ICh schwärme gerade von World of Warcraft. *schwärm* xD
Das spiel ist so geil. xD
Das spiel ist so geil. xD
Original von Aril
Ich bin heute früh aufgewacht und was musste ich als erstes tun? Einen Schwall Blutausspucken, wie lecker und anregend für den Tag... Darauf hin sind meine Zurückhaltungen die Krankenkassenkarte erst wieder zu benutzten wenn ich endlich mal die „richtige“ von der Kasse zu geschickt bekomme, zunichte gemacht... Die können von mir nicht erwarteten das ich 3 Monate nicht zum Arzt gehe, nur weil Sie so langsam sind... Außerdem ist die andere Karte im Grunde noch gültig, nur bin ich jetzt wieder bei meinen Vater versichert...
Ich will Gewissheit haben warum ich immer häufiger Blut spucke (immer früh)... Klar Nasenbluten kann es sein, doch davon finde ich keine Spuren, ich frage mich auch wieso ich Nachts nicht aufwache...
Toll nur das kein Mediziner Zeit vor der Mittagspause für mich hat... Vielleicht sollte ich es noch dramatischer klingen lassen?![]()
Die Tuberkulose kann sich in sehr unterschiedlichen klinischen Verläufen manifestieren. In den meisten Fällen äußert sich die Tuberkulose durch Fieber, Nachtschweiß und Gewichtsverlust, weiters durch chronischen Husten, oft mit blutigem Auswurf kombiniert, der meistens morgens nach dem Aufstehen auftritt. Die Krankheit betrifft vor allem die Lunge, kann aber auch auf andere Organe übergreifen. Unbehandelt führt die Infektion meist in zwei bis fünf Jahren zum Tod.
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
Original von Ulyaoth
Doch nicht etwa meine?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pig'Nos ()
10 Besucher