Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gratuliiiiere pyta :D

aber so schwer ist die theorie (und auch die praxis... die erst recht nicht!) wirklich nicht.
    da hättest du dir garkeine sorgen machen brauchen.

trotzdem bin ich saufroh, dass ich das mit dem führerschein vorbei hab.

gibts bei euch sowas wie den L17? (mit 16 die ersten fahrstunden, dann 3000 kilometer unter elterlicher aufsicht fahren und mit 17 den führerschein machen)

also...
    mir ist SO SO SO SO kalt!!!
    ich HASSE winter!!
    ich will SONNESONNESOONNNEEEEE

und jetzt geh ich nochmal lernen :mpf:
    was bin ich froh, wenn ich den druck mim latinum vorbei hab.
  • Winamp sukkt mal wieder.
    Playlist 32 Lieder, shuffle, bisher 4 gespielt un eins davon 2 mal. -.- *generft*

Ansonsten... hab ich hunger.
    Zu abend gabs ungeiles trocknes fleisch mit reis, na kotz -,-
    un mutter hat beim einkaufen tuerlich grad die corny vergessen. wovon soll ich jetz leben? graninibonbons? <<! ach baeh... -_-

*hunger* ~
  • hab bis jetz nem freund beim mushrom spores sammeln geholfen...naja >_>
    werd jetz noch was futtern ( endlich *-* ) hab heut nur ne semmel gegessen...naja ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • - hab heute frei*freuz sich*
    -9.30uhr aufgestanden erstmal 3 tassen Kaffee reingekippt *gähn*.. ich frag mcih ..ob ich echt immer so müde wegen Mangelerscheinungen bin.. Ich persönlich glaub ja , dat es einfach an diesem trüben wetter liegt*mah*
    - geduscht
    - ma in so en Puffreis gebissen.. ich will nichts essen, geh ja später inne City und da werden wir essen gehen*wart*
    - heute ma schön en Tag mit meiner Mama inne city verbringen -- essen gehen , bummeln, einkaufen und Kino... Es lebe die Ablenkung!*lol*
    - keine Lust heute Abend noch Bowlingspielen zu gehen -- ich werde absagen*sich ma so vornimmt*
    - will grad eh nichts hören .oda machen .. oder eben nachdenken
    - Wasser trinken
    Shinedown- in memory*schmelz*--- soo ne geni~ii Band .. << ausflippt
  • Schmu liegt grad im Sessel.. mit meinem Hund ;_;" *wein*
    Erst nervt se mich immer, wenn ich muede bin und schlafen will damit, dass sie ni schlafen kann.....
    Aber wenn ICH mal munter bin, dann is sie ploetzlich wieder muede und will schlafen *GG*
    IRR (Ò__o)

Boah, und wir waren gestern im Kino.. The Grudge (*_______*)
    SUPER geiler Film..!!
    Echt heh... wir hingen beide total fertig in unseren Sitzen xD'
    Ich glaub, das war so ziemlich der erste Horrorfilm, den ich je gesehen hab, der wirklich GUT war *gg*

Was wir heut machen, wissen wir noch nich oO
    Chillen.. |D~ *glaub*

music: Stillste Stund - Alice
  • Original von Kandis
    Boah, und wir waren gestern im Kino.. The Grudge (*_______*)
    SUPER geiler Film..!!
    Echt heh... wir hingen beide total fertig in unseren Sitzen xD'
    Ich glaub, das war so ziemlich der erste Horrorfilm, den ich je gesehen hab, der wirklich GUT war *gg*

...
    ...
    Hast du ne Ahnung! =O Mir fehln echt die Worte. xD Erstens ist das nur ne billige Amerikanisierung eines guten japanischen Horrorfilms, zweitens gibt es so viele bessere Sachen!! xD Vor allem aus dem asiatischen Bereich. Man sollte dich Zwangsverpflichten das Original und einige andere gute Sachen zu gucken. ~:/
  • Original von Divinus

...
    ...
    Hast du ne Ahnung! =O Mir fehln echt die Worte. xD Erstens ist das nur ne billige Amerikanisierung eines guten japanischen Horrorfilms, zweitens gibt es so viele bessere Sachen!! xD Vor allem aus dem asiatischen Bereich. Man sollte dich Zwangsverpflichten das Original und einige andere gute Sachen zu gucken. ~:/

Varegg, ey xD!!
    Ich kenn 1. ma keine asiatischn Filme (mit wenign Ausnahmen), denn im Gegnsatz zu dir, lad ich ned dauand welche.. xD!!
    SCHICK MIR HALT PAAR! =O
    Un.... wemma halt kei' Vagleich hat.... dann.... merk ich au ned, ob das nu billig is oda ni.. X(
    Ich fands gut. Fertig. (O_o)!
    Pass auf, Chegga... xD' Wenn ich dich im ICQ wieder erwisch.... (Ò____________Ó)!!!! *mit de grossae glubschaugae anglubschz* <3

@topic: Moon Child guggn xDp .... bzw... grad Pause machn un 2. CD eingelegt habn.. *drop*

Un Yuki hat vorhin gekotzt, aber das nur nebnbei.. xD'

music: nuex (ôO)V
  • Original von Kathy
    gratuliiiiere pyta :D

aber so schwer ist die theorie (und auch die praxis... die erst recht nicht!) wirklich nicht.

gibts bei euch sowas wie den L17? (mit 16 die ersten fahrstunden, dann 3000 kilometer unter elterlicher aufsicht fahren und mit 17 den führerschein machen)

also...
    ich HASSE winter!!

Aber sicher doch. Das für die Experten, welche die Bögen 5 mal durchkauen da kein Problem besteht, ist mir klar(genauso das Leute, die es hinter sich haben, das behaupten. Aber froh sein das es vorbei ist, gelle.^^ Bin ich übrigens auch). Nur ich hatte, wie du ja lesen konntest noch nicht mal alle durch. Es wäre also gut möglich gewesen das Fragen gekommen wären, die ich noch nicht kannte. Aber die kamen ja zum Glück nicht, und was ich kannte das konnte ich auch. Das 17er Projekt haben wir sicher auch, ich kenne nur keinen der es macht. Vielen Dank übrigens.

Latinum is bestimmt lustig, würde auch total gerne Latein können, aber jetzt bringt es nichts mehr. Meine nächste Sprache wird Spanisch sein, die Weltsprache für Insider.

So, jetzt muss ich irgendwie Fahrstunden bekommen, damit die Sache mit dem Führerschein in 2 Wochen abgeschlo.... nein, beginnen kann. ;)
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Original von Kandis
    Original von Divinus

...
    ...

Varegg, ey xD!!
    Ich kenn 1. ma keine asiatischn Filme (mit wenign Ausnahmen), denn im Gegnsatz zu dir, lad ich ned dauand welche.. xD!!
    SCHICK MIR HALT PAAR! =O
    Un.... wemma halt kei' Vagleich hat.... dann.... merk ich au ned, ob das nu billig is oda ni.. X(
    Ich fands gut. Fertig. (O_o)!
    Pass auf, Chegga... xD' Wenn ich dich im ICQ wieder erwisch.... (Ò____________Ó)!!!! *mit de grossae glubschaugae anglubschz* <3

@topic: Moon Child guggn xDp .... bzw... grad Pause machn un 2. CD eingelegt habn.. *drop*

Un Yuki hat vorhin gekotzt, aber das nur nebnbei.. xD'

music: nuex (ôO)V

Ohja Kandis in Hochform *gg*

Hm bei mir sind die Knieschmerzen weg, zack auf einen Schlag.
    Natürlich hab ich am WE nichts geplant wegen den Schmerzen im Knie. Hm mach ich Formel1 Session heut Nacht *g*
  • Original von Pyta
    Original von Kathy
    gratuliiiiere pyta :D

also...
    ich HASSE winter!!

Aber sicher doch. Das für die Experten, welche die Bögen 5 mal durchkauen da kein Problem besteht, ist mir klar(genauso das Leute, die es hinter sich haben, das behaupten. Aber froh sein das es vorbei ist, gelle.^^ Bin ich übrigens auch). Nur ich hatte, wie du ja lesen konntest noch nicht mal alle durch. Es wäre also gut möglich gewesen das Fragen gekommen wären, die ich noch nicht kannte. Aber die kamen ja zum Glück nicht, und was ich kannte das konnte ich auch. Das 17er Projekt haben wir sicher auch, ich kenne nur keinen der es macht. Vielen Dank übrigens.

Latinum is bestimmt lustig, würde auch total gerne Latein können, aber jetzt bringt es nichts mehr. Meine nächste Sprache wird Spanisch sein, die Weltsprache für Insider.

So, jetzt muss ich irgendwie Fahrstunden bekommen, damit die Sache mit dem Führerschein in 2 Wochen abgeschlo.... nein, beginnen kann. ;)

öhm... klingt da ein kleiner vorwurf aus deinen worten?
    ich sagte ja nicht, dass es keine leistung von dir war *g*
    ich fands nunmal nicht schwer, weil alles ziemlich logisch war.
    im übrigen war ich auch nicht mal durch mit den fragen... XD hatte irgendwie keine lust was zu lernen, das so logisch klang. *g*
    die prüfung würde ich schon nochmal machen. froh bin ich, dass meine 3000km fahren vorbei sind. die warn echt blah~
    eeecht... stell dir das mal vor, 3000km mit deinem vater im auto herumgurken *g*

also sei nicht sauer, weil du meine worte falsch verstanden hast. ;D ich gratulier dir wirklich!
    führerschein ist tooooll *g*
    und die praktische schaffst du auch mit links.

...
    wieso bringt eigentlich latein jetzt nix mehr??
    ich lerns doch auch erst mit 19; am anfang des studiums?! (sonst dürfte ich germanistik und philo garnicht studieren...)
    ist wirklich interessant. vielleicht wär ja ein crashkurs in den sommerferien was für dich?
    allerdings muss man da jeden tag bis zu 6 stunden in die kurse gehen... und dann noch vokabeln und hausübungen *g*

tjaaa
    ich seh mir jetzt den fluch der karibik an (*fabbl zuwink* *gggg*)
    den film kann ich nicht oft genug sehen XD
    hab soeben meine mama überredet, dass sie ihn sich ansieht *lol*

also...
    schönen aaaabend ihr alle *schmatz*
  • es macht spaß mit menschen die man nur aus einem chat kennt zu "cammen" ...naja ^^' blöd ist es aber, wenn geschwister nerven...
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • ich habe meine ferien schon gehabt :mpf: schade könnte ruhig noch ne woche länger gehn -.- aber man kann ja nix machn

ich...
    ...Höre musik
    ....spiel dazu graal
    ...chat grad im msn mit so nem typen oô
    ...bin froh das ich mal erst von meiner schwester befreit bin oô
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• ey, kennt ihr das? o___O
    ihr suuucht und suuuucht und suuuuuuuuucht stundenlang nach etwas, von dem ihr WISST dass es sich in den unergründlichen tiefen eures hauses verbergen MUSS; aber es ist nicht da?!?!?

-.-

ich werde noch wahnsinnig...

jetzt geb ich auf und lern ein wenig für meine literaturwissenschafts-prüfung.
    aber ich werde nicht lernen KÖNNEN, weil ich immer noch in gedanken SUCHE!
    uaaaaaaah
  • ~ grad gegessen .. boah ..dt lässt mich alles so kalt .. essen .. nich essen .. alles egal!
    ~.. ich frage mich warum Leute nur eben mitgehen ,weil ich mich angeblich so darauf freue*örks*.. mein gott .. die sollen machen was sie wollen .. weil es später sonst wieda heißt sie wären nur wegen mir dort gewesen*tz*
    ~..ich geh nun erstmal baden ..bisschen entspannen .. bevor wieda die tausend telefonate anstehen
    ~... mir geht es immer noch scheiße.. ich hoffe ich kann die ganze Scheiße bald ma vergessen und normal weitermachen
    ~... evtl. heulen -- wie jeden Tag*blöd rumgrins*
    ~.. mich irgendwie trótzdem auf heute Abend freuen .. ich bin ne verdammte Egoistin
    ~.. nie gewusst, dat man einem Menschen sooooo sehr vermissen kann...*komisch*
    ...............The Cure- Burn.............
  • Ich schnodder und huste hier so still vor mich hin, löffel dabei einen Joghurt und freue mich, dass endlich Wochenende ist :]

Ich will endlich Ferien haben (ich weiß, ich bin auch mit nix zufrieden :D), aber es sind ja nur noch ....äh... 2 Wochen glaube ich ^^
    Übrigens: Kann bitte irgendeiner von euch machen, dass am Montag bei mir Sport ausfällt? :P