Was macht ihr grad? III

• baeh...
    hab yetz schule...gleich in den ersten beiden stunden schreib ich ne spanisch klausur, auf die ich 0 vorbereitet bin...nya...fast 0...aber das bisschen lernen hat's glaub ich auch nich gebracht ._.

will zurück nach Holland ;(

Nya, wenigstens hab ich yetz das ava mal durch ne bessere version getauscht oO!

ansonsten...schönen tag oO!(un fallsu das liest neo: *vamiss*<3 ._.)
  • Ich hock hier noch im Schlafanzug und eingepackt in meine tolle, uebergrosse gelbe Strickjacke .,.v

Das Wetter ist erbaermlich.
    Ich hasse Winter.
    Gebt mir doch endlich den Fruehling, verdammtnochmal ;__;

Ich glaube, ich koch mir gleich nen Manana-Tee *smile*
    Der's so lecker (._.);

Aw~
    Ansonsten laber ich grad mit Schmu...
    Hoer Rosenstolz-Live Album und muell die Festplatte mit ganz vielen Videos zu (._.)v
    Gazette PVs und Photoshoots ... Gackt-Clips... Kagrra und Kra-Photoshoots... Shingo Mama-Stuff... Nightmare PVs .. Miyavi-Clips und Interviews....
    Arrr~ so viel tolles Zeug X(

music: Rosenstolz - Herzensschoener (live)
  • @Ken:
    Sure les ich dat xD
    *au vamiss* ._.! <3
    Holland war scho gayl... *au wieda hin will* -.-
    un @ ava: sehr stylish ^^
    ich muesst auch mal wieder n neues machn... ~

to topic:
    Hab grad Pringles von gestern gefressn, nu is mir schlecht x.x'
    Muss nach Wiesdorf, bzw will da hin weil kA. Nur so halt.
    Un ich hab grad auch noch nen Grund fuer dafuer gefunden Oo! *Kasetten kaufen muss* hrr... *so intelligent desu* xDD'
    CDplaya geht net von selber an wemma strom an macht, kasettendings aber schon oO!!
    Un da wir ne zeitschaltuhr oder sowat noch hier ham kannich mir dadraus nen wekker baun xD! Spar ich mir nen extra mp3-wecker zu kaufen xDv *tollfind*
    nyaa ~ *mal langsam aufmach* ^^
    mhn... wemma in wdorf is koennt ma eigentli au gleich zu mcces gehn... ... ... x.x''
  • Original von Kandis
    Ich glaube, ich koch mir gleich nen Manana-Tee *smile*
    Der's so lecker (._.);

what's manana-tee?
    ich liebe tee. kauf mir in teeläden immer wieder die ausgefallensten sorten.
    aber was ist das für einer?

hm
    ich hab grad meinen nudelsalat gelöffelt (bzw. gegabelt *g*) und saft und tee (hihi) getrunken.
    jetzt muss ich wieder lernen.
    so viel!
    so dringend!
    so bald prüfung!
    und ich kann noch so weniiiig~

bin furchtbar müde. und der schnee geht mir auch nur noch auf die nerven. wer braucht denn jetzt noch meterhohe schneewände? ES SOLL AUFHÖREN ZU SCHNEIEN!!! JEEEEEEEEEEEEETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich brauche sonne!
    ich brauche tulpen!
    ich brauche frühling!!!!

-.-
  • Push me and then just touch me, 'till I can get my satisfaction *mitnick*.

Einen ganzen Monat lang keinen Russischunterricht. Das motiviert mich enorm. Morgen einen Test. Es lebe die Wirtschaft :x!

Kennt sich jemand in der neuen Rechtschreibung gut aus?
    Kann' mich jemand per Pn aufklären, ob man "Schuld haben" oder "schuld haben" schreibt? Die erste Variante wäre eigentlich am Logischsten, bin aber sehr verunsichert. Aber von dem abgesehen, wer schreibt mir denn schon eine Pn :|, ich arme Sau.

Und gestern vor Verzweiflung die Fingernägel "etwas" kurz geschnitten xD. Bin ja selber s(S)schuld.

Benni Benassi - Satisfaction
  • Original von Nickychan

Außerdem frag ich mich, was ich von 'Keine Lust' halten soll. oO

Meinst du deren Video oder das Lied ansich?
    Ich finds ja hochinteressant *schwabel* Oo
    Achja dein Ava ist granatenmäßig. wollt ich mal erwähnt haben :)) ^

Ansonsten wieder mal bei -6°C in der Kälte und im Schnee meine Arbeit gemacht. Wenn das so weitergeht, fallen so manches Körperteil ab *brr*
    Dafür gabs ne Cremtorte auf der Arbeit. War die legga ^^

Und nu warte ich auf Tinuviel, das sie wieder im ICQ ist <3
  • Verdammtes Bistum... :(
    Erst lassen sie es zu dass man freie Nachmittage dazu nutzt um sich auf Seminaren einiges über das „richtige Beraten“ anzuhören, um einen dann als Internetberaterin auf Ihrer Homepage einzusetzen... Zusammen mit einer menge Leuten, doch irgendwann kam Ihnen dann die „Erleuchtung“ Sie dürften nur noch „geistliche“ Leute für die Beratung einsetzen... Also haben Sie alle rausgeschmissen die kein kirchliches Amt oder so etwas ähnliches Innehalten... Das waren einige Leute, darunter eben die meisten jüngern (man darf erst ab 18 Mitmachen), die dort alle Ehrenamtlich wie ich Emails beantwortet haben oder Chats geführt (im Forum gab es keine Moderatoren).... So wird einen als das monatelange beantworten von Emails gedankt... Mit einer Email in dem man jegliche Rechte innerhalb der Internetseite verliert... Ich habe es nicht nur gemacht weil es sich im Lebenslauf gut liest, sondern weil ich auch wirklich den Kindern und Jugendlichen helfen wollte...
    Nun gut, die Email hat mich eben irgendwie hart getroffen...

Meine Mutter hat auf mich gehört, welch wunder... Sie hat 70 Kuchen (Likör und Jogurt) je 3 Euro für die Konfirmation (in 2 Wochen) bei einem Bäcker in Auftrag gegeben... Dafür dürfte Sie auch einige „Versuchsproben“ mit nach Hause nehmen, lecker... Was ich nicht so toll finde, wieso meine Mutter nicht wie ich Ihr es vorgeschlagen habe, verschiedene Angebote eingeholt hat bevor sie sich entscheidet... Besonders weil Sie jetzt doch noch jeweils 140 Zimtrollen und genauso viele Schneeballen backen möchte, dabei wollte ich dass Sie bei der letzten Konfirmation eines Ihrer Kinder nicht mehr so viel Stress mit dem Backen hat... Also dass die kleinen Dankeschönkörbe für die reichlichen Gaben der Dorfbewohner und Bekannten (ca. 2000 Euro und viel Krimskrams), ganz vom Bäcker gebacken werden... Es gibt glaube ich in Bayern nirgendwo so ein großes „Protestanten-Gebiet“... ;)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Ein Freund wird bei Giga um halb 10 mitspielen, man bin ich aufgeregt ^^ hoffentlich gewinnt er, und schickt mir ein paar grüße xD und sonst...
    ...ich spiel RO xD~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Original von Kathy

what's manana-tee?

'ne Tee-Sorte von Messmer..
    Mit Zitronengras, Gingko-Blaettern, Zimt & Brombeerblaetern...
    Sehr sehr lecker.

@topic:

Meine Laune hat heute, als meine Mutter nach Hause kam, den Tiefpunkt erreicht.
    Ich glaub, so heftig sauer war ich lang nich mehr.
    Deutlich sichtbar wird meine Stimmung am Zustand meines Zimmers. Chaos. Alles verwuestet. Alles umgeworfen, was man umwerfen kann.
    Ich habe Mordlust.
    Und das meine ich toternst.

Bin nun endlich dazu gekommen, on zu kommen.
    Und alle gehen grad off.
    Glaha.. Nora... *sigh*
    Und Schmu ist gar nicht erst on..
    Verdammt... aber es ist doch noch nichtmal 11... ._.
    Wieso ist sie nicht mehr da?? *wein*

Ich will, dass endlich Buchmesse ist.
    Und wenn diese vorbei ist, dann soll ganz schnell Oktober sein.
    Dann kann ich aus diesem verschissenen 'zu Hause' fliehen und brauch nie mehr wieder kommen .....

music: Dir en Grey - Kodoku ni shisu, yue ni shisu
  • Ach du kacke, ich hab heut mal alle meine in jahrelanger Kleinarbeit mühevoll gesammelten Nintendo-Videos geordnet.. Das sind 11 GB!!! :ugly: Alles Trailer, Commercials und ab und zu mal ein Speedrun.. :D

743 Filme.. wie lang muss das dauern, sich die alle anzusehn.. :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Ich schuettel den Kopf ueber Fabbl *grin*

Hab Aril im ICQ <3
    Yay, endlich mal geschafft...

Und ansonstn hab ich nix mehr zu tun...

Vorhin noch ne neue Sig fuer vas gemacht *smile*
    Olivia... die's so suess, die Frau (oo) *bet an* Und das Lied is sehr sehr toll.. *grad hoer*

Ja....
    *shrugs*
    Keine Ahnung...
    Werd nachher dann wohl bald in mein gut-riechendes Bett kriechen und schlafen....

music: Olivia - SpidERSpins
  • Ich guck die ganze Zeit schon Punkt 6 ......
    und in 8 min geh ich los zum Bus <.<"

Hab echt kein Bock heute...
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
  • Original von Neo-chan
    MP3s auf Playa ziehn, gleich hab ich Kunst -.-
    *was zu hoern brauch* xD
    nya... *beeil* x.x'

Hab auch grad meinen Mp3-Playa wieder rausgekramt...irgendwie ist's auf dauer nervig dauernd alles auf cds zu brennen, auch wenn man dadurch lauter hörn kann xD' (nya, ausserdem hab ich keine Rohlinge mehr!)

Un yetzt kann ich mich auf in die Schule machen...hab kB...aber immerhin is in den ersten beiden Stundn Vertretung :3!

*abhau*xDb
  • <-krank³
    Fehl jetzt scho seit Donnerstag und hab auch keine Stimme mehr ._.

War aber immerhin vor zwei (?) Wochen aufm Nightwish-Konzert in Trier <3!

Muss noch 'ne Menge für die Schule nacharbeiten, mal sehen ob ich damit heut überhaupt noch fertig werde oO

baeh xD

Aber immerhin fünft Tage keine Schule oò
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"