Was macht ihr grad? III

• Original von Kandis
    Bin grad in London..
    Gestern Morgen 7.05 hiess es endgueltig "ByeBye, Bournemouth."
    Kein schoener Abschied.
    Ich vermiss diese Stadt.
    Will zurueck.

Es war ein denkbar schlechter Moment zum abhauen...
    Ich hab das Gefuehl, sie im Stich zulassen..

Und die Leertaste hier geht mir aufn Fisch..

Boah.
    Morgen Abend bin ich wieder in Deutschland.
    Koennt grad heulen.
    Dann is das alles hier Vergangenheit..

*pat pat*

ich langweile mich, eben krach gehabt mit ner andere Gilde, weiß nicht was ich machen soll.
    Und auf morgen hab ich Angst -.-
  • Nya, ich hogg hier weider, un bereite mich mental zumindest schonmal drauf vor noch scheiss franzevokabeln zu lernen.
    Bin ausserdem extremst angenerft von mutter.
    aber egal, zu spannenderen sachen...
    ich futter Dextro energy johannisbeere Oo
    intressant, yeah...
    nya, sollt echt ma shaiss franze lernen... moin ueberpruefung... ich hab kein bock...
    ich sollt moin einfach krank sein -.- ...
  • ich merke grad, dass RO mein normales I-Net Leben aufn kopp stellt oO z.B. im Nachtfalke-chat, normalerweise täglich, seit RO...erst heute. >_>' naja...ich geh dann noch ein bissen Nachtfalke schauen und geh dann ins bettchen...und reg mich drüber auf, dass das WE vorbei ist ~.~ naja...gn8 noch euch allen
    ich hab irgendwie lust auf RO treffen oO wer interesse hat soll sich melden~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Endlich kann ich mit gutem Gewissen in die Schule, da ich heute schon um 5:30 aufgestanden bin und Geschichte gelernt habe °-°"
    Jaja, da merkt man wieder meine Kondition... Ich wär gestern beim Schifahren fast verreckt, weil ich um 15:00 schon so müde gewesen bin.
    Dafür bin ich auch schon um 21:00 eingeschlafen. Die Uhrzeiten erinnern mich grad an die Jahreszahlen, die ich alle lernen musste -_-. Aber was laber ich da *verpuff*
  • SPORT
    IST
    MORD
    xX'
    boah...basketball...ich spiels NIE wieder >_>' mein ringfinger...tut sowas von weh~ den brauch ich doch zum tippen ;( ich geh mich jetzt in den Nachtfalke-Chat ausheulen und spiel danach RO...
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Original von Pixelranger
    ~ nachthimmel fotografieren

Hehe, du magst wohl schwarze Bilder *fg*
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Original von Fabbl
    Original von Pixelranger
    ~ nachthimmel fotografieren

Hehe, du magst wohl schwarze Bilder *fg*

Völlig schwarz sind sie nicht. Zumindest nicht, wenn kein Vollmond ist und die Lichtverschmutzung ist auch nicht sehr groß in unsrer kleinen Stadt. Wenn du Glück hast, kannst du nicht nur die großen Sternenbilder, sondern sondern noch ein paar mehr Sterne sehen und fotografieren. Die geben perfekte Wallpaper ab .. die Fotos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixelranger ()

• Ich habs geschafft, geschafft, geschafft XD
    Meine Abschlussprüfung mit 88 Punkte abgelegt :))
    Dadurch ein 1 Jahresvertrag erhalten bei der BASF.
    Da ist auch schon der Nachteil: Nicht als Industriemechaniker sondern als Fachkraft für Lagerwirtschaft... Total berufsfremd, weil kein Platz eigentlich da ist. Muss doch neue Arbeit suchen. (immerhin hab ich aber Beschäftigung und bin nicht arbeitslos)
    Egal ich hab die Prüfung mit ner 2!!!! geschafft XDD
  • Manchmal ist es doch ungeheuer befriedigend, zu sehen was aus den Leuten wird. Nicht das ich in besonderem Maße schadenfroh wäre, doch heute fand ich es schon Klasse das alte Arschloch Matze, der auf der Gesamtschule immer alle um Geld und Zigaretten erleichterte, bei Mc Donalds bedienen zu sehen.

So, jetzt hab ich gleich Fahrstunde.
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Glückwusnch Tri :3 *kis*

viel Glück Kyral ^^

Markorus ,wegen Treffen ,schreibs einfach in den MMORPG-thread :3

Kann noch garnicht glauben ,dass ich endlich wieder n vernünftiges Bild hinbekommen habe xDD *freu*

Jetzt werde ich erstmal überall reinschauen und meine Signatur ausprobieren xDD

und dann RO

"Call it physical,it´s illogical,still i love the sensation" ~ *sing* xDD hab den Namen vergessen <<´
    Yay4teh pseudo-sig
  • Original von Mr.Triforce
    Ich habs geschafft, geschafft, geschafft XD
    Meine Abschlussprüfung mit 88 Punkte abgelegt :))
    Dadurch ein 1 Jahresvertrag erhalten bei der BASF.
    Da ist auch schon der Nachteil: Nicht als Industriemechaniker sondern als Fachkraft für Lagerwirtschaft... Total berufsfremd, weil kein Platz eigentlich da ist. Muss doch neue Arbeit suchen. (immerhin hab ich aber Beschäftigung und bin nicht arbeitslos)
    Egal ich hab die Prüfung mit ner 2!!!! geschafft XDD

Yay, herzlichen Glückwunsch ^-^!

Na ja, ich frag mich, ob die Post in letzter Zeit irgendwie würfelt, ob sie die Amazon-Bestellungen bei mir ablegt, oder nicht?

So langsam hab ich's satt :mpf: Mal finden sie mich, mal nicht. Und ich hab das Gefühl, das wird morgen auch nichts. Wie schön ist es da, einen Schatz zu haben, der einen aufmuntert, zum Futtern einlädt und mich mit Lesestoff versorgt ^-^.
  • Ich warte grade darauf, dass jemand auf meine geschichte "Der Tempel der Geheimnisse" im fanwork forum antwortet. vieleicht guckt ihr euch die ja an. Da würde ich mich freuen.

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • ersma auch no nen glueckwunsch von mir Tri :3!!
    to topic:
    - chan sein :3
    - scho 5 ma im 3 minutentakt ins offtopic gegangen sein weil ich dacht da gaebs no was zu lesn, aber ich hatt nachm erstn ma scho alles intressante durch <<
    - aus langeweile danach no 2 mal aufs off geklickt habn xD'
    - shaiss laune haben. wobei ich kA hab wodrans liegt, aber ich glaub ... an den klamotten Oo' hatte heute so pseudo-ugly sachn an... ._.'
    - erm... musik hoern xD Dimmu Borgir - In death's embrace. schon seit ca ner halben stunde. in der hoffnung dasses meine laune besser macht. tuts aber nich sonderlich doll <<
    - andere mukke suchen die vielleicht endlich gute laune macht. yeah, Yuki Kajiura *_*
    aber ein lied is irgendwie weg x.x! grad eins der geilsten. verdammt << yeah, <3 suchfunktion xD!
    aw, yeah ;( laune up... maze is so gaaaayl o>.<o
    ~
    nya,ich schrib muell xD' egal.
    gn8? xD

hab an dem beitrag hier btw ca 3 stunden geschreiben xD!
  • Glückwunsch, Tri-san. ^o^
    Ah, und viel Erfolg, Kyridyri! x'3

@topic: na mal schaun, was tu ich grad.. .-.
    Ich~ huste herum. Seit Freitag. Bronchitis halt.. *es hass* :p
    Nunja, Krankheiten sind was normales/natürliches, das hat jeder früher oder später mal. Aber was mich so richtig aufregt, sind die vielen, kleinen Ungerechtigkeiten die es auf dieser großen, schönen Welt so gibt. Ja - ich spiele wieder auf die Schule an. Es mag ein allgemeines Gerücht oder Vorurteil sein, dass die armen, wehrlosen Schüler von der Lehrerschaft unterdrückt werden, aber wie jedes Gerücht so hat auch dieses leider seine bestätigenden Momente. Beispiel? Klar, gerne! ¬¬

Physik-GFS:
    Frau Anonym: "Inhaltlich hat mir das Referat sehr gut gefallen, es war sehr informativ und anschaulich, verschiedene Medien wurden mit eingebracht und das Handout ist ebenfalls übersichtlich gestaltet. Dass du wohl sehr nervös warst, werde ich kaum in die Note einfließen lassen."

GFS: 8NP, Klausur: 7NP (und ich war sogar ausnahmsweise noch eine der besseren :p), Zeugnis: 6NP.
    erm.. ja. *lach* =_=

Anderes Beispiel wäre das Thema Religion:
    Klausur: 11NP (mit smily, woohoo ;p), Zeugnis: 7NP.
    *mit einem Auge nervös zuck* *lächel*

Es gibt viele Wege, einem ohnehin schon schlechten Schüler den verkorksten Weg zum Abi noch unmöglicher zu machen. -_-" Nun ja, nachdem ich mir das nun von ser Seele tippen konnte darf ich mir nun guten Gewissens 1-2h Schlaf gönnen, bis der nächste Hustenanfall kommt. xp *zum Glück noch krank geschrieben* :x

baba~
  • *patpat* Ganbatte Nif-sama ; ; /go

Ruhig Blut Nickychan.irgendwann muss sie kommen xD *des kenn* <<::

mehrere Versuuche für diese elende Sig gebraucht und es sind noch Fehler drin Xx hab keinen Bock mehr

...gnn..schlafen T_T zzz...

hr...Manoli hat ne krasse Lache xDD *muhar*
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()