Was macht ihr grad? III

• Leider ja! :( Bin mal totaler Fan der Seite gewesen, aber jetzt wird da hauptsächlich nur noch gespamt. Die machen morgens um 9 ein Thema auf, am Abend hat es schon 49 Seiten mit Komentaren wie LOL, Ja, !!!!, ;) , hehehehehe, und so es ist unglaublich :(.

Vor allem lästern die jetzt ständig über andere Foren, die eigentlich viel besser sind. Dort findet überhaupt keine Moderation mehr statt....die wollen das jetzt zwar ändern, aber ich glaub nicht dran. -_- Die kicken dich eh nur noch raus...total verkommen da. Das letzte Spamforum. Schade.

Na ja, ich hätte gestern abend nicht so viel trinken sollen. Mist, Mist :)
    Skepsis ist keine Arroganz.
  • Yees!
    "PROSIT NEUJAHR" oder auch "prossi neujaaaah" xDb.

Also, bin vor gut einer Stunde aus dem Bett gekrochen.. Erst mal duschen (war ja alles total versifft).. Nya.. Und den 1. Vorsatz habe ich schon gebrochen :ugly: "Gesunde Ernaehrung" , jaja, ich seh's. Kartoffelsalat, Pfannkuchen und Tee xD.

Aiii, war das geil gestern... X3 *in Gedanken immer noch Polka tanz und "HEIL SATAN" ruf* xDD

@Zephro
    Hehe, also viel habe ich nicht unbedingt getrunken. Aber wer sich mit Bier antrinkt und sich mit Wein und Sekt den Rest gibt, ist doch schon ordentlich betrunken :D Kopfschmerzen habe ich uebrigens keine ^.~ Bei Dir auch alles klar?

NP: Eläkeläiset - Humppamedia [in Gedanken, wisst ihr xDD]
  • Vor ner halben stunde Aufgestanden, bin ich jetzt angezogen und ... naja sitze hier vorm PC und warte aufs späte Mittagessen. Wann bekommt man denn schon Rinder Steak zum Frühstück? :)

>
    >

@ Troll
    Naja, im Gegensatz zu dir habe ich nich t
    Polka getanzt und Heil Satan gerufen.

Ich hab gestern eine Schale Sekt beim Ansotßen mit meinen Eltern vernichtet, dann irgendwann so zwei Stunden später bin ich dann noch mit meinem Bruder, nem Kumpel und einigen von dessen Freunden in der Stadt rumgelaufen. Hab dann noch zwei Pils und einen braunen Tequila getrunken und bin dann irgendwann um dreiviertel fünf daheim gewesen.

Das wars eigentlich. Ich war also nicht besoffen und hab eigentlich auch nicht gegröhlt oder mich sonst irgendwie aufgeführt. Dafür wars auch um so peinlicher, dass einer der Freunde meines Kumpels schon rotze voll war und jeden angepöbelt hat, der uns entgegen gekommen ist. Wenn er an den falschen Russen gekommen wär, hätte ich ihm den Schlag in die Schnauze richtig gegönnt. :)
  • Boah, hab ich n Schädel.. *g*

War ne recht amüsante Feier, mit etwas zuviel Alkohol :)

Aber das ist echt krass.. 7 h Schlaf und noch genauso alkoholisiert wie davor *g*
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Bin heute wieder nach Hause zu meinen Eltern gefahren (200 Km)...
    War für mich nicht schlimm, da ich keinen Kater von letzter Nacht habe (ich mag Silvester nicht so, werd immer so depri an den Tag :( )...
    Das einzig schlimme am Autofahren war, dass dieses nervige Radio nicht funktioniert und ich mich somit 2 Stunden auf der Autobahn rumquälen muss, ohne Abwechslung...
    Das die Zeit schneller vergeht beim fahren habe ich tote Tiere am Straßenrand gezählt :rolleyes: ... 28 Tierkadaver (davon fast alle große Vögel), echt lecker und zwei Nummernschilder waren auch zu sehen...
    Bin ich froh vom Skigebiet weg zu sein und endlich wieder die Sonne zu sehen... Hier ist kein Schnee mehr zu sehen, ich hasse nämlich diese Winterlandschaft und die Plakate auf denen überall für die Ski-WM in der Nähe (35 Km) geworben wird...

Morgen geht’s dann ein Stückchen weiter Richtung Norden... Heute werde ich mich wohl sehr lange vor dem PC aufhalten...

Bevor ich es vergesse wollte Zephro_C. mal wieder anrufen, jetzt da er wach ist (meine kleine Schwester schläft immer noch... ;)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Bin irgendwie schon wieder Müde. Und verspüre Irgendwie mal wieder Lust auf eine Pfeife.
    Eins steht jedenfalls fest. Ich bin ein fauler Sack. *Uäh*

@Aril

Sieht dir mal wieder ähnlich, das mit dem tote Tiere zählen. :)
    Wundert mich allerdings, dass du den Radio vermisst hast. Da läuft doch immernoch jede stunde das gleiche was in der letzten lief, nur in anderer Reihenfolge. :)

Aber mal abgesehen davon dürfte was in deinem PN Postfach liegen, was du entweder noch nicht gelesen hast oder du hast dir noch nicht die Zeit genommen mir zu antworten. Oder du tüftelst wieder ein Wohl überlegtes Schriftstück aus und sitzt immernoch über dem Beantworten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Original von Zephro_C.
    @ Troll
    Naja, im Gegensatz zu dir habe ich nich t
    Polka getanzt und Heil Satan gerufen.

Ich hab gestern eine Schale Sekt beim Ansotßen mit meinen Eltern vernichtet, dann irgendwann so zwei Stunden später bin ich dann noch mit meinem Bruder, nem Kumpel und einigen von dessen Freunden in der Stadt rumgelaufen. Hab dann noch zwei Pils und einen braunen Tequila getrunken und bin dann irgendwann um dreiviertel fünf daheim gewesen.

Das wars eigentlich. Ich war also nicht besoffen und hab eigentlich auch nicht gegröhlt oder mich sonst irgendwie aufgeführt. Dafür wars auch um so peinlicher, dass einer der Freunde meines Kumpels schon rotze voll war und jeden angepöbelt hat, der uns entgegen gekommen ist. Wenn er an den falschen Russen gekommen wär, hätte ich ihm den Schlag in die Schnauze richtig gegönnt. :)

:D Das ist der Nachteil an Staedten - wenn man aber in einem kleinen Dorf wohnt, und auch praktisch fast im Wald feiert, kann man sich mehr rausnehmen ;)
    Der Nachteil darin ist, dass fast wirklich nichts los ist. Dementsprechend sind wir schon gegen 2 nach Hause gelaufen. Lag aber vielleicht auch daran, dass ploetzlich ein paar Deppen unserer Parallelklasse da waren und versuchten, uns mit Boellern zu bewerfen. Ich hasse sowas :mpf:

~++~

Also... Mir ist doof xD.
    Ich lag den ganzen Tag im Bett, war muede, habe aber ni wirklich geschlafen, bin jetzt immer noch muede etc.

Und DAS Silvester-Gesicht kam dieses Jahr eindeutig vom Papst xD!
    Nya.. Red' nu halt mit meinem o.G. Lieblingshessen, frag' mich, wo Oliva ist und hoer' Musik.

NP: Bathory - Father to son [das ist.. genial *_*]
  • Man, den halben Tag verschlafen. Das warn doch jetzt bestimmt über 12 Stunden, wenn ich gegen 4 ins bett bin. War jedenfalls sehr lustig gestern, und die Biere kann ich gar nicht zählen. ^^
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Endlich.
    Mir geht's wieder besser - mein Magen rebelliert nicht mehr allzu sehr xDb. Das Erfolgserlebnis am Tag 3 des neuen Jahres.

Kaempf' jetzt eben mit meinen Haaren (frisch gewaschen), und ueberlege, ob ich lieber Butter oder eine schoene Soße machen soll.. Hmn.. *_*

NP: Nasum <3
  • Ich hasse es, wie mir Freunde nach und nach in den Rücken fallen. Wie kann man nur so egoistisch sein und nur an sich denken? Und dann so tun als wäre nie was passiert. Wo soll jetzt meine ganze Wut hin?

Wie kann man nur so falsch sein... das ist beinahe unmöglich. Von wegen ,,Freunde". Tja, das kommt davon, wenn man sich zu viel dem RL widmet.

Ich könnte platzen...

EDIT: So, jetzt hab' ich mal ca. 50 ICQ-Kontakte gelöscht, die sich einen Scheiß Dreck um mich kümmern, die ich nicht mal kenne oder wo der kontakt einfach schon im Arsch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

• Mhn, so n shice programm hat mein PC gekillt...
    un denn mein inet...
    zum glueck gehts nach deinstallation wieder u.û
    und einen vorteil hatte es. pestizid im ICQ losgeworden ^^
    nya... k.a.
    shice tag heute. total ... sinnlos.
    eigentlich haett ma den tag auslassen koennen -.-'
    nya... moin wird evtl cool.
    Planet Fun Red treff... was positives. oO

*weiter langweil*
  • Papst geht jetzt Silvester feiern ôo" "silvester war so scheisse wir feiern nochmal xD" oO Dabei muss ich morgen schon wieder arbeiten.. Juhu, der 1. Block gleich Chemie.. :mpf:

Hoere jetzt lediglich ein wenig XIV Dark Centuries (kommt zuruuuueeeeck nach Chemnitz ;( ) und betrachte den haesslichen Knick in meinen Haaren, verursacht durch das Zusammenbinden dieser.. ôô Das ist soo doof ><.

NP: XIVDC - Thor's Hammer
  • Diese manuelle Freischaltung gehoert abgeschafft. ôo
    Himmelherrgott,ich wollte doch nur meine Maildresse aendern...xP

Sonst war der Tag relativ belanglos,ausser dass Metroid Prime mich mal wieder aufregt.
    Schon zweimal bei dem bloeden Fischding verreggt.Das erste Mal wegen mangelnder Batterieleistung und das zweite Mal wegen Vergessens des Startknopfdrueckens.
    Auf ein Neues. :mpf:

Und Freitag dann mit Ichan mal wieder nach Nuernberg...Und wehe du vergisst anzurufen,Ken xP

*Cocaine in my brain anmach* Ich mag das Lied irgendwie.Alles aus Liebe is auch toll.Paradies irgendwie doch auch. xD

*Metall wieder anleg und Haare kaemm* Erstmal posten nachholen. xD
    Fish 'n' chips baby