Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verdammt xD!!

Yetz hab ich endlich meine Signatur so hinbekommen, dass sie mir halbwegs gefaellt...!
    Und nun dachte ich mir - Geh ich ins Bett.
    Denn ich muss in knapp 5 Stunden schon wieder aufstehen!

ABER!

Nun hab ich grad noch einen Clip von Velvet Eden gefunden, den ich unbedingt haben muss (T_T)
    Also hock ich doch noch eine Weile hier (o_o)

VERDAMMT.
    Und da sind auch noch Gazette- und Panic Channel- PVs ;_____; Warum denn ausgerechnet yetz?? *lol*
    Aahh.. viel Schlaf werd ich wieder nich bekommen *seufz*
    Was solls X(
    Die neue Kaffeemaschine wurde ya schon programmiert, also kann ich morgen frueh direkt ne heisse Tasse Kaffee geniessen =D

Anyway...
    in 7 Tagen seh ich Schmu wieder!!
    Eine Woche...!! Tooooll (*_____*) *totfreu*
    Auch wenn wir nich wirklich viel Zeit allein haben ._. Eigentlich gar keine... Aber...! Besser als nichts, heh =D
    Und im April werd ich dann mal fuer'n paar Tage nach Leipzig fahren, yawoll.
    Nur zu ihr. <3 *laechel*

Oh.. um diese Uhrzeit, zu der ich doch sonst immer meine melancholischen Anfaelle gekriegt hab, gehts mir momentan am besten =D
    Ruhe vor Mutter und dem Rest der Welt...
    Versunken in meinem eigenen kleinen Reich, nur die beachtend, die ich gerade beachten will *sigh*
    Ich liebe diese Stunden des Tages sehr (^__^)

Aber ich sollte dennoch langsam schlafen gehen *lol*

music: vidoll - Neverland

EDIT:

So. Velvet Eden-Clip angeschaut (._.)
    Yetz bekomm ich Alptraeume =O
    So viele.. Puppen ;__; Spinnen... Masken ... *sigh*
    Zwar ziemlich billig gemacht alles, aber saugute Atmosphaere (x_x) *find*
    Schrecklich ;___; *mag*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• ... Become the end it explodes ???

hm ... keine ahnung ... ?(

Nachdem ich jetzt das erste Kapitel dieses blöden Buches durchgemacht habe (Objektorientierte Programmierung mit Java: Eine praxisnahe Einführung mit BlueJ) bin ich inzwischen eigentlich müde und auch den Songs in meiner Playlist überdrüssig.

Denke ich werd jez meine Gitarre in den Koffer packen, mein Bett hinrichten (jaja, ich bin Bettenvollstrecker)
    Und schlafen gehen.
  • Yeah...
    In der ersten Stunde schreib ich gleich direkt ne Mathe-Klausur, für die ich kein Stück gelernt hab...
    Und im Unterricht hab ich auch kaum was mitgekriegt x.x
    Theoretisch könnt ich ja zum Arzt gehn und mich Krankschreiben lassen*mies fühl*...aber Nachschreiben würd's mir auch nicht bringn oO...

Nya..*abhau un Müsli futtern geh*xD'
  • AAAMAAAAAZOOOOOOON! DUUUU EEEELENDES..... *brüll*

Langsam reichts mir! Sie haben meine Lieferung schon wieder verschoben! Langsam reichts aber wirklich! Das kann ja nicht sein, dass ich Dark Chronicle, das ich im Januar(!) bestellt habe, neuerdings erst im April(!!) bekomme, oder? *wutschnaub*
    *amazonmithartenGegenständenbewerf*

So, wie ich das sehe, bin ich mit Resident Evil 4 fertig, bevor DC überhaupt erst eintrifft. Und ich hab Resi 4 noch nichteinmal! X(

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich bin gerad von der Schule nach Haus gekommen =D
    (gawd, wie das klingt xD!! War ya nur zu Besuch da!)

Oh toll toll (^^)
    es war schoen dort...
    Alles neuuuu ;o; Sehr schoen geworden *nod*
    Mit paar Lehrern unterhalten.. Anne, Maria, Badschi, Michi etc getroffn xD ...
    Und C. gesehn =O!!!!! Darueber muss ich heut Abend noch im Lj berichten (-__________-) *aufreg*

Aber nun bin ich erstmal MUEDE.
    Werd mich ne Runde hinlegen.
    Und nebenbei mal defragmentieren xD *seit nem yahr nimmer gemacht hat* ('-');;

Gute Nacht X3~

music: Departure (Piano+acoustic guitar version) - Kenshin
  • Hmn, grad ausser Schule zurueck...
    Baeh, freitags jetz auch 6 stunden zu haben kotzt mich an... <<
    Aber nya, letzte Reli geht noch... der Lehrer is dumm oO!
    Sollten Mindmap zum thema "Arbeit ist..." machen...
    Alle bringen super sinnvolle sachen zB. "fuer einen gewissen lebensstandart notwending" oder so, der fragt immer nochmal nach wie genau sie das meinen.
    Ich nur "Arbeit ist... sinnlos!" der "Okay, naechster" lol...
    Komischer typ... xD

Nya, nu hogg ich hier, mir is kalt, die Heizung funzt net un ich muss aufraeumen, gleich kommt Jara :3 ~

un ich habs heut geschafft...! Ich hab... ne... SMS vom neuen Haendy verschickt bekommen xDv!! *stolz desu*

nya... *ma aufraeumn geh* -.-
  • Original von Zephro_C.
    Hast du dir die Gitarre überhaupt mal angesehen!!!?
    Ach egal ... dir wirds da wahrscheinlich genau so gehen, wie mir. :)

Ja stimmt denn auch wenn ich von Gitarren keine Ahnung habe fühle ich mit dir... ;)

Habe ganz vergessen dich zu fragen. Was ist das für ein Konzert? Wie ich dich kenne wird es bestimmt etwas sein, wo mindestens ein Musiker mit Geige dabei ist. :)

Du kennst mich einfach zu gut, es geht nichts über ein Stück von Bizet um sich zu entspannen und zu Träumen... Ich wüsste nicht was ich ohne Klassische Musik tun würde... Schade nur dass ich selbst nicht Geige spielen kann...
    Meistens sind es Konzerte irgendwelcher Orchester oder Chöre aus der ganzen Welt die dort im Institut spielen... Manchmal nehmen wir auch kostenlos einige der Chorsänger auf und bekommen dafür ein paar Freikarten... Aber auch ohne Freikarten lasse ich mir nur wenige Konzerte entgehen, wenn ich mal Zuhause bin...

Mein kleiner Bruder nervt schon wieder, er hat sich so eine Art „Kanone“ gebastelt die er dann mit irgendwelchen harten Gegenständen befühlt und alles damit kurz und klein schlägt, zu dem Knallt es noch aufs heftigste, so dass ich mich bald nach einen Ohrenarzt umsehen sollte... :( Typisch Inkonsequente Erziehung, der kleine 13jährige hat nichts als Unsinn im Kopf, wird in seinen Aktionen aber nie gehemmt...
    Er kommt manchmal sogar nur ins Zimmer um mich zu aufs heftige zu nerven... X(
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• @Zephro_C

Gurugu mawaru...
    Wow! Ein Harima Kenji Avatar!

School Rumble... mein lieblings Anime

@Topic
    ...

naja... so richtig freuen kann ich mich eigentlich nicht...
    Das Leben ist seltsam... auf dem Weg zu Schule begegnet man dem Tod...
    Vor einer Parkbank lag er... ein alter Mann... er rührte sich nicht...
    Polizei, Spurensicherung waren da... auch der Notarzt... aber der stand nur da... er konnte scheinbar nicht mehr helfen...

*seuftz* Mal sehen was die Zeitung morgen schreibt...
    Ich schau jetzt wieder ein bischen was...
    3 Folgen Mai HiME hab ich schon gesehen... ich hab noch eine von Samurai 7... dann kuck ich mal... ^^
  • Original von Kyral
    @Zephro_C

Gurugu mawaru...
    Wow! Ein Harima Kenji Avatar!

School Rumble... mein lieblings Anime

Harima is wohl einer der besten Animé Charaktere, die ich kenne. Und nach so einem schönen Avatar musste ich lange suchen. :)
    Echt super. Ich warte eigentlich immer sehr ungeduldig auf die neuen Episoden, Auch wenn die 18 sicher nicht so wirklich interessant wird.
    School Rumble ist zur Zeit auch mein Lieblings Animé

3 Folgen Mai HiME hab ich schon gesehen... ich hab noch eine von Samurai 7... dann kuck ich mal... ^^

Jaja, Samurai 7. An sich ein ganz netter Animé aber ich finde, dass die Charaktere irgendwie alle samt Pfeifen sind. Der Einzige, den ich mag ist dieser fette Halb Robotter.

@ Topic

Ich werde jez dann wohl mit diesem blöden Java Buch weiter machen. Bäh.

@ Aril

JA. *G*
    Hab ich tatsächlich richtig gelegen. Wenn ich mein Musik Projekt verwirklichen könnte, würde dir das sicher auch gefallen. :)
    Is nur leider schwer, die Musiker dafür zu finden. :(
  • ...auf Prosieben sauer sein weil die einfach nen Star Wars Episode 3 Trailer zeigen T-T... nyo ich weiß ich habe 2-3 Bilder gesehen aber das wars schon zu viel ich will nichts sehen bevor ich nicht im Kino war... *heul* und ahja~ habe heute endlich mein Star Wars Poster(so ein schönes altes von "Rückkehr der Jedi-Ritter X3~~~)eingerahmt... war ja mein Geburtstagsgeschenk X3~~~... und naja jetzt ein wenig krizteln...musik hören... tee trinken...und das knurren meines magen höre weil ich scho wieder hunger hab ^^; *sich jetzt was zu machen* XD ahh und ich freu mich morgen auf das eve of destiny konzert weil ich da meine neuen gothic lolita sachen anziehen kann *____* yay~~
  • ARGH!!
    *mailbox totknueppl*
    Naja, immerhin kein Spam und keine dummen kleinen Kinder, die sich toll finden *toll find* (uhm oO..)

Aber nur eine Mail? Und die auch noch von Mittwoch, obwohl da gestern (!) "0 neue Nachrichten" stand?
    Shice Technik *hau* òo

Aber immerhin 'ne tolle Mail, die ich gar net erwartet hab ^^

Naja, ich mach mir jetzt 'nen Tee, weil hier oben verfluchte (aber gefühlte) Minusgrade herrschen *bibber* ._.

Das erinnert mich an "Dusche" xD
    Die Haushaltsgegenstände verschwörn sich gegen mich..
    erst streikt der (ansonsten sehr tolle) Sandwich-Maker, jetzt wird die Heizung net warm <<
    Mal sehen was als nächstes kommt *taschenlampe auspack* oo

Naja, ich verzieh mich mal, bevor ich noch mehr unsinnigen Müll von mir geb. ("Der Müllabwurf ist über festem Gelände nicht gestattet".. woher kenn ich das? oO)

waah~~
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"