Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aw, die Mathearbeit is ya dermassen shaisse gelaufen ey... xD Aber hey, egal, ich fands lustig...
    Mitten in der Arbeit voll den lachanfall bekommen xD' Dumm, aber egal... hoff mal s wird noch ne 4 xD'

Nya, jetz nur kurz am PC um Musik aufn playa zu schieben...
    Denn pflanz ich mich raus, schreib erstmal n paar Franze-vokabeln mein Arm runter (ya, ich weiss, lernen waer sinnvoller... xD'...) un scribble denn was :3

listning to: Schandmaul - Tyrann
  • mei, bin ich froh endlich mal wieder hier im board unterwegs zu sein :) war ne woche auf skikurs und die paar tage danach war nie zeit für meinen pc *flenn*
    hmm, werd jetzt erstmal gemütlich die neusten threads durchstöbern und mich dann ans lernen machen *grummel* englisch-schulaufgabe am letzten schultag is nicht schön...
    ach ja, nebenbei freu ich mich noch, dass endlich der frühling da ist *schrank durchstöber und rock + top anzieh* wenn die zeit reicht, mach ich später noch nen spaziergang.
    hach, ich bräuchte mehr zeit...
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Zephro_C.
    Aww. Warum hab ich auf einmal Kopfschmerzen? Garnicht gut.
    Heute hat das neue Semester angefangen.

Vielleicht hängt das eine mit dem anderen zusammen... ;) Du bist gar nicht mehr gewöhnt deine grauen Zellen anzustrengen... :P

@ Phoenix
    Irgendwie is deine Signatur sehr, sehr irritierend.
    Ich bleibe beim durchscrawlen immer an deinen Augen hängen. Sind sehr schön. Ich glaube ich bin nicht der Einzige der das sagt. :)

Alter kleine Schleimer... Dachte immer ich bin die einzige für dich und nun tust du mir dass an... ;( :D
    Mal im Ernst, die Augen sind wirklich wunderschön, dieses tolle blau 8o , sind die in Wirklichkeit auch so oder Bearbeitet? Ich liebe solch strahlende Augen *an die von Terence Hill denken muss*

@ Aril
    Ach gottchen. Gute Besserung wünsch ich. Is schon blöd. Grade, wo du momentan doch recht viel zu Tun hast, mit diesem ehrenamtlichen Zeugs.
    Ganbatte kudasai.

Hör ich da etwa sarkasmus raus? ;)
    Ist doch halb so schlimm gewesen, gestern ist es mir schon wieder viel besser gegangen und heute sowieso...

Gestern Abend ist meine Schwester zu besuch gekommen, jetzt sind wir fast Vollzählig vereint nur noch eine Schwester fehlt, aber die wird so schnell auch nicht auftauchen, weil sie am Montag nach Thailand geflogen ist... Na ja 5 Kinder unter einen Dach sind für die nerven meiner Mutter schon genug...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• hab meinen RO-Acc bezahlt...naja...im chat is niemand und hausis hab ich scho :/ vielleicht sollte ich doch morgen für'n känguruhtest lernen...aber geschichte hat vorrang :p
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Original von Markorus
    vielleicht sollte ich doch morgen für'n känguruhtest lernen...aber geschichte hat vorrang :p

Lol, ihr macht auch so nen shaiss? xD!
    Ich dacht wir waern da die einzigen Opfer xD!
    Nya, zum glueck wirds nicht benotet... xD'

War grad... wieder ne Runde um den See latschn. oO
    Diesmal mit Digi. Brauchte Fotos vom Sonnenuntergang...
    aber baeh, Bewegung... so viel in letzter Zeit (nya, gestern und heut, aber fuer mich is das schon enorm oO!) ~ x.x
    Nyo... gleich mal sehn ob die bilderz was geworden sind :3 ~
  • In ein paar Minuten ist das Pink Cherry-PV von Panic Channel fertig..
    Wird dann erstmal angeschaut.

Lad waehrenddessen weiterhin mit wahnsinnigen 8KB/s an 'Oresama' und bin sehr gespannt, ob der Film wirklich so shice is, wie Schmu sagt (^^);

Heut war ein suspekter Tag.
    Wunderschoenes Wetter.
    Es wird endlich Fruehling (das seh ich besonders daran, dass unser Keller erneut unter Wasser steht..)

Aber irgendwie war der Tag so schnell vorbei.
    Hab nicht mal die Haelfte von dem geschafft, was ich schaffen wollte.
    Und das obwohl ich ausnahmsweise mal 'schon' halb 11 aufgestanden bin. Hm.

Egal.
    Ich freu mich auf morgen.
    Zeug packen und Abends nach DD zu meinem Schwesterherz fahren.
    Und Freitag Morgen nach Leipzig. Zunaechst fuer ein paar Stunden zu Schmu nach Hause. Dann fuer die naechste Woche zu Zaki. Das wird toll *laechel*

So. PV fertig.
    *anschau*

music: Panic Channel - Pink Cherry
  • Original von Neo-chan
    Original von Markorus
    vielleicht sollte ich doch morgen für'n känguruhtest lernen...aber geschichte hat vorrang :p

Ich dacht wir waern da die einzigen Opfer xD!

Österreich is morgen doch nich das einzige Opfer xD
    Aber uns wurde gesagt, ganz Österreich macht mit...hab ein paar freunde aus deutschland gefragt, die sagten die haben ihn morgen net...nya :/

@topic
    ich chatte oo' mit dem gewissen, in geschi nichts zu wissen xD werds mir morgen nochmal anschauen, das is aba auch alles ._.' werd dann noch zu meiner tante hochgehen, werden uns dann zusammen 24 anschauen ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • hehehehehehhahahahahahahWAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAusw.!!

*froi*

Ich bin gut drauf... musste eben mich krampfhaft davon abhalten laut zu lachen... wers schon gehört hatt weiß wie ich lache... ^^'
    Kann peinlich sein... Eltern wollen dann sicher wissen was los ist...

*beruhig*

*schmunzel* ^^
  • Original von Kyral
    Ich bin gut drauf... musste eben mich krampfhaft davon abhalten laut zu lachen... wers schon gehört hatt weiß wie ich lache... ^^'
    Kann peinlich sein... Eltern wollen dann sicher wissen was los ist...
    Der Führer war darüber nicht sehr erfreut oO (insider xD)

Nya, ich mach grad irgendwie garnix. Ausser dem blöden Encoder zuschaun wie der den den Sonnenuntergang (mit meinen verwackelten lausigen Kameraschwenks) für Neo komprimiert.

Ansonsten schlag ich hier die Zeit tot und im Hintergrund läuft leise Ayus Interlude in Endlosschleife vor sich hin. (optimale BGM xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukasa ()

• Original von Kyral
    hehehehehehhahahahahahahWAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAusw.!!

*froi*

Ich will dich ma wieder lachen hoern xD

@topic:

+ pics ansehn
    + ne Trade-List machn @@
    + Schmu

music: Olivia - Cupid

EDIT:

Gawd, Miyavi is echt ein grottenschlechter Schauspieler (^^);;; .. Aber durchaus unterhaltsam.. *laecherlich find* *weiter guck*

EDIT2:

Orrr~ xDDD Was 'ne arrogante Sau xD!!!!! *wegschrei*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Hmn, grad noch Franze-Vokabeln gedruckt... schriftgroesse 5 duerfte reichen... xD...
    ich hoff das kann ich auf die distanz noch erkennen... wenn ich den zettel nich auf den tisch bekomm, sondern in der tasche lassen muss oder so... das wird schwer... ich brauch ne brille xD!! mit so spezial lupe xD!~

nya, ansonsten chan haengen un auf Tsu's Vids warten x3

und hunger haben... gawd ich verreck noch x___x
    haett doch was essen solln -.-

listning to: Sopor Aeternus - Totenklage
  • Original von Kandis
    Original von Kyral
    hehehehehehhahahahahahahWAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAusw.!!

*froi*

Ich will dich ma wieder lachen hoern xD

Kleiner Tipp: 28. Mai 2005 Düsseldorf Japantag ;)

Sodele da gestern ein Reinfall war (Kollege ist sein Auspuffrohr am Auto geplatzt x_x)
    Geh ich nun entäuscht zur Arbeit...
  • Original von Mr.Triforce

Kleiner Tipp: 28. Mai 2005 Düsseldorf Japantag ;)

Dauert noch so lang bis da hin (*_*);;
    Aber ich werd' da sein xDb

@topic: Iiiiiich werf yetz direkt erstma laute Musik ein um in Schwung zu kommen (*_*) Am liebsten Shonen Knife, yay~!
    Danach wird sich weiter um die Waesche gekuemmert, Kaffee gekocht, eine geraucht, Zeug zusammen gepackt etc =D
    Ach, ich freu mich so auf heut' Abend (*__*) Und die ganze naechste Woche~ .. *huepf*
    Endlich weg aus diesem Haus, yuhuu :3

Oh heh~ CDs brennen muss ich auch noch.. Und in' Schlecker.. x_x Batterien und Kaugummis kaufen.. x3

music: Shonen Knife - Dolly (1 sheep, 2 sheep, 3 sheep for my sleep.. xD)
  • LOL. Ich war zwei Monate nicht mehr bei meinem Mini-Job, in der Hoffnung, rausgeschmissen zu werden, weil meine Chefin zu blöd ist, Kündigungen zu bearbeiten. Kaum schickt man die Kündigung ab - was kriege ich statt der Kündigungspapiere? Eine Festanstellung und die Aufforderung zum Zahlen der Sozialversicherung - sehr geil :D
    Ich bin ja doch manchmal froh, von Anwälten umgeben zu sein!-.-
  • *zuck* Resident Evil 4.. *köpf*

Kaufwahn *argh*

ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER!!!

:ugly:
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)