Was macht ihr grad? III

• Hier sitzen und das ASP-Cover von Collective Suicide hoern. *-*; Und wohl gleich nen Lyricauszug in die Sig tun. *nod* Und ausserdem ASP-Cover von Amphetamine Logic,Milk und CoFs From The Cradle To Enslave und natuerlich Nymphetamine Overdose~
    Sonst frag ich mich,woher ich die kreuzfoermige Narbe auf meinem linken Handruecken hab. oO"

Nya,nachher wohl noch Geschenke einpacken fuer Donnerstag,den Umschlag fuer Ken fertig machen...Und den brief fuer Kandis.
    An einige Leute...Es tut mir Leid,dass ich euch dieses Jahr nichts schenken kann,wirklich...Aber das Budget dieses Jahr und meine Eltern erlauben mir dies nicht...Gomen. .-.

Un...Mathe suckt.Wir haben in der Klasse besprochen,dass wir alle sagen,dass wir unsere Hefte + Buecher nicht dabei haetten...Er hat natuerlich unsere korrigierten Geo Hefte dabei,obwohl wir Algebra gehabt haetten...Arsch. --t
    In Geschichte und Bio dafuer gefeiert,und Morgen in Deutsch + Latein.Und Morgen faellt Orchester aus...Dasissogayley. *hust*...Donnerstag rult eh.
    *zu viel schreib* x.x'

EDIT: She Wore Shadows,Dancing,Sing Child und Schattenbraut auf voller Lautstaerke sin so gayl ey...x____X
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• yahoo.. grad hat meine BiO Lehrerin angerufn.. ach.. ich "mag" sie X(
    waah... wie scheisse doch tage verlaufn können
    it sucks.... fast alles lief heute scheisse.. und in Deutsch hab ich sogar gschlafn.. yna.. wenns morgn ned bessa wird, weiss ich, wo ich am Donerstag NED sein werde.. fu sexualprojekt.. echt hey.. sinnlos wie eh und jeh..

Vader - Epitaph (For Humanity)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich merke gerade, dass mein linkes Auge einschläft oO
    ähm...XD
    naja, hab grad Minish Cap gespielt ( von nem Freund ausgebrogt ) und hab den dritten Endgegner geschafft. Und bin tierisch Müde *gähn* Eine erheiterung aber ist, dass ich morgen nur 4 Stunden schule haben, und wahrscheinlich davon nur 2 "langweilig" werden
    1. Stunde entfällt
    2. + 3. Stunde Biologieprojekt ( Heute war unsere Bio-Lehrerin krank ^o^v wenn wir Glück haben, dann... *ggg* )
    4. Stunde Mathe
    5. Stunde Musik
    6. Stunde entfällt
    naja, ich le mich mal hin oO mein auge fängt an weh zu tun <_<'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Komm grad aus Koeln. Noch Geschenke gekauft. Und briefmarken (<- das war ne aktion X_X) War echt n heftiger tag. koennt mich jetz hinlegen un pennen, aber nein x.x ich muss noch mathe machen, mathe HS machen (ya, das sin 2 unterschiedl. dinge... xD) und englisch fuer die shice arbeit moin lern <_<
    *viel lieber .hack band 3 lesn will* >.<,
    un was essn x.x *am verrecken desu*
    nya... werd mich denn mal an mathe dransetzen <.<
    HS moin abschreiben, un englisch... nya... 'lernzettel' machen... in 2 stunden wird ma schon mal gelegnheit habn nen blick drauf zu werfen... xD
    hmn... ansonsten listning to: diverse lieder von Janus ^^
  • hahaha! morgen ist der letzte schultag! leider muss ich nem klassenkamerad was schenken(wichteln)... aber nur 3 stunden! eine stunde frühstücken, zwei stunden in den computer raum! hach wird das herrlich morgen!
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Oktorok
    hahaha! morgen ist der letzte schultag! leider muss ich nem klassenkamerad was schenken(wichteln)... aber nur 3 stunden! eine stunde frühstücken, zwei stunden in den computer raum! hach wird das herrlich morgen!

Argh...Neid oO!
    Ich darf morgen in den ersten beiden ne Klausur schreiben und im Anschluss auf ner Weihnachtsfeier mit Anwesenheitspflicht Ewigkeiten rumgammeln <___<

Hab jetzt gerade Akt 1-3 von Schillers "die Räuber" zuende gelesen(ist eigentlich ganz amüsant, aber Lesepflicht versaut einem jedes Buch xD!). Soweit ich weiss, kommt morgen in der Klausur nur Akt 1-3 vor...*hoff*x_X
    Jetzt werd ich wohl ein Geschenk für Morgen verpacken und irgendwelche Musik hör'n...*noch unentschlossen was*oO
  • Original von Mr.Triforce
    Wuah heut war mir nur schlecht. wüsst gern warum...
    Naja wenigsten freut es mich das Thayet sich freut XD
    PC ist endlich da um 18.00 Uhr haben die es geliefert.
    Hm morgen früh wird das ding mal angeschlossen ^^

grats zum PC ^__^ hoffentlich können wir dann bald mal skype oder TS benutzen ^^ vielleicht auch mal ne RO-session mit Kyral?*hoff*

schaue mir grad Ragnarok the animation 13 an.Ich glaub ich weiß jetzt,wie ich Kyral gut darstellen kann Oo Jetzt fehlt mir nurnoch n Beispiel für Tri,Def und den Rest der Legacy-guild xD *uff*
    Hach,diese weibliche Crusi ist ja sooo cool *-* warum müssen die die Knights in RTA immer so schwach darstellen >-< gnn....gemein
    mal sehen was die Schule morgen noch bringt -__- werde zur Sicherheit mein Zeichenbrett mitnehmen ^^;
    so...in 13 mins is RTA 18 fertig ^__^ *grinsel*
    edit:
    Ich les mir grad alte Beiträge von mir durch Oo Hab ich Drogen genommen als ich das schrieb? xD gawd,ich nub <___<
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Yeah, 1. Ferientag *.*
    Meine liebe kleine Franzoesin ist momentan zu Hause in Deutschland, d.h. ich werde sie heute noch besuchen und schwallen. Hoffentlich rennt mir der Varg da nochmal ueber'n Weg ._. *in dieser Weise Ferien hasst*

Ich frag' mich ja, ob ich noch mal was von der Tante vom Ordnungsamt hoere.. xD So ein dummes Gelaber, von wegen pietaetlos, da musste ich mein Gesicht wegdrehen, dass ich die ni direkt auslache xDDDD *lol* Saaaatan.. <3~

Gah, muss jetzt Rechnung schreiben. Bin noch total muede x_X Aber die Geschenke meiner Freundin sind toll - passt in mein momentanes Empfindungsbild meiner Religion *mit Amulett liebaeugel* x3

NP: BATTLE METAL!
  • mhn... nurnoch gleich wundertoll mathe nachhilfe und morgen, denn endlich frei... positive aussichten.... xD
    aussichten! *rausschau* schnee... *_* <3 schnee...
    prima ausrede fuer relilehrer wenn er mekkert weil ich nich im gottesdienst gewesn sein werd xD!
    nya... heut war irgednwie ein halbereignisreicher tag oO *bloggn geh*
    listning to:Die roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach das lied is irgendiwe lol... xD...
    ed: shice smilies... xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neo-chan ()

• Original von Mr.Triforce
    Tja neue PC ist angeschlossen und er ist geil *_*
    Den hört man gar net XD
    Wenn man die Lichter nicht sehen würde wüsst man gar net das er an ist *g*
    Nicht wie der alte Brummer ^^

boar *neid* xD wenn ich mir da meinen so anschaue O-o ...hrm..
    nya bis vor kurzem hatte der ja auch noch win 97 drauf xD
    Schule war nich der Renner <-< hätte auch zu Haus bleiben können
    Und unser Heiz-problem ist gelöst xD ne Heizung hatte n Loch.Is jetzt aber einigermaßen dicht ^^; und ich habe nasse Socken...Hoffentlich wirds bald warm Oo *bibber*
    eben im CT n Member von LegaZeny getroffen ^^ Nja,..eigentlich sollte ich da nicht wieder online bis Tri wiederkommt xD am Ende werde ich wieder gekillt Oo..*zuck*
    Shining hat diesmal nur yellow und blue herb gedroppt >-<
    Ich schaue mir jetzt nochmal RTA 13 an*Crusi anschmacht* *-* und bastele grad n bissl it den stat-und chara-calculatoren rum ^^;hm...*auf Tri wart*
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Hallo my friends (oO)v
    Ich lebe noch (^^)'
    Das verdammte Forum is nur dauernd abgestuerzt, wenn ichs oeffnen wollt, also hab ich irgendwann aufgegeben...

In 5 1/2 Wochen bin ich wieder zu Hause (xX)
    Naaaah.. Fluch ueber die Zeit, sie vergeht zu schnell!!
    Ich vermiss das alles hier jetzt schon..

Anyway..
    Ich geh jetzt gleich nochn letzten Gluehwein trinken, die letzten Geschenke besorgen und dann so schnell wie moeglich wieder nach Hause, Charlie bei Xmas-Deko helfen...
    Nyu nyu.. ich hoff, hier im Forum gehts allen halbwegs gut (.,.) *alle ma druegg*

<-- grad von Melancholie gepackt wird XDp

Bis baaaaald <3
  • Original von Kandis
    Hallo my friends (oO)v
    Ich lebe noch (^^)'
    Das verdammte Forum is nur dauernd abgestuerzt, wenn ichs oeffnen wollt, also hab ich irgendwann aufgegeben...

In 5 1/2 Wochen bin ich wieder zu Hause (xX)
    Naaaah.. Fluch ueber die Zeit, sie vergeht zu schnell!!
    Ich vermiss das alles hier jetzt schon..

Anyway..
    Ich geh jetzt gleich nochn letzten Gluehwein trinken, die letzten Geschenke besorgen und dann so schnell wie moeglich wieder nach Hause, Charlie bei Xmas-Deko helfen...
    Nyu nyu.. ich hoff, hier im Forum gehts allen halbwegs gut (.,.) *alle ma druegg*

<-- grad von Melancholie gepackt wird XDp

Bis baaaaald <3

zugga XDD
    tja wie schnell die Zeit vergeht ^^

*Ro downloaden*
  • ~war vorhin nochmal einkaufen und konnte einfach nicht an so ner schnuckigen Weihnachtsmannfigur vorbeigehen! Tja,ab morgen hängt sie dann an unserem Tannenbaum ^^
    ~hab keine Luuust jetzt schon fürs Abi zu lernen...aber all meine Lehrer haben total Stress gemacht,deshalb werd ich zumindest mal n bisschen anfangen...aber gaaanz gemächlich *grins*
    ~höre Musik
    ~geh dann gleich wieder hoch und zocke noch n bisschen...Ferien!*schwärm*

Special Greetz gehen an:
    Divi
    -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
    meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami