Was macht ihr grad? III

• Ich müsste mal alles in Ordnung bringen. Habe nichts für Deutsch getan. Tut mir ja Leid, aber Französisch war mir nun mal wichtiger. Außerdem habe ich keinen Bock alles über Goethe, Schiller und klassik zu lernen. Naja, wünscht mir Glück. Vielleicht schaff' ich in Französisch wieder ne 3 :3
    Und meine Haare sind noch immer so dov o_Op
  • ich fühle mich so...
    ...scheisse oo'
    der heutige tag...
    scheisse
    die schule...
    scheisse
    naja...
    und mein zustand:
    scheisse
    ~.~
    Ich vermute mal, ich bin krank ( gesundheitlich, psychisch war ich immer schon krank oo' )
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Hab Mathe gelernt ... spannend ich weiss xD'
    Nya... *hoff dasses fuer ne 3 reicht* X(
    Muss reichen. kB auf inetverbot. es wird reichen O_óm
    yeah. positiv denken xD!'
    Mmh, werd grad scho wieda vom pestizid angelabert.
    wollt grad sagen dasses langweilich is, aber kay xD...
    werd ma sehn, maybe gleich son bild weitermaln...
    listning to: Letzte Instanz - Fuer immer und ewig
  • Ich frage mich, ob "Die Gedanken sind frei" nicht ein etwas gewagter Werbespruch für gmx ist...>>. Und der Balg in der Froop-Werbung geht mir auf'n Keks. oO

Na ja, trotzdem ist es schön, den verregneten münsterranischen Morgen in einem französischen Café zu verbringen =).

Mucke: Cradle of filth ~ Nymphetamine
  • Ich hab grad zwei Stunden Russischarbeit hinter mir :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: und freu mich grad über !vier! Freistunden :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D , während ich hir im Forum hin- und herschaue .
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • Verrückter Tag x.x

So viele Leute wollen so viele Sachen von mir.
    Außerdem kommen heut' insgesamt drei Leute her und belagern mich.

Morgen ist so ein bekloppter Schulausflug -__-
    (wer mich kennt, der weiß wie sehr ich mich darauf freue -,- )

btw endlich PNs beantwortet xD'

Musik: bis jetzt noch nix oOv
    "Und so schuf Gott in seinem Zorn
    Enkenbach und Alsenborn"
  • Habe heute das ersteigerte „Überraschungspacket“ bekommen...
    Ein Riesen Karton, aber leider viel zu leicht, hab Ihn voller Vorfreude auf gemacht und musste erst einmal Schlucken...
    Es waren nämlich 2x BB Controller, 2x BB Memory Cards 64 Mb und 8 Mb, BB GC RGB/AV Kabel, BB GC Game Boy Advance Linkcable und das mir bis dahin unbekannte “Schrottspiel” Samurai Jack darin 8o (diese ganzen Dinge bedeckten gerade mal den Boden des Kartons)… Habe für das ganze 32,50 Euro gezahlt, inklusive teuren Versand... Habe mal nachgeschaut wie viel diese Dinge Neu kosten, um die 100 Euro... Aber das tröstet mich kaum davon hinweg, dass ich dieses Spiel wohl nicht mal bei Ebay für 10 Euro wieder verscherbeln kann... Die anderen Sachen finden schon Ihre Verwendung...
    Es rächt sich eben irgendwann, wenn man als Ebaysüchtige bei vielen „unnötigen“ Auktionen mitbietet... :rolleyes: :(

Edit: Eigentlich wollte ich jetzt an meiner Geschichte weiterschreiben, die ich irgendwann posten will... Aber irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• Ich hab gestern Abend mein erstes GBA-Programm geschrieben. Macht zwar noch nichts weiter als ein Bild anzeigen, aber immerhin... (Okay, mittlerweile kommt sogar vorher ne Buttonabfrage dass man Start drücken muss um es anzuzeigen xD)

Momentan kämpfe ich mit dem Video-puffer. Ich kann ein Bild zwar direkt auf den Bildschirm laden oder direkt in den Backbuffer, aber die 2 wollen sich nicht so richtig vertauschen lassen.
    Erst hat sich garnix auf dem Bildschirm getan, dann hat man das Bild immer wenn's wechseln sollte für nen Bruchteil einer Sekunde gesehn. Jetzt hab ichs endlich soweit dass es wechselt und auch so bleibt, allerdings nur durch rumprobieren und dadurch dass dich die Funktion an 2 Stellen gleichzeitig ausführe, was vollkommener Quatsch ist und unnötig auf die CPU geht.
    Argh, ich muss da noch nen Weg finden ><
    (Okay, dafür dass ich mir seit 2 Jahren keinen C++ code mehr angeschaut hab und 99,9% von dem was ich konnte verlernt hab bin ich mit meiner aktuellen Leistung ziemlich zufrieden xD)
  • p...uh
    der erste Teil der FSA Komplettlösung ist fertig ^^ und ich hab koppschmerzen xX' Muss jetz noch die KL Scraper schicken...naja~

boah ey...der spinner kommt nach hause und fragt wo sein blödes emule ist <_<' in der früh hab ichs eingeschaltet aber neeiiiiin, ich bin mal wieder an allem schuld...soll er doch selbst alle 5 Minuten kontrollieren ob der Dreck läuft...ich hasse dieses arsc*loch...
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markorus ()

• Phu, war ansträngender Tag. In der Schule "durften" wir heut 2(!) Semesterprüfungen schreiben, C/C++ und Office, war eigentlich gar nicht so schwer, aber laaaang (2 mal 3 Stunden).
    In WoW läuft auch alles supa---> coolen Umhang mit +5 Spirit +1 INT +1 STA gefunden, resp. gekauft für läppische 20 Silver.

Werd mich jez dann mit einigen Mangas ins Bett legen und hoffentlich vor 01.00 einschlafen ^^"
  • GAHGAHGAH.
    Faschingskonzi. ;(
    Das sollte eigentlich total gayl werden.Yetz heissts aber,wir machen ne Einheitsverkleidung...ALS ENGEL!GOTTVERDAMMTE,BLOEDE SHAIS >ENGEL<!!!!!
    Die lachen mich do alles aus xD!!!!!!!!
    "Gugg ma,die Nightwish-Tuss als Engel,haha" UN DIE GANZE METTLAFRONT IS DA WAYL DIE IM CHOR SIN XD!!!!!!
    Und Philipp faehrt vermutlich nich mit nach Wernfels,weil der vorher sein Abi macht...Wie Micha. ;_;'''' DasissoBLOED.
    *aufreg* <_________<;;
    Und zu allem Ueberfluss war Pedda heut auno krank.In der Pause allein rumzulaufen is eh bloed.Aber er leiht mir am Freitag Geld fuer Kexe,yay. xD

Physik war heut aber definitiv cuul. xDb
    Und Reli wa dov.Die Lehrerin liebt mich aba total,warum au imma xD!Auf jeden Fall...
    L: "Also Maenner mit langen Haaren...Ne,das gehoert verboten."
    Y: "*demonstrativ Ordner aufschlag mit Bild von Alexi*"
    L: "Omg wasn das???Is ya eklig x.x"
    Y: "Das is ein Gitarrist,von so ner Band."
    L: "Mit kurzen Haaren saehe der sicha gut aus!"
    Y: "Und der da? *auf Bild von Joey zeig*"
    L: "Der auch,ya."

Ich lieb die. xD
    Aber heut dafuer die Luetkemeyer wieder gesehn.Die ersma mit so nem shais Blick mich gemustert ey o_O Ich hass dieses Weib... <_< Wehe ich krieg die nochma als Relilehrerin xD...

Fazit:
    Orchesta suckt und nicht alle Relilehrer sin shice.Un Physik is gayl. xD

EDIT:
    Das einzige tolle wird,dass auch die Jungs als Engel gehen muessen xDDDb
    Es kam auch der Vorschlag,dass wir uns als Schotten/Iren verkleiden und die Jungs Kilts anziehen muessten...Julian im Kilt waer schon gayl. xP

EDIT²:
    Und wir kriegen,wenn das mit den Engeln wirklich gemacht wird,sogar Engelsfluegel. xD
    Das find ich aber eigentlich sogar toll. xP 1 Euro das Paar,is do billig...Aber PLASTIK MUSS TROTZDEM INS HAAR XD!! *das demonstrativ mach*
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Original von Nickychan
    Ich frage mich, ob "Die Gedanken sind frei" nicht ein etwas gewagter Werbespruch für gmx ist...>>. Und der Balg in der Froop-Werbung geht mir auf'n Keks. oO

Ich stimme Dir bei beiden Sachen zu.Diese GMX-Werbung war echt geschmacklos <<

@Vas: congratulations ^^

Boar is das ein Stress hier X_x Mutter hat Fieber,dem kleinen bruder gehts auch nich besser,Oma is nich gut auf den Beinen und Vater is über die Woche in Hamburg auf Schulung.Und was heißt das? Die eh schon gestresste Tay wird von der Schule befreit und darf Babysitter spielen T__T Und es is zum KOTZEN!

Ich zweifle manchmal echt am Verstand meiner Mutter...hach,hilft ja alles nix -__- *seuftz*

Ich werde mir gegen 11 den Scanner schnappen und endlich mal die restlichen Bilder einscannen.Die Morddrohungen gehen nämlich schonwieder los xDD
    Jetzt mal schauen wer on is.Un ddann vielleicht RO

Man is mir übel Xx
    Yay4teh pseudo-sig
  • Scannen... joah, ein unfertiges bild dassich grad gekriggelt hab... waehrend ich die gayle neue DVD geguggt hab *_*
    96 Musikvids... so gayl teilweise...
    Hammerfall rult ya alles weg xox
    Aba lol, iron maiden ma zu sehn xD! die leutz sehn irgendwie verdammt ... shaisse aus xD! aber egal.
    Mmh, beim DVDguggn ueberhitzt PC wueder so schnell <.<
    Nya, egal. *pestizid im icq abwuerg* :3
    *weiter gugg un bild weiter scribble ^^
    Listning(/watching): Hammerfall - Hearts on Fire