Was macht ihr grad? III

• waruuum? xD ich fühl mich so alleiiiin *heulz*
    naja was solls ;__; ich geh jett mit chii kappas killn.*speer schwing* oder ich geh raus in den Schnee...mal sehn xD

hm..s schneit immer doller...vielleicht geh ich mal raus in den Wald und verlauf mich n bisschen xD
    Yay4teh pseudo-sig
  • Hehe, meine Mutter meckert jetzt schon, wenn ich am PC die Musik zu laut hab.. Wie wird das dann erst mal bei 600 W..? :D

Hm.. muss ich heut noch irgendwo hinfahren? *Bierflasche anschau*
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Ich bin so bloed xD...
    Nya...Ma sehn,wie oft ich bis zum 31. on kommn kann...Also vermisst mich bis dahin nich,ne xD

...Mit Duas Mutter gephont. o_O
    Sehr suspekt,aber ne nette Frau,die voll nich wie 50 klingt. ^^

Fu Boost Guardian. << *zu gamefaqs renn* -.-

...MANN BIN ICH BLOED! *ROAR* -______-
    Fish 'n' chips baby
  • @ Troll

Danke, danke. :)
    Die Idee war von mir, aber die gute Umsetzung hat Mein Freund, mit dem roten Hemd gemacht.

Ist eigentlich ein Bild für unsere Studienarbeit in Gestaltung, aber ich dachte ich poste es mal, wiel ich ja doch mal so oft drauf bin. :)

Auf dem Weihnachts Bild von dir erkenn man dich ja kaum wieder. Sieht alles so Hell und freundlich aus. ;)

>
    >

Hab gerade vorhin mein Mail Postfach aufgefäumt. War sehr zugemüllt. Und momentan klappere ich meine verschiedenen Trashmail Accounts ab.
    Hätte heute eigentlich schon mit Mathe anfangen sollen, aber da war dann leider mein Neffe da, auf den ich aufpassen musste. Ich mag ihn zwar wirklich sehr, aber momentan hab ich dafür eigentlich keine Zeit.

*seufz*
  • Waaaaah, Mami hat mir geschrieben ^______^. *zurueck schreib* Ich dachte, er wuerde mir sauer sein, wegen den DVDs ._." Aber niiii, er will sogar mal wieder vorbeischniggen <3

Hach, das freut mich. Auch wenn ich mich immer noch aufrege.. 36 €, ich find' das so dumm und bescheuert -_- Bitte, wer's halt braucht.
    Meine Mutter holt grad Bier *year* Ist zwar fuer Silvester, aber das ist mir wurscht.

Mach' jetzt dasselbe wie immer.

@Zephro
    Hey, als waere ich nicht immer hell und freundlich gewesen :P Wurde eigentlich fuer jede Pose ein Photo gemacht? Oder haben die Photos bereits existiert?

NP: Gacktoo~o
  • Original von Oktorok
    worüber ich schon seit stunden nachdenke... kann man einen krampf im auge kriegen??? naja egal... ich geh heut ins kino:"der spongebob schwammkopf film" das wird voll cool :D

Also bei dem Film bestimmt!
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Original von Fabbl
    Original von Oktorok
    worüber ich schon seit stunden nachdenke... kann man einen krampf im auge kriegen??? naja egal... ich geh heut ins kino:"der spongebob schwammkopf film" das wird voll cool :D

Also bei dem Film bestimmt!

neeeee :ugly:
    aber leider kann ich doch nicht ins kino... der einzige von meinen freunden der spongebob fan ist hat den schon gesehn und alleine will ich nicht.
    aber das würd mich echt mal interessieren ob man einen krampf im auge oder richtige muskeln kriegen kann. weil im auge sind ja auch muskeln
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • *chipstüte leermampf*, mit meinem kater spielen *g* tja, anju 2 nimmt ihm immer mal gern das mühsam erkämpfte fellstück weg und lässt ihn nochmal durchs zimmer springen :P
    von mami zeigen lassen wie man bügelt. jaa, ich hab noch nie in meinem leben was gebügelt (außer nem geschirrtuch :ugly: ). hab ein t-shirt hinbekommen *jetzt verstehen kann warum mutti nie bock auf bügeln hat*.
    mails checken und im ICQ en paar leut zubabbeln.
    werd mich jetzt wohl ma vor die glotzte hauen. obwohl, da kommt ja eh nur blödsinn :mpf: *für besseres fernsehprogramm ist*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Tya...Media Markt wird heut wohl doch nix mehr,weil diese bloede Physiotherapeutin seit 15 Uhr hier rumsitzt und meine Mutter ihr Netobjects Fusion erklaert. :mpf:
    ICH WILL DOCH NUR NEUE KOPFHOERER VERDAMMT!

Wir warn ya auch mit den Bekannten essen,war ganz okay,abgesehn davon,dass die Bratwuerste extrem eklig geschmeckt haben xD...

Sons reg ich mich ueber Metroid Prime (1) auf...Siehe Konsolen und blah Forum,wers wissn will. ;p

Die Toten Hosen ~ Alles aus Liebe o.ov
    Irgendwie shice,aber auch irgndwie toll...Nya.

Und meine Eltern haben beschlossen,dass wir dieses Jahr nur extrem wenig Feuerwerk kaufen,und das restliche Geld SPENDEN.Hallo,sonst gehts aber noch,ya?Haltet mich fuer unsozial,aber Feuerwerke sind einfach das tollste...Nayn,wir SPENDEN das Geld. --'' Das suckt so derb ey ;(

Blah @Tag.
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• OMFG....
    ich hab grad herausgefunden,dass der Synchronsprecher des jungen Link,Fujiko Takimoto,das Poring-Pet von Maya ,Poi-Poi,aus Ragnarök the Animation spricht xDD
    geocities.com/Tokyo/Bay/7427/Ragnarok/ragnarok_index.html

Desweiteren warte ich auf Tri,welcher kurz off musste xD und ich trauere immernoch darüber,dass Kyral nichtmehr RO spielen will T_T

sorry ich poste schonwieder zu viel xD aber as mit der Synchro musste einfach an die öffentlichkeit xDD
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Original von Divinus
    Ich schau Galileo.. Wird gezeigt wie in 35 Tagen aus einem Ei ein Brathähnchen wird. Die Küken warn so suess... .__. Wie sie dann zu Hunterttausenden sortiert und in Körbe geschmissen werden. Grotesk. Ich ess nie wieder Geflügel. xD

wah, das hab ich auch gesehen. ich ess zwar fleisch aber nach dem beitrag is es mir echt vergangen. die meinten ja, dass es den küken net weh tut wenn man sie in die kartons schmeißt aber... *schauder*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Yoah, der Tag war nicht schlecht...
    War heute mit einer Schulfreundin im Basler Zoo *lööl* *freu* ^^. Was die für tierische Wesen dort eingesperrt haben... Naja ^^.
    Habe sie dann noch auf was zu Trinken eingeladen... Gott ging der Tag schnell vorbei, viel zu schnell :). Mal schaun, vielleicht schreib ich noch ne SMS oder hock mich ans MSN...

Und ansonsten... garantiert noch ein wenig ToS zocken, wobei ich es echt nich begreiffe, dass so viele ZF-User sofort in den Hilfe-Thread rennen und nachfragen.... LEUTE, so macht das doch gar keinen Spass mehr *gg*. Egal, ist ja eure Sache :P.

Auf jeden Fall ein sehr gelungener Tag, den es ruhig öfters geben könnte :).
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Man, ich will auch zum Onkelz Abschiedsfestival im Lausitzring. Es haben sogar schon 6 Bands fest zugesagt. u.A. Misfits und JBO.

Verdammt, ich will da hin. Warum waren diese verdammten Karten denn schon nach 2 Wochen ausverkauft? Gerade als ich bestellen wollte. Der Lausitzring hat über 120000 Plätze. Und das sind nur die Sitzplätze. Auf dem Konzert wird man sich dort sicher nicht aufhalten.

Das is ja so gemein... :(
    Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
    Music: KMfdM - Tohuvabohu
    Game: Pac Man
    Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
    Fry, Futurama