Was macht ihr grad? III

• Original von Eisdrache
    Ich schnodder und huste hier so still vor mich hin, löffel dabei einen Joghurt und freue mich, dass endlich Wochenende ist :]

Ich will endlich Ferien haben (ich weiß, ich bin auch mit nix zufrieden :D), aber es sind ja nur noch ....äh... 2 Wochen glaube ich ^^
    Übrigens: Kann bitte irgendeiner von euch machen, dass am Montag bei mir Sport ausfällt? :P

Gib mir Name und Anschrift deines Sportlehrers, dann seh ich, was ich tun kann :P

Was mach ich denn grad? Ööööh... Ich schreibe diesen Post.

EDIT: Was heißt hier, du bist mit nix zufrieden? Es ist dein gutes Recht, nicht mir der Schule zufrieden zu sein :P
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von Kafei
    Original von Eisdrache
    Ich schnodder und huste hier so still vor mich hin, löffel dabei einen Joghurt und freue mich, dass endlich Wochenende ist :]

Ich will endlich Ferien haben (ich weiß, ich bin auch mit nix zufrieden :D), aber es sind ja nur noch ....äh... 2 Wochen glaube ich ^^
    Übrigens: Kann bitte irgendeiner von euch machen, dass am Montag bei mir Sport ausfällt? :P

Gib mir Name und Anschrift deines Sportlehrers, dann seh ich, was ich tun kann :P

Was mach ich denn grad? Ööööh... Ich schreibe diesen Post.

EDIT: Was heißt hier, du bist mit nix zufrieden? Es ist dein gutes Recht, nicht mir der Schule zufrieden zu sein :P

Danke, das macht richtig Mut :))

Anschrift meiner Sportlehrerin? Die weiß ich auch nicht, aber du kannst ihr morgens um 7:25 Uhr in Köln Lövenich am Bahnhof auflauern :P
  • Die Wienfahrt war total umsonst. Erstens war die Studienmesse zu unübersichtlich, Zweitens waren 90% der Ansprechpartner total angepisst und lästig, Drittens wusste man nachher auch nicht mehr, da man entweder den Stand nicht gefunden hatte (oder lag's na meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn? Ich bin total eingeschüchtert, wenn rings herum 1000 wildfremde Leute sind) (siehe Erstens) oder weil die Ansprechpartner so genervt waren, dass man freiwillig ging (siehe Zweitens). Dann wusste ich nicht einmal, in welche Richtung ich in die Mariahilferstraße komme, obwohl jeder Depp weiß, wie man dort hinkommt. Anschließend waren wir bei schlechtesten Italiener in ganz Wien (von Chinesen geführt *lol*) und ich musste in ca. 7 Mädchenparadiesgeschäfte mitgehen, aber fand es dort sehr nett. Ich sollte übrigens meine Schokoladefresssucht etwas zügeln.
    Und die Heimfahrt hat mich nur mehr angekotzt. Alle holten ihre 10000 Informationshefte und Flyer aus der Tasche und diskutierten, wo sie wohl nach der Matura hingehen werden. Ich hab' Inziwschen wieder mein Buch gelesen, dass mich irgendwann soweit bringt, dass ich ins Kloster gehe. Wie kann man nur so direkt und hemmungslos schreiben? Am Anfang fand' ich die Penisvergleichrückblende noch ganz lustig, aber im Laufe der Zeit artete es in einer einzigen vulgären Katastrophe aus, und ich bin gerade bei der Hälfte. Ich habe bereits Angst, wenn ich dieses Buch nur ansehe. Naja, Irina ist da.
  • Original von Eisdrache

Dito. Huste auch grad nur noch so vor mich hin..

Jaja, Ihr und eure Ferien! Hätte auch viel lieber Ferien.. Aber neiiin, muss am Montag wieder arbeiten :mpf:
  • Heute Saw und Exorcist Beginning geguckt. ersterer war genial.. der 2... entweder ich fand ihn nur im vergleich zu saw schlecht, oder er war einfach schlecht..
    Sonst.. heute 3 EoG CDs bekommen (Infinity, Belive... My Friend und The Last Night On Earth) und die hör ich jetzt ununterbrochen.. ansonsten Matrix Ultimate um VERDAMMT wenig geld bekommen..

Fazit: tag war super ^^

End Of Green - Weak
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich denk, Schmu und ich gehen jetz gleich pennen..
    Sind beide voll muede x_x
    Und sie's schon wieder krank ;(
    Ich werd's wahrscheinlich auch demnaechst... xD Aber egal. Isses mir wert. <3

Heut war ein schoener Tag :3
    Den halben Tag vergammelt und Stillste Stund gehoert (danke, Ken.. hier laeuft nix andres mehr xD) und dann nach DD gefahren... weil Ori ja Bday-Feier gemacht hat..
    Kannte zwar ausser ihr, Nagi, Schmu und Gaia niemanden, aber das machte nix *g*
    ne Japanologie-Studentin aus LE kennengelernt... bissl geschwallt.. bissl getrunken... Shisha geraucht (mit Kokos *_*)

toll...

so. gute nacht.. *g*
  • Bild' ich mir das ein, oder war vorhin noch ein Post von Impa zu sehen?

Endlich kann auch ich mp3's zusammenschneiden. Ich stell' mich aber auch jedes Mal blöd an, wenn mir jemand etwas zu erklären versucht. Gestern The Grudge gesehen. Wenn Sarah Michelle Gellar nicht mitgespielt hätte, wäre der Film noch besser gewesen, die soll lieber bei Buffy bleiben (das heißt aber nicht, dass ich sie hässlich finde ^_~). War schön süß, als Tanja neben mir zu weinen begonnen hat. Und die Mädl hinter mir waren erst schlimm. Alle kreischten wild herum und weinten *g*.

Um 1 dann ins Restaurant *_______*!

Chemical Brother - Galvanize
  • Sonntag :/
    Hab gleich besuch, und kann deshalb erst am abend english hausi machen und lernen >_>' naja...ich hoffe, ich überlebe es ;_;'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Bäh gestern nach ner Party hat mein Kumpel mir mein Nummernschild am Kofferraum vollgebrochen.... <.<
    Wann begreift der Arsch, das er kein Wodka verträgt.
    Schlimmer war noch bei -5°C das Nummernschild wieder frei zu putzen....
    Der kann morgen was von mir höhren aber echt ey...

anonsten brummt mein Schädel immer noch, hör Rammstein, was sicherlich nicht gut ist und wünscht ich hätt morgen Urlaub ...

Musik: Rammstein - Sonne
  • Mmh, back @ home -.-
    Untoll... und es schneit und schneit... un wolken, un baeh.
    Holland war viel tolleres wetter ._.
    Nya, gleich gibts Abendessen, aber ich glaub ich ess lieber nix, sonst meldet sich McDonalds zurueck...xD'...
    Ansonsten... tu ich eigentli nix. Gleich mal digicam von vata suchen, da sin no bilder drauf... x3
    *anguggn muss*
  • Jetz is sie weg .... weg ....
    Und ich bin wieder allein allein.. *sing* xD'

Kandis is wieder alleiiiiin~
    War full house heut Nachmittag ey....
    Nicki, Naru und Glaha sin no vorbei gekommen (*_*)
    Sassen dann also zu fuenft bei mir aufm Bett *g*
    War echt lustig ;_____;
    Ich lieb my friends xD! *ma sagen muss*

So.
    Und nun hoer ich des Rosenstolz-Live-Album ... ess Krokis <3 und werd mir nachher nen paar Videos anschauen.. =o

music: Rosenstolz - Lachen (live)
  • Bin heute mal wieder zu meinen Eltern gefahren um meiner Mutter ein wenig unter die Arme zu greifen, bei der großen Konfirmationsvorbereitung...

Auch wenn ich erst seit ein paar Stunden wieder hier bin, so kotzt mich jetzt schon wieder alles an...
    Wollte am Computer Entspannung finden, da trifft mich fast der Schlag als ich das Desktop sehe, seit wann haben wir Kazaa lite, einen Tiscali Internetzugang und warum werde ich überhäuft von Werbung ?( , na warte du kleines Schwesterbiest :evil: ... Da ist man ein paar Wochen nicht „Zuhause“ und schon ist alles am Durchdrehen, auch wenn dass im Grunde der „Normalzustand“ bei meiner Familie ist... :rolleyes:
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Ich bin so unendlich muede, dass ich wohl nich mehr drum herum komm' und in den naechsten Minuten in mein grosses, kaltes, leeres Bett kriechen werde (._.)
    Und dann.. schlafen.. 12 Tage hindurch bis zur BuMe .. X(
    *sigh* ;o;~

Aber zunaechst warte ich, bis dieses Video fertig geladen ist...
    Irgendwas von Psycho le Cemu.. (o_o);

Gute Nacht.. ._____.
    *schwer seufz*
    Haett ich bloss gesagt, dass sie noch bleiben soll.. XO

music: Blink 182 - I miss you (gawd, das PV is voll schoen ._. )
  • Ich sollte eigentlich ins Bett gehen ... Aber ich bin nicht müde.

Eigentlich wirds Zeit, dass 's Studieren wieder los geht.
    Hab die ganze Zeit nix gemacht, auch wenn ich mir das eigentlich vorgenommen hatte.

Und was mache ich stattdessen? Auf Lan fahren, viel zu lange aufbleiben, viel zu lange schlafen und viel zu wenig Gitarre spielen ...

Irgendwie vertrage ich diese langen Ferien nicht.

*FAUL*
  • Was mach ich um diese Uhrzeit???

Tja Relique Hunter gucken.^^
    Nebenbei was ausarbeiten.....
    Dazu noch Lacrimosa hören...
    und drauf warten das in exakt 1 Stunde und 51 min der Wecker klingelt!^^
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^