetz weiter mit ihm langweilen ._. ich hoff ich überlebs >_>'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Wie kann man nur so blöd sein? Ich wusste ja, dass etwas passieren MUSS. Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm: Ich hab' meine Brille verloren xD... Super, sie ist mir also in dem Etui aus der Schultasche rausgefallen. Also kann sie sozusagen auf dem Schulweg, im Bus oder in der Schule (was ich hoffe) verloren gegangen sein. Diese alte Brille hier geht mir sowas von am Arsch, ich will meine neue wieder ;o;. Zum Glück habe ich auch noch Kontaklinsen, sonst wäre ich total im Arsch. Und genau jetzt müssen Osterferien sein *lach*. Ich bin echt vom Pech verfolgt... Diese ganze Optikerscheiße geht mir schon sowas von am Henker. Dauernd muss man zum Augenarzt, sich eine neue Brille besorgen oder Reinigungsflüssigkeit für die Linsen kaufen. Was ich und meine Eltern schon an Geld und Zeit darin investiert haben... und das nur wegen so zwei blöde Augen -,-! Bin ich froh', wenn ich die Augenoperation machen kann, nie mehr Brille oder Kontaklinsen *-*! (Kostet zwar dementsprechend, aber immerhin hat man seine Ruhe bis ans Lebensende!)
  • Original von Aril
    Original von Zephro_C.
    Aww. Warum hab ich auf einmal Kopfschmerzen? Garnicht gut.
    Heute hat das neue Semester angefangen.

Vielleicht hängt das eine mit dem anderen zusammen... Du bist gar nicht mehr gewöhnt deine grauen Zellen anzustrengen...

Original von Zephro_C.
    @ Phoenix
    Irgendwie is deine Signatur sehr, sehr irritierend.
    Ich bleibe beim durchscrawlen immer an deinen Augen hängen. Sind sehr schön. Ich glaube ich bin nicht der Einzige der das sagt.

Alter kleine Schleimer... Dachte immer ich bin die einzige für dich und nun tust du mir dass an...
    Mal im Ernst, die Augen sind wirklich wunderschön, dieses tolle blau , sind die in Wirklichkeit auch so oder Bearbeitet? Ich liebe solch strahlende Augen *an die von Terence Hill denken muss*

Original von Zephro_C.
    @ Aril
    Ach gottchen. Gute Besserung wünsch ich. Is schon blöd. Grade, wo du momentan doch recht viel zu Tun hast, mit diesem ehrenamtlichen Zeugs.
    Ganbatte kudasai.

Hör ich da etwa sarkasmus raus?
    Ist doch halb so schlimm gewesen, gestern ist es mir schon wieder viel besser gegangen und heute sowieso...

Gestern Abend ist meine Schwester zu besuch gekommen, jetzt sind wir fast Vollzählig vereint nur noch eine Schwester fehlt, aber die wird so schnell auch nicht auftauchen, weil sie am Montag nach Thailand geflogen ist... Na ja 5 Kinder unter einen Dach sind für die nerven meiner Mutter schon genug...

Zum ersten denke ich, dass das wohl ein starker übermüdung lag.

Zum zweiten war das nicht als schleimerei gedacht. Kann aber allerdings auch nicht genau sagen, wei man das nennen soll. :)
    Aber du hast meine Aussage ja selbst bestätigt. :)

Zum Dritten War es eigenltich nicht sarkastisch gemeint. Aber du kennst mich gut genug, und weißt, wies gemeint war. :D

Original von Aril
    War heut von 15-19:30 Uhr mit meinen Blind Date zusammen... Die ist schon ganz nett und man kann sich echt gut mit Ihr unterhalten, aber so richtig gefunkt hat es bei mir nicht... Könnte aber noch „die Liebe auf den zweiten Blick“ werden, was ich aber irgendwie bezweifle, trotzdem werde ich Sie wieder sehen... Aber wann weiß ich noch nicht, da ich ab Sonntag/Montag mal wieder hunderte von Kilometer weiter weg bin und wohl erst so in 1-2 Monaten mal wieder her komme...

Aber von mir reden.
    Wusste garnicht, was du alles hinter meinem Rücken treibst. ;)

Original von Aril
    Hab mir in der Videothek Ring 0 und Ring 2 (das Original) geholt und werde sie mir heut noch reinziehen... Als ich vor den Regalen mit den „Neuerscheinungen“ stand, hat mich ein ekliger Mann total dumm angemacht, (der hat irgendwie so ausgesehen wie „die Verkörperung eines Perversen“) der war mindestens um die 40 Jahre alt also fast 20 Jahre älter als ich und dabei schau ich nicht mal Volljährig aus... Der ist mir dann die ganze Zeit hinterhergelaufen und mich weiter belästigt, irgendwann wurde es mir dann zu bunt und hab mir eben das erst beste Video geschnappt um nicht länger bleiben zu müssen... Am Ende ist er mir sogar noch raus gefolgt ohne Video auf den dunklen, menschenleeren Parkplatz, gut dass mein Auto gleich in der forderten Reihe stand... Man das war schon das zweite Mal in 3 Wochen (zwei verschiedene Männer), wobei das erste Mal noch einen Tick härter war... Ist euch auch schon mal so was passiert?

Krass. Komische Sachen passieren dir.
    Mir is sowas noch nie passiert. Liegt vielleicht daran, das ich in keine Videotheken gehe. ;)

Nein aber mal ernsthaft. Da würd ich mir echt überlegen, sowas wie CS Gas mitzunehmen.

@ Topic

Hatte heute frei.
    Eigentlich gut, allein wenn ich an Medienrecht denke, kommt es mir schon so vor, als würde mein Gehirn vertrocknen.

Aber mir gehts gut heute. Irgendwie bläst der Frühlingswind die Trägheit aus meinen Gliedern.
    Ich mag ja eigentlich den Winter aber irgendwie bin ich froh, dass er langsam vorbei ist.

Ist aber auch irgendwie unangenehm, weil ich plötzlich anfange, irgendwelche Gründe zu suchen, nach draussen zu gehen, aber ich habe keine.
    Da werd ich nervös.

Listening to: Velvet Revolver - Big Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• *roooofl*
    Irgendwie is das ne saugeile Situation wenn man anfängt ne Serie zu gucken und beim Opening feststellt dass man's in und auswendig kennt, weil man den Song auf der Platte hat und schon vor Jahren tagelang auf repeat gehört hat xD~

listening to: Hari Kunihiko - Junigenmukyoku

Nya, hier is nix los, ausser dass ich gewissen DLs beim voranschleichen zuschaue, den leeren Channel beobachte und mich über ein rm2k-script aufreg das nicht das macht was es machen müsste.