Was macht ihr grad? III

• Was mach ich grad???
    E-Gitarre spielen^^ und zwischen durch mal von sowas seltsames
    essen... naja und Cola trinken...
    Dann natürlich noch ... ab und zu bei freewar reinschauen und
    Rammstein - Moskau hören.... reichts?

EDIT: natoll ... freewar server ist down.... ;(
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattenkönig ()

• Kein Schmu on, was geeeeeeht ;___;
    Wo is sie? v_v

Hmm.. hab heut gezeichnet...
    Und viel geschlafen..

Schnee geschippt..
    Mich ueber meine Mutter aufgeregt..

Und mit Navi getelt.
    Penn morgen doch ni bei ihr *sigh*

Dafuer geh ich am Donnerstag scho nach Dresden und penn bei meiner Schwester.... *freu*

music: Stillste Stund - Von der Tiefe
  • Hmn... grad eben erstmal nen Anime geguggt...
    danach noch ein (Tales of Phantasia oder so?) un denn Windy Tales 1, zwischendurch bei neuen YYH folgen reingeguggt un die englische syncro gehoert... ieh xD!
    Nebenbei chan, un musik hoern...
    listning to: Soko Friedhof - Blutrünstiges Mädchen x3!
    *irgendwie tollfind* xD~ *auf playa pack*
    yoah... ansonsten untoll wieder allein @ home hocken ._.
    naja... noch tonnen (erm, nya, relativ gesehn) animes hier die ich noch zu guggen hab.. damit wird sich die Woche schon ueberleben lassen... (das ich kein bock auf Anime guggn hab lassn wir nun mal ausser acht xD!)
    hmn... mist x_x
    ich muss noch bloggen...
    da war noch irgendwas... ich sagte "das muss ich mir merken, das wird gebloggt!" Ken sagte "das vergisst du doch eh wieder" ...
    naja.... immerhin weiss ich noch, dass da etwas war... auch wenn ich nichtmehr weiss was -.-''
    Aber egal...
    nya, spaet... *player updaten un pennen geh* n8 ^^
  • Ich koennt grad alles zusammen schreien...
    Frustration²³.
    Warum muss alles so schwer sein..?
    Und so kompliziert...
    Kann man nicht ein einziges Mal nen Zustand GENIESSEN?
    Muss es immer irgendwas geben, worueber man nachdenken muss.... Und somit das Geniessen schon wieder unmoeglich wird?
    Weil immer irgendwas im Weg ist..?
    Es kotzt mich an...
    Wo ist dann bitte der ganze Sinn, hm?
    Das macht mich alles traurig ._.
    Scheiss Welt.

music: Coldplay - Shiver

edit:

v¯ der Hirte da untn is gemein xD ich bin so uncharmant wie immer xD!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Grad aufgestanden...
    ...geh heut nich zur Schule...erstens is heute der anstrengenste Tag der Woche und ich hab keine Lust nachmittags noch Sport zu haben und zweitens bin ich immernoch nicht ganz gesund x.x
    Ich bin zwar gesund genug um wieder zur Schule zu gehen...aber egal...man muss es mal ausnutzen ein bisschen krank zu sein, Schule ist zur Zeit viel zu nervig (ständig hockt man nur rum und kriegt Zeugs erzaehlt das man zu 95% eh schon weiss, bzw. leicht innerhalb von 'nen paar Minuten nachlernen kann <.< )

Ansonsten ess ich jetzt gleich ersma ein Müsli un hör Nine Inch Nails <3

---

Edit:
    Da ich eh grad den letzten Beitrag hier geschrieben hab, editier ich den einfach anstatt einen neuen zu machen :3
    Ich hock immernoch rum...darf gleich um 3 Uhr zum Arzt latschen und werd vorher jetzt wahrscheinlich mal etwas aufräumen...diese Unordnung hier nervt mich ._.

Musik: Nine Inch Nails ~ Physical

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

• Hab vorn meine Vorprüfung Mathe zurückbekommen .... 4 ....
    -.- naja ....ich gehör aber zum Durchschnitt der Klasse !!
    So gleich kommt ein Kumpel ... sprich jetzt wird krach gemacht
    ....mit E-Gitarre und Bass-Gitarre ..^^
    ...noch schnell E-Mails nachgucken
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
  • *mich total Krank fühl* ;(

Hab den heutigen größtenteils im Bett verbracht weil es mir so schön Dreckig geht... Was für ein Wunderbares Gefühl... Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal Krank war, müsste schon über ein Jahr her sein... Schüttelfrost, Fieber, Schwindel, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit usw. eben das volle Verwöhnprogramm... Da schmeckt nicht mal mehr das Getränk Nr. 1 der Kaffee... Hab aus diesem Anlass jetzt erst mal mit meiner schon ein paar Tag gehenden Obst und Gemüse Diät aufgehört und heute wieder mächtig viel Kalorien zu mir genommen in Form von Schnitzel mit Pommes, aber das wollte leider genauso schnell wieder raus wie es reingekommen ist... Jetzt erst mal wieder Tee schlürf...
    Werde dann wohl wieder ins Bett schleppen, wenns da wenigstens nicht so langweilig wäre, denn wenn ich lese schlafe ich nach ein paar Seiten ein und der Empfang des Fernsehers ist gestört (schon seit ein paar Tagen) so dass ich mir nicht mal das nervige Nachmittagsprogramm antun kann... DVDs habe ich zur Zeit auch keine die mich reizen könnten... Man ich glaub ich verschlaf den heutigen Tag einfach...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Hab heut irgendwie so gar keinen Elan oO

Muss noch 'ne CD brennen, Hausaufgaben machen, KATZEN TÖTEN (uhm o_O), lernen, was installieren, paar CDs suchen (die wie vom Erdboden verschluckt sind <_< ) und vllt noch Sims2 spielen (ja, haut mich nur xD..)

Aber irgendwie hab ich keine Lust dazu òo

Naja, ich geh jetzt erstmal futtern, danach brenn ich die verdammte CD (geh mir weg u.u" ) und dann hau ich mich 'ne Runde aufs Ohr oder so oo
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Hab mich grad mal von meiner PS wegbewegt nachdem ich wundertoll friedsam am daddeln war, seit knapp ner stunde net speichern konnt, dann ein son niedliches endgegnerlein kam, eine attacke gegen meine leutz machte, die grad mal volle HP hatten und ich somit Game Over gegangen bin << ... *hass* ...
    so koennen auch agressionen zustande kommen... -.-

Nya... hab so ueberhaupt kein bock auf moin&uebermoin. -_-
    mathe sukks...

nya, ... werd n bissel surfen un guggn dass sich hier irgendwie was tut...

*langweil* ~
  • Kein Russisch heute gehabt. Immer weniger Stunden werden es bis zu den Sommerferien. Und mit den Osterferien werden es noch zwei Russischstunden weniger. Und am anschließenden Montag ist eine Konferenz *___*, dass heißt wieder kein Russisch.
    Hmn.. die Zeit vergeht mir fast ein bisschen zu schnell. Außerdem habe ich Angst vor meinem Geburtstag. Diese ganze künstliche Euphorie. Kann' ich irgendwie nicht leiden (obwohl ich mich im Endeffekt total freue... *g*).

Bin gerade der Minesweepersucht verfallen *g*. Erst einmal hab' ich die Schwierigkeitsstufe Profi gepackt. Aber am Ende, wenn du nur mehr so 5 Minen setzen musst, musst du eigentlich nur mehr raten. Und ein Motto von mir lautet schließlich: Pech in der Liebe, Pech im Glück.

Chemical Brothers - Galvanize
  • Ich schau mir vas-y's Sig immer wieder gern an (oO)

Und...

Vox, ich hasse dich ;_________;
    Was soll ich denn ab yetz Montag bis Freitag zwischen 16.05 und 17.05 tun? T_______________T

Ich mach atm nix.
    Wart nur, dass Schmu ihren lj-Eintrag beendet..

music: Coldplay - For you
  • Ganz im Ernst:
    Kann man Minesweeper ernsthaft spielen? o_O
    Ich pack netmal den einfachen Modus xD..
    ---------------------
    Naja..
    ich hör Green Day oda so, obwohl ich die eigentlich gar net leiden kann (*jemanden ganz arg bös anguck* xD..)

Ich kann keinen Strich Französisch x_X
    Das Fach is so unnötig -.-'

Sowieso is die ganze Schule für ganz dunkle Stellen X(

Was bin ich froh wenn ich diesen Rotz hinter mir hab x.x

Naja, was ich grad mach:
    -mucke hören
    -immernoch auf diese verflixte Mail warten <<
    -derweil zum ersten Mal dieses Jahr einen Computer toll finden oô
    -Numb hören *toll find*
    -auf morgen gespannt sein ^^

So, genug Müll produziert.
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn