Was macht ihr grad? III

• Original von dkwcman
    Ganz im Ernst:
    Kann man Minesweeper ernsthaft spielen? o_O
    Ich pack netmal den einfachen Modus xD..

Mach dir nix draus, ich kapier das Spielprinzip immer noch nicht so richtig... :rolleyes:

Gaaah....morgen ist ein besch...eidener Tag. Eine Praxisstunde, zwei Prüfungen und ein Referat. An einem Tag. :mpf:

(Ja, man kann draufklicken)
  • > Weezer - Island in the sun *-*

> omg..,ich hab diese Schuhe! *knutsch* mein Geldbeutel hat zwar gerade nen absolut ausgepumpten Magen...aber mei~i, kann man nix machen gegen....diese.... SCHUHE *____________________* *narf*

> muss noch Geld zusammenkratzen fürs Clubbing am WE....*inalleneckenschau* ?(

> noch schnell ins ICQ schaun

> endlich Referat hinter mir :))

> gerade nen kuschligen Pulli von meiner Mom tragen :))) ------> geniales Parfum *-*

ENDE
    PHOENIX 8)

edit: geschwollenen, halbtauben rechten Arm vom Volleyball-Spiel >_______<"
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    O.C. California
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
  • Ich zock grad mit Schmu wieder Minesweeper xDv

Oh und ich sollte heut nich so spaet ins Bett gehen, denn ich muss morgen zeitig raus (o_O) *notier*

*yetz noch schnell bild bei da hochlad*

Hmm..

music: Cream Cheese Cookie - Yeah Yeah =D
  • Original von Kandis
    Ich schau mir vas-y's Sig immer wieder gern an (oO)

Ich mir auch XD! Einn reizendens Mädl *find*. Muss ich mal mehr über sie finden. Danke noch mal für deine bereits 2 tollen Sigs ^_^!

@ Dikay

JAAAA xD. Und glaub' mir, dass ist gar nicht so schwer. Am Anfang hab' ich das blöde Microsoftspiel auch nicht gepackt, aber dann ging's. Ich geb' dir mal Nachhilfe, wenn du mich höflich darum bittest. xD.

Wah, der Bus fährt mir davon .,.
    Wo bleibt Flo überhaupt?
    Uhm, ich glaube er hat sich über die Räucherstäbchen gefreut xD..

(Wie erbärmlich ich doch bin... schon in der Früh muss die Kiste an ><)
  • Original von Vas-y
    Original von Kandis
    Ich schau mir vas-y's Sig immer wieder gern an (oO)

Ich mir auch XD! Einn reizendens Mädl *find*. Muss ich mal mehr über sie finden. Danke noch mal für deine bereits 2 tollen Sigs ^_^!

In der Tat.. xD!
    Sie's bezaubernd *_*
    Kann dir gern 'n paar Lieder und'n Video von ihr schicken |D~

@topic: Vor ner halben Stunde aufgestanden.
    Werd, wenn ich das hier gepostet hab, meinen Kaffee aus der Kueche holen und den erstma trinken, bevor ich daraufhin geschwind unter die Dusche huepf, mich in Schale werf, die Waschmaschine anschmeiss und mich kurz vor 14.00Uhr zum Bus begeb' um Navi zu treffen (finally xD!!!)
    Darf nich vergessen, mir von ihr die restlichen Photos zu holen... oO! Und die anderen wieder mitzunehmen *drop*

music: Shonen Knife - Sushi Bar Song (XDDD Alda, die sin so klasse~*g*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Ich find's witzig, dass ich mehr Ahnung von Videospielen hab als mein Händler *g* (und nein, es ist keine Mediamarkt-Verkäuferin ;))

Immer, wenn ich bei ihm nen Game vorbestelle und ihn frage, wann er's genau kriegt (weil ich's als Stammkunde ja immer früher krieg), fragt er mich, wann es denn rauskommt :ugly:

Teilweise hat er mich sogar schon gefragt, ob die Games denn gut sind und sich lohnen würden, dass er sie selbst zockt (würd ich sie sonst kaufen? *lol*)

PS: 20° plus.. Hammer.. Gab's hier in Deutschland eigentlich mal Schnee? ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• Es ist so langweilig x.x...
    Das Buch, was ich sonst immer bei Langeweile gelesen hab, hab ich gestern fertig gelesen...
    Und sonst hab ich auch keine wirkliche Beschaeftigung <<....
    Nya. *daeumchen dreh un musik hoer*

musik: johnny cash ~ hurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

• ..~ dat wetter sau geil finden*hach*. ich bin zwar irgendwie im arsch wie sau ..aba die Sonne*schmacht*
    ~.. zuviel Kaffee trinken
    ~noch soviel machen will heute , dat ich eh wieder alles .oder zumindest die Hälfte übern Haufen werf
    ~mich auf morgen freuen ..*yeah*.. evtl.. find ich etwas dekoratives für mein Zimmer.. ich kann es so schon fats nimmer ertragen
    ~gleich Gilmore Girls schauen
    ~.. ma sehen wer mir grad ne simse geschüggt hat ..ma~aah .. ich bin zu faul in die Küche zu laufen*lach*.. oder wenn ich nämlich schon in de küche bin .. dann hol ich mir auch noch nen Kaffee*nei~iiin*
    ~ .. hoffen , dat de Drucker nun wieder funzt*blubba*
    ~.. sich über alles mögliche aufregen und über alles und jeden nachdenken *kotz*.. manchmal sollte man die Gedanken ausschalten...*pfffffffff*
    ... Shinedown- in memory <<< genialer gehts ja nimmer*gröhlz*
  • Original von Fabbl
    Ich find's witzig, dass ich mehr Ahnung von Videospielen hab als mein Händler *g* (und nein, es ist keine Mediamarkt-Verkäuferin ;))

Immer, wenn ich bei ihm nen Game vorbestelle und ihn frage, wann er's genau kriegt (weil ich's als Stammkunde ja immer früher krieg), fragt er mich, wann es denn rauskommt :ugly:

Teilweise hat er mich sogar schon gefragt, ob die Games denn gut sind und sich lohnen würden, dass er sie selbst zockt (würd ich sie sonst kaufen? *lol*)

PS: 20° plus.. Hammer.. Gab's hier in Deutschland eigentlich mal Schnee? ;)

Oh Medimarkt - Verkäuferin? Die heute bei uns hatte keinerlei Ahnung vom Nintendo DS XD
    Ich hab dem kleinen Bub erklärt wie man den Touchscreen benutzt. Hat die blöd geguckt *g*

Und ich hab endlich diese Bügeldruckpapier. Jetzt nur noch 2~3 weiße T-Shirts bestellen und mal ein Tales of Symphonia, Zelda und Skies of Arcadiabild ausdrucken und auf die T-Shirts bügeln *freu* ^^

Musik: united-radio.net (sehr ruhige Musik momentan)
  • Hmn... ich fuehl mich irgendwie komisch... so tot, aber doch voll lebendig xD!
    Krank... oO'
    Sowieso voll krank... *joggen gewesen desu* x.x!
    Me macht sons nie, wirklich nie irgendwelche sportlichen aktivitaeten... das letzte mal, dass ich diese Runde gelaufen bin ist knapp n Jahr her... un damals, noch voll (pseudo)trainiert grad mit mueh und not ne halbe runde um den See geschafft, grad so, ich lauf so, un lauf... un lauf... irgendwann so die runde fertig... "Ja, jetz fuehl ich mich tot :3" o.o''
    Hmn... *komisch find* ~
    nya, egal...
    Moin Mathe arbeit, sollt lern, hab aber kein bock -.-
    ach baeh ~
    listning to: Unheilig - Sage Ja!
  • Iiiiiich bin wieda von Navi daheim.
    Erstma bis ins Detail ausgequetscht worden, ey xD!!
    Und wir hatten viel zu wenig Zeit (x_x)

So.
    Hab vorhin versucht zu schlafen, war auch voll muede, aber konnte ni einschlafen ._.
    Also wieder aufgestanden und ein bissl gezeichnet..
    Skizze fertig. <3
    Muss nun noch colorieren, aber heut hab ich da kein' Nerv fuer xD'

Ueberleg grad, ob ich Messi nachher mal anwerf...
    Aber ich wett, grad dann will meine Mutter an' PC und ich muss wieder off (-_-)

Also weiter so noch bissl rumstalken..

music: Rosenstolz - Sternraketen
  • Aww. Warum hab ich auf einmal Kopfschmerzen? Garnicht gut.

Heute hat das neue Semester angefangen.
    Hab erst mal meine neuen Dozenten begutachtet (boah mein BWL Dozent is so ein ekliger, junger, dynamischer Busines Schleimbatzen, dass es mich direkt schüttelt. Der erzählt hier groß und toll, was er uns da für gigantische sachen beibringen will und in Wirklichkeit sind das nur BWL Grundlagen, die wahrscheinlich jeder kaufmännische Angestellte in der Berufsschule lernt. Bin ja mal auf die folgenden Vorlesungen gespannt.) und habe festgestellt, dass wir nur ein Semester Mathe haben. Yay!!!! :)

Ich wüsste ja gerne, wann die Wannabe Leutz jez endlich mal mit School Rumble Episode 18 fertig werden.
    Und ich finde Kanbei-sama nach wie vor ziemlich blöd (Gell Kyral *G*).

@ Phoenix

Irgendwie is deine Signatur sehr, sehr irritierend.
    Ich bleibe beim durchscrawlen immer an deinen Augen hängen. Sind sehr schön. Ich glaube ich bin nicht der Einzige der das sagt. :)

@ Aril

Ach gottchen. Gute Besserung wünsch ich. Is schon blöd. Grade, wo du momentan doch recht viel zu Tun hast, mit diesem ehrenamtlichen Zeugs.
    Ganbatte kudasai.
  • war vorher mit meinen chaoten kumpels n bierchen trinken und haben über sinnlose sachen philosophiert.

hab mir grad meine zigaretten für morgen vorgedreht und versuch mich schon seit ner stunde zum schlafen zu überreden.... heut war ein routinemäßiger standard tag in meinem eintönigen leben :mpf: (außer der abend)

Musik: Black Sabbath - Cornucopia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zarosch ()

• Yeah...
    Ich hab's heut echt mal geschafft pünktlich aufzustehn oO! Es grenzt an ein Wunder xD'''
    Nya, jetzt hock ich hier mit nassen Haaren...und spiel mit dem Gedanken mir nochmal eben den Stoff für die Klausur gleich anzugucken.....ne, das würd' mir die Stimmung versaun o.o
    Ich geh lieber in die Küche und mach mir Sandwiches :3

musik: astrovamps ~ day of the dead *auf's wgt freu* xDb
  • Gerade erst aufgestanden. o_O

Guckt nicht so, ich hatte den Vormittag eben frei, außerdem bin ich erst heute um sechs Uhr früh wieder nach hause gekommen. *gg* Eigentlich hatte ich ja vor, ganz brav ud gesittet um zehn schlafen zu gehen, um dann heute um sieben aufzustehen und meine Seminararbeit zu schreiben....aber daraus wurde nichts. Ein Kollege mit dem sehr schmeichelhaften Spitznamen "Der Schänder" war der Meinung, dass ich unbedingt noch mal so richtig durchmachen müsste, hat mich einfach über die Schulter geworfen und ist mit mir abgezischt. Und ich mit meinen fünfzig Kilo Lebendgewicht hatte keine Chance, mich zu wehren. ^^ So habe ich die Nacht mit ein paar Kumpels in einem Lokal verbracht, ohne Haustürschlüssel, ohne Geld, ohne Schuhe(!), ohne Mantel *bibber*....

Lustig wars trotzdem :tongue: Nur meine Seminararbeit kann ich jetzt wohl vergessen....

(Ja, man kann draufklicken)