Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schlafmangel... =.='
    un das jetz schon... wie soll ich die naechste nacht ueberleben?
    das kann... lustig werden xD
    nya, werd jetz ersma noch bis 6 uhr hier hocken un versuchen irgendwie ma wach zu werden un so... xD'
    naja... *langweil* xD:..

ED:
    yay! mudda kommt an "du hast post"
    Karte von Zephi *freu* ^^
    fuer den fall dassichs vergessen sollt, hier schonma thx! x3
    *an die wand nagel* xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• Ich war gerade dabei,eine CD für heute Abend zu machen.
    Mit dabei:
    AC/DC
    The Final Countdown,
    What a Wonderful World,
    Saufen (Otto),
    Der Nippel (Mike Krüger),
    Vader,
    School's out for Summer,
    Smoke on the Water,
    Iron Maiden,
    Heidi-Titelsong,
    Lynyrd Skynyrd's Sweet Home Alabama,
    ZZ Top
    uvm.

Wenn die Musik stimmt ist der Rest gegessen.

Musik: At the Gates - das mächtige Slaughter of the Soul
    II-V-I !

Gary Moore
  • Wha...
    KoRn haben das unausgesprochene Gesetz gebrochen und Another Brick in the Wall gecovert. *aufreg*

Naja...Heut wird jedenfalls nen scheiß Abend und es regnet.

MP3: Ashes, Everyday is like Sunday, Hi Freaks, Paradies, 23, Buried Myself Alive und Wonderwall :)
    If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
  • @Zeph
    Danke, danke. Und guten Rutsch, ne? ^^

@Toolkit
    Na, das ist aber schon eine Weile her. Ich dachte, es gab sogar bereits ein Video dazu? Aber Du hast recht, Pink Floyds Original ist um Laengen besser.

@Haenschen
    Ich muss schon sagen, eine nette Zusammenstellung xD! Vorallem Otto *keiner kaaaann mehr laufen, aber wir koenn' noch saufen!* und der Nippel *lach* Also mir wuerd's sehr gefallen *gg*

~++~

Ich esse gerade noch etwas. In gut einer Stunde laufen ZeldaFreak und ich den anderen beiden entgegen. Und ich sollte schon noch was essen, denn ich will mein erstes Bier bis dato schon weg haben ;) Aber ehrlich gesagt sind diese Lebkuchen ekelhaft *g*

Und ich bin irgendwie gut gelaunt, auch wenn die beiden Oberdeppen aus meinem Dorf nur Scheisse anstellen.

Saufen, Saufen, Saufen, noch mehr Saufen,
    zu sein bedarf es wenig, zum Wohl bedarf es viiiiiel..
    *singend wegrenn*

Einen guten Rutsch euch allen <3~

NP: Nasum - Twinkle, Twinkle Little Scar :B
  • tja ich wart jetzt bis zelda 2 im msn endlich antwortet

dann wart ich endlich bis neujahr is...

ich hör grad:isses die da!isses die da?isses die da oder die da?
    XD passt irgentwie lol

dann reggt mich(wie jeden Abend meine Schwester auf

und dann hab ich dummes Halsweh

so der Rest ist der erste Satz in meiner Sig *g*
    „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
    Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
    Sag deinem Hauptmann:
    Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
    Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• ich muss gleich los... Oo
    ...das gibt ne fette fette fette paaarty xD'! (so an die 4 leute ^^")
    aber muss um 7 da sein... arg <.<
    un vor 2 minutn fiel mein blick auf die fingernaegel.
    noch nicht lackiert. scheisse...
    lage 1,5 grad am trocknen... ._. puh... *nochmal drueberpinsel* stress... xD' -> haendy suchen, cds suchen, tasche suchen, suesskram suchen. digi un mp3playa au... x.x
    nya... gutn rutsch ihr hier :3 ...
    *abzieh*
  • Ich verabschied mich dann auch mal soweit;
    Mit Eltern essen + fernsehen.

Um kurz nach 0 Uhr werd ich mich dann kurz hier einfinden,ein paar ICQ Messages + SMS verschicken und eventuell ein paar Leute anrufen.

In diesem Sinne,einen guten Rutsch in's Jahr 2005.
    Fish 'n' chips baby
  • Gott. Also über was sich manche Menschen aufregen. *kopfschüttel*
    Abgesehen davon ist mir grade eine Hugo Mega Dance in die Hände gefallen und jetzt läuft gerade Erotic - Willi use a Billi. *G*
    Gott, die waren ja damals schon scheiße. LoL

@ Troll

Jo, jo, dir auch nen guten Rutsch. :)
    Und nicht zu viel Saufen. Aber ich glaube es nützt nichts, wenn ich dir das sage. Du hörst ja eh nicht auf mich, also wünsche ich dir lieber kein Schädelweh morgen. :D
  • Ich gähne mich zu Tode XDD sollte früher ins Bett gehen..
    Nunja,ich langweile mich schlichtweg zu Tode.Da ich anscheinend die einzige bin,die nicht feiert,und ansonsten auch niemand im Web rumspukt werde ich wohl gleich ganz off gehen und etwas zeichnen.
    GLeich nochmal AmeXX und mIRC schauen ob wer da is <_<

Guten Rutsch @all!!
    Yay4teh pseudo-sig
  • @ Thayet: och, mach dir nix draus. ich bin heut auch net zum feiern unterwegs *g* mit den eltern is es doch auch schön :ugly: ehrlich gesagt hass ich silvester eher. feiern tu ich lieber auf den geburtstagen von freunden... und das aufbleiben: bäh, am 31. 12. hab ich nie bock aufzubleiben, weil das eh jeder macht.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • @ Maybe:
    Das Problem ist nur,dass ich bisher immer bei meinen Großeltern war(gefeiert wurde nie richtig,würde ich auch nicht wollen).Allerdings geht dies durch gewisse Umstände nicht mehr und nun sitze ich hier.
    Durch diese Umstände hat selbst Weihnachten nichtmehr das richtige Feeling gehabt.
    Und somit versinkte ich halbwegs in Trauer.

btw.mir gefällt dein neuer Name ^__^
    @topic:
    Nunja jetzt isses eh schon 11.Ich werd mir meine Metallica udn Guano Apes-CD´s suchen und ganz laut aufdrehen X-x oder ich schau nochmal ob mittlerweile jemand aus der Gilde da ist.Ansonsten schau ich nochmal nach Zeugs fürs Design auf ROcs

edit:okay keiner on und Kyral schreibt nich zurück xDD
    dann werd ich mich nochmal nach Midgard begeben und schauen,ob Maya Purple mittlerweile weg is xDD
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Ich war heut Mittag auf der Beerdigung von meim Opa.Dann zuhause hab ich mein Böllerlager erweitert.Ich überleg grad noch ob ich die Schachtel,wo die drinne sin anzuzühnden O__o...xD
    Naja,mir is grad das Lachen vergangen als diese dummen "nervigsten Sommerhits" TV total abgelöst ham :mpf: .Nummer 1 is doch eh Dragostea din tei :mpf: :mpf: :mpf: .Naja,ich mach später noch den Versuch ob n D-Böller a Playmobil Männchen in die Luft jagen kann xD.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Kay,yetz Neuyahrslied aussuchn. (ya,yetz schrayb ich ma so,regt euch auf wenn ihr wollt xP)...

Der Abnd fing ya relativ gut an,aba yetz ham mayne Eldan auf ZDF geschaltet...Was kam?O-Zone. xDDD
    Spontan an Vas gedacht <3

may PC freggt unta der Last der ueba 20 aufgemacht ICQ Fensta,aba wayne xD!!

Kay,bin ebn Lied suchn un ggf. auf playa-chan ladn.
    Hf sons,ne xD <3

HAB EUSCH LUEP EY XD!
    (merkt ma die Flasche Cola un das Glas Bellini? XDDD)

EDIT:
    Kay,beschlossn - Northern Lite ~ Reach the Sun. xD
    Tolles Lied,yaya. xD
    *drauflad* Gutn Rutsch nomma,ne xDD
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• *Mir zu nem Post im Forum mal ganz still und leise was denk* :rolleyes:

Joa, sonst... kA...
    Bin irgendwie überhaupt nicht müde oO Um halb elf fast eingepennt, aber jetzt... xD

Aber da das Inet irgendwie nix zu bieten hat um die Zeit, geh ich dann wohl mal off und les was ^^"
  • ... hab mich grad von der fete nach haus geschleppt.
    fuehl mich... relativ gut Oo
    mir is zwa schlecht (was aber definitiv an gastgeberinnens kochkuensten liegt xD') un kalt, aber sons... ^^
    die nacht war kuuhl... gleich ma bloggn gehn ^^
    un 12 versucht n paar smse zu verschicken. leider null plan welche/ob ueberhaupt welche davon angekommen sin ._.' shice ueberlastung da ey... <.<
  • Original von Prinzessin der Zora
    Ich reg mich gerade über das scheiß Spamforum von nfans auf :rolleyes: da läuft echt nur noch Abschaum rum und es wird ganz dreist geflamed und die Typen machen nichts dagegen :rolleyes:

Was will man von einer Seite wie NFans schon erwarten. Bei dem Team.. :mpf:

Ich frage mich, wer hier um 6.26 Uhr klingeln musste. Und wenn es ein Nachbar war, der sich ausgesperrt hatte, hoffe ich, er konnte seinen Rausch in der Kälte ausschlafen :D.