Was macht ihr grad? III

• Ich krieg die letzte Zeit die Augen kaum noch auf, obwohl 9:00h nicht gerade allzu früh ist o_O. Liegt das daran, dass die Tage kälter und die Betten damit kuscheliger sind? =_= An Vitamin-D Mangel kann's wohl nicht liegen, denn gestern schien ja noch die Sonne :mpf:

Ich mache mir 'nen Kaffee und futtere ein Apfelkrüstchen ^^

Axo, langsam könnte ich schon mal die Weihnachts-PNs
    beantworten Oo
  • Troeste dich Niggue,mich bringt man vor 10/11 Uhr auch nicht aus meinem Bett.

Hach,meine Kopfhoerer sind toll. *-*
    Abgesehn davon,dass sie nicht in meine Hosentasche passen,aber das ist okay.
    Und nachher noch die neue Druckerpatrone einlegen.Angeblich kann man mit der 800 Seiten komplett schwarz bedrucken Oo Nya,fuer 30 Euro...
    Pics drucken ey.Jay,Gnom...Und ich bin am ueberlegen ob ich vielleicht ne Art "User-Galerie" mach.Wir haben ya doch einige Leute hier die ganz nett aussehn. XD! Und keiner kann sich dagegen wehren,es ist ya mein Ordner. ;p
    Also wers noch nicht bemerkt hat: Wir waren doch noch beim Media Markt. xD

Nachher mal schaun ob Metroid Prime eventuell wieder geht...Sonst vielleicht wieder Aggressive Inline spielen...Ich lieb einfach den OST dieses Spiels. xD Wie Crawling in the Dark...*-* (wtf,das is von Hoobastank?!) *haehm* Nya,mal auf der offiziellen Seite schaun,da standen glaub die Interpreten mal.

Und dann das Cradle Logo weitermalen.Ugh. xD

Zum Aufstehn direkt Lachsnudeln....Der 11 Euro Lachs. XDD...Mal sehn ob ichs ueberleb. :ugly:
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Awww. Hat mich vorhin doch tatsächlich der Typ von Vorwerk ausm Bett geklingelt. Kann froh sein, dass ich mit verhältnismäßig guter laune aufgestanden bin. Ich dachte erst, meine Nichte klingelt, weil die immer nicht merh aufhört und auch immer so sturm klingelt.

Naja. Jedenfalls hat mein Vater heute Geburtstag. Irgendwie is das blöd, wenn da nicht immer alle daheim sind. Sonst wird bei uns immer gemeinschaftlich gratuliert, aber heute is meine Mutter in der Arbeit, ich und mein "kleiner großer Bruder" haben vorlesungs freien Zeitreaum und mein "großer großer Bruder" is in der Kaserne beim Arbeiten. :P
    Naja, ich hoffe der DVD-Brenner den wir für ihn besorgt haben gefällt ihm. :)
    Den hat allerdings noch mein "großer großer Bruder" bei sich dürben stehen.

Und jetzt sollt ich mich dann mal ankleiden. Komm immer ewig nicht aus den Federn, wenn ich mal frei hab. Immer bis um dereie wach und dann erst wieder um eins aufstehen. : P

>
    >

@ Troll

Nein, nein, deine freundliches Wesen habe ich ja nie in Zweifel gezogen. Ich meine auf deinen Photos bist du ja immer so BÖSE und DÜSTER aus. *zitter* ;)
    Und nein, die Photos haben nicht schon alle existiert. Ich hab mich 56 mal an einen anderen Platz gesetzt, das Photo ist dann immer wieder aus der gleichen Perspektive geschossen worden. Wenn ich immer auf dem gleichen Platz geblieben wäre oder wir Photos genommen hätten, die bereits wo anders gemacht wurden, wär das in der Bearbeitund zu schwierig geworden, wegen der Beleuchtung und so, aber auch wegen den Größenverhältnissen.
    War aber eine ganz lustige Aktion. Ich hätte auch nie gedacht, dass man uns gleich einen Schlüssel fürs Audimax gibt, da bei uns erst vor Kurzem ein paar Beamer gestohlen wirden sind.

Und du, gehe ich davon aus, machst deine Photos von dir selber oder?
  • Original von Zephro_C.
    @ Troll

Nein, nein, deine freundliches Wesen habe ich ja nie in Zweifel gezogen. Ich meine auf deinen Photos bist du ja immer so BÖSE und DÜSTER aus. *zitter* ;)
    Und nein, die Photos haben nicht schon alle existiert. Ich hab mich 56 mal an einen anderen Platz gesetzt, das Photo ist dann immer wieder aus der gleichen Perspektive geschossen worden. Wenn ich immer auf dem gleichen Platz geblieben wäre oder wir Photos genommen hätten, die bereits wo anders gemacht wurden, wär das in der Bearbeitund zu schwierig geworden, wegen der Beleuchtung und so, aber auch wegen den Größenverhältnissen.
    War aber eine ganz lustige Aktion. Ich hätte auch nie gedacht, dass man uns gleich einen Schlüssel fürs Audimax gibt, da bei uns erst vor Kurzem ein paar Beamer gestohlen wirden sind.

Und du, gehe ich davon aus, machst deine Photos von dir selber oder?

So, so. Ich glaube aber, das waere mir zu viel Arbeit gewesen - 56 Photos *wuah* Ich hab's schon satt, wenn ich mich 3 Mal in Pose werfen muss *g*
    Ich mach' die Photos alle selbst - finde selten jemanden, der mich so photographiert, wie ich es moecht' ;) Fuer viele ist Photographieren einfach nur Ausloeser - Druecken, und damit ist das Photo gemacht. Grauenvoll :mpf:

~++~

Nasum downloaden *_*.
    Mein Tee ist auch schon wieder alle.. >< Nun gut.. Kalt ist mir auch, also schlimmer kann's ni werden %) Irgendwann sterb' ich doch wie Valfar *hehe*

Lasse mir abermals das Havamal vorsprechen. Wohl ihm, der es kann, wohl ihm, der es kennt. Lange lebt, der es erlernt, heil ihm, der es hoert.
  • So. Jez hör ich grad mal wieder No Dream und denke mir, dass es auch kein Traum ist, dass mein Zimmer jez dann mal aufgeräumt werden sollte.

>
    >

@ Troll

Naja, ich hatte eigentlich noch nie ein Problem mit sowas. :)
    Auch wenn ich mich selbst irgendwie eher wenig Photogen finde. Auf den Meisten Photos zumindest.
    Wobei mir da grade ein Photo einfällt, das absolut zum Lachen ist. :)

Mir war die Arbeit eigentlich egal. So lang dann die Note für die Studienarbeit gut wird, hat sich das alles eigentlich gelohnt für mich und meinen Kollegen.
  • Gestern den ganzn Tag Zimmer umgeraeumt, renoviert etc. x.x'
    lief alles relativ gut bisauf dassich fast vom schrank erschlagen wurde... knallt das teil da keine 5 cm hinter mir runna O_o'
    nya, hat ya noch gepasst, also was solls xDD"
    sieht nu aber total kewl aus x3 fehln nurnoch n paar poster... o.o nya, muss ma nach koeln fahrn ^^

ansonsten k.a. froh dasses inet ohne probleme wieder laueft. un gelangweilt hier rumhoggn.
    wieder keine sau im chan >,<
    nya... gleich ma ICQ anwerfen, troz der gefahr dass des gestern erfolgreich umgangene pestizig da is... nya... invis x3
    listning to: Yuki Kajiura - A Stray Child
  • heute ist es ammtlich das meine eltern sich scheiden lassen >,< übermorgen holt meine mutter die papiere. na ja ist warscheinlich besser so :rolleyes:
    ich versuch gerade noch ein bissel biomedizin reinzukriegen....und raffs nicht.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Original von Troll
    Lasse mir abermals das Havamal vorsprechen. Wohl ihm, der es kann, wohl ihm, der es kennt. Lange lebt, der es erlernt, heil ihm, der es hoert.

Edda?
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama
  • Original von Zephro_C.
    Mir war die Arbeit eigentlich egal. So lang dann die Note für die Studienarbeit gut wird, hat sich das alles eigentlich gelohnt für mich und meinen Kollegen.

Genau so ging's mir dieses Jahr bei meiner Kunstarbeit auch ;) Ich hoff' ja, dass die Note wirklich recht gut wird!

@Pyta
    Natuerlich Edda. Wo sollte man sowas Wundervolles (und Ernstgemeintest) sonst noch lesen? ;)

@Yvl
    Year. Und ich mag' sie xDb.

~++~

Meinen Hund beobachten, der momentan neben mir rumliegt :3... Er waere draußen wieder komplett leer gedreht, also kommt er zu mir.
    Rede jetzt mit Oliva (der mich beobachtet.. oô Webcams doof!) und dem Papst. Hoer' Musik und surf' umher.

NP: DAR
  • Original von Infinite
    ich langweile mich grad zu tode..

geht mir genau so. xD

hab grad ma glotze angemacht ...
    auf Pro7 lauft wohl so n komischer film... zwar schon seit ner viertel stunde aber egal Oo

nya, ansonsten... hab schon wieder hunger x.x
    aber egal.
    ma sehn, maybe gleich noch was scribbeln...
    muss ma mim shice dojin weiterkommen... <.<'
    ...

ed: kay, film war ne shice idee, war irgendwie... langweilig xD!
    egal... also @ now. am PC sitzn un k.a.
    n bissel irc config rumprobiern. das teil kann mehr als ich dachte xD'
    nya, is auf die dauer aber au net sonderlich spannend...xD'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• Jez isser drin, der DVD Bernner. Funzt einwandfrei.
    War allerdings ein ziemliches Gefiesel. Wenn man keine Rounded IDE Kabel zur Verfügung hat, muss man sich doch einige Gedanken um das "Rechner Layout" machen.
    Warum sind diese Dinger eigentlich immer zu kurz? >:(

Eigentlich hasse ich es, PCs auf und zu zuschrauben. Ich seh schon. Mein nächster Tower wird einer, bei dem man den Schraubenzieher nicht mal mehr ansehen muss.

>
    >

@ Troll
    Tja, was tut man nicht alles für die Kunst. ;)
    Aber für wen hoffst du jez auf eine gute Note? Für dich oder für mich? :)
    (Sag ja nix falsches ;) )
  • Original von Zephro_C.
    @ Troll
    Tja, was tut man nicht alles für die Kunst. ;)
    Aber für wen hoffst du jez auf eine gute Note? Für dich oder für mich? :)
    (Sag ja nix falsches ;) )

Fuer Dich natuerlich, fuer Dich :D :D

~++~

Ich hasse die Vorsilvestertage. Und den Silvestertag an sich auch. Es ist halb zwoelf, warum muss hier jemand schon wieder rumballern? :mpf:
    Mein Hund sitzt mir vor Angst schon wieder foermlich auf dem Schoss, nachdem er mir heute frueh in's Bett gesprungen ist. Und Angst uebertraegt sich ja bekannterweise, soll heißen, ich zuck' jetzt auch schon, wenn's knallt :mpf: HASS!

'Ne SMS von Lou.. oO Guten Rutsch.. oo" Wegen sowas schreibt man(n) noch SMS? %D Wart' dann jetzt mal weiter auf div. Anrufe wegen heute Abend..

NP: Das unheimliche Hammerwerk "Hellucinations" von Impious *_* -> momentan "death wish scar"
  • Yo,diese ewige Knallerei vor meinem Fenster hier geht mir echt auf'n Kex...<<

Nya,mich ueber mich aufregen...So viel Geld ey,und alles wegen mir x.x (wag es nich mir zu widersprechen <<)

Wah,erstma wieder gemerkt,wie genial Crawling in the Dark is x,x Daher kannte ich auch Hoobastank und hatt' mich damals so ueber The Reason aufgeregt,genau~ Gedaechtnis. %D

Und gestern (bzw. wars da schon heute) das perfekte Winamp-Plugin gefunden - Bei jedem neuen angespielten geht unten rechts son kleines fenster fuer kurze Zeit und zeigt den kompletten Tag-Namen an.Herrlich. xD

Und heut mal das Cradle Logo fertig machen...Das "Cradle" hab ich ya schon,auch wenn l + e shice aussehn. :x

Und El-chan,wenn du das hier liest...Dein Lied is down bzw. schon hochgeladen. :x

Sylvesta,yah. *ponpon*
    Fish 'n' chips baby
  • Ich stell' grad ne lustige CD für Silvester zusammen. Die meisten Songs sind auch von mir aus ernst gemeint, aber ein paar überhaupt nicht *g*. Diese gewissen Lieder mussten einfach oben sein, da sie das Jahr ,,geprägt" haben [zB.: Eric Prydz, Dragosta din tai, Sweetest Poison (jaja, peitscht mich, aber das musste einfach sein)].
    Ich hoff' die CD kommt auch heute Abend gut an und es werden mich nicht all zu viele böse Blicke anhüpfen, wenn das Lied von Ozone läuft *g*. Aber wenn man schon einiges getrunken hat, gefällt einem sogar dieses Lied.
    Jaaa, heute werden meine Gehirnzellen regelrecht zerstört. Nachher nochmal ein kleines Nickerchen und dann wend ich mich dem Alkohol zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vas-y ()

• Ich sitze hier und tue ausser schreiben eigentlich garnichts.
    Ich habe auch irgendwie keine Lust, irgendwas zu machen, auch wenn ich das sollte, denn der Schlaf sitzt noch zu tief in meinen Gliedern, als dass ich irgendetwas vernünftiges auf die Beine stellen könnte.
    (Wow, was für ein geschwollenes Gerede)

Mich stört dieses ewige Geknalle zwar nicht, ich brauche es aber auch nicht. Genau so wenig, wie die Silvesterfeier.
    Ich finde Silvester eigentlich generell nicht wirklich toll. Ich verstehe den Rummel nicht, der darum gemacht wird. Ich habe eigentlich kein Interesse daran, mit Kopfschmerzen und Übelkeit ins neue Jahr zu gehen!

:D Gerade hör ich im Radio, dass der Herr Thierse die Höhe der Manager Gehälter als obszön bezeichnet. :D

>
    >

@ Troll

Oh das is aber nett. ;)
    Hätt nicht gedacht, dass sich jemand solche Gedanken um mich macht. ;)
    Ich weiß ja nicht, wie das mit deiner Kunst Arbeit war, aber für den Fall, dass du sie noch nicht bekommen hast wünsche Ich dir das Gleich natürlich auch dafür. :D

@ Vas-y

*petisch*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()