Was macht ihr grad? III

• Huhu,
    ich träller grad zum Xten Mal Sweetest Poison runter :D
    *sing* lalala~
    Ich hoffe, das ich morgen nimma in die schule muss-bin mämlich jetz schon in den Ferien xD' Naja...und ich grafe mich wo meine Eltern hin sind oO Hab scho ein bisschen...naja.
    [sing] ich bin kein dämon, aber etwas böses ist da schon...
    ...ich bin nitroglizerin, lösche feuer mit benzin...[/sing]
    naja, ich leg mich mal hin >_>
    Will nich in die bekloppte schule oo'...
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Hab grad mit meinen alten nen film geguggt...
    hock da also unten so rum. telefon. vata geht ran. fuer mich.
    ich mach alle moeglichen gestn um ihm zu vermitteln dass er sagen soll ich bin nicht da. er checkts nich.
    gezwungener massen geh ich also ans telefon. wie erwartet. wer haette es anderes sein koenn.
    pestizid xD
    nyoah, ich, generft³. hatte echt kein bock drauf. er, motzt mich natuerlich wieder an. ich motz zurueck.
    ich dachte eigentlich ich waer no zu nett gewesen. aber spaeter.
    eltern die teilweise mitbekommen hatten. erschuettert.
    "du wars aber wieder verdammt unfreundlich... hoerte sich so an wie 'was willst du denn schon wieder. was musst du mich beim filmschaun stoern. un das grad wo die werbung kommt. ich haett die ja noch lieber gesehn als jetz mit dir zu telefoniern'"

Oo
    wundert mich. nya, vielleicht bin ich echt oft fies und merks nich. aber es gibt leute die hams verdient oO

nya, ich lass mir jetz nich meine laune wegen dem schrotten.

dunkelblaue haare <3
    zwar nur halb, aber trozdem x3!!!
    das is so gayl ;-;
    haett nich gedacht das mutter das no macht.
    *haare lieb*

nya, wennich die haare offen lass faellts garnet auf. sin nur die unteren so... nya, schwer zu beschreibn, is aber geil ^^

Omg, un nu funzen auchnoch die shaiss mkv-datain ;-;
    Tsu sei dank³ x3

klasse, alles in allem ein erfolgreicher tag. denn kannich ya jetz pennen gehn xD gn8
  • Hehe, mit nem Kumpel 2 Flaschen Rotwein geköpft (Tja, Fab kommt nach Hause und es ist kein Bier mehr da :P) und dann um halb 2 nachts erstmal ne zünftige Schneeballschlacht gemacht XD
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Das Wetter heute... so genial *__________*
    Bis vorgestern dacht ich, das gibt mal wieder ne ne grüne Weihnacht mit ersten Krokussen und Osterglocken, aber jetzt: Schnee, Eis, keine Wolken und Saukalt. *_______________*

Ausserdem lach ich mich grad über die Namensvorschläge für Hyrule ab XD
  • Ich bereite mich gerade auf Franzoesisch vor (Lehrerin geht in Babypause, zudem letzte Stunde vor Weihnachtsferien), was wir in gut einer halben Stunde gebuehrend feiern werden.
    Der Großteil ist gerade Baguettes und Kaese einkaufen, waehrend ich zu Hause vor dem Rechner sitze, Klassenbild ausdrucke und CD mit frz. Reggae brenne *g*

Diese Spaßstunden sind unheimlich anstrengend %D~

NP: Ensiferum - Battle Song
  • Original von Mr.Triforce
    Ich müsst mich mal zur Post schleppen, aber die Motivation dafür....

oooch....trüü....*pout*

ich beaufsichtige gerade meinen Bruder xD Das bedeutet RO erst ab 2 <__<
    hab mir fest vorgenommen ,zu lernen wie man Männer zeichnet xD Vielleicht findet sich bei Elfwood irgendwas ^^;
    Mittwoch in der Schule Frühstücken xD Ich mag das nicht...hrm..*kopfschüttel*
    mal sehen ob Imion oder Syrael sich mal wieder im ICQ sehen lassen.Hab die 2 schon ewig nich mehr gesehn ;__;

tri hat mir gestern noch bei RO ein Headset geschenkt ^--^ das heißt "Federn sammeln bis der Arzt kommt"*diverse Vögel rupf* nyahahaha
    uhhh...Unterleibschmerzen T_T
    Yay4teh pseudo-sig
  • Hmn, hab heute mal wieder die praktische seite an stulpen entdeckt... deutscharbeit.
    hab nen halben roman auf meinen arm geschreibn... kam nur doof als der nemma abging un ich die teile in sport anlassen musste... xD
    nyoa, muss gleich au no zur post. au kein bock. nya, passt schon. ^^
    listning to: Samsas Traum - Gefühl ist alles
  • Original von Thayet
    Original von Mr.Triforce

oooch....trüü....*pout*

ich beaufsichtige gerade meinen Bruder xD Das bedeutet RO erst ab 2 <__<
    hab mir fest vorgenommen ,zu lernen wie man Männer zeichnet xD Vielleicht findet sich bei Elfwood irgendwas ^^;
    Mittwoch in der Schule Frühstücken xD Ich mag das nicht...hrm..*kopfschüttel*
    mal sehen ob Imion oder Syrael sich mal wieder im ICQ sehen lassen.Hab die 2 schon ewig nich mehr gesehn ;__;

tri hat mir gestern noch bei RO ein Headset geschenkt ^--^ das heißt "Federn sammeln bis der Arzt kommt"*diverse Vögel rupf* nyahahaha
    uhhh...Unterleibschmerzen T_T

Gell ich bin gemein sowas zu schenken ,ne? XD

Du hast Schmerzen? Oo *pat*

Naja ich tapp mal zur Poststelle ^^
  • ich reg mich grad voll über meinen scheiß computer auf! X(
    ich seh grad s nen ordner mit dem namen "Kraut und Rüben" (das ist ein wizo album das in deutschland nie rausgekommen ist) voller wizo lieder, ich brenn die auf ne audio cd, hör rein und was läuft?"HERRENHANDTASCHE"!!! das album hab ich schon!
    [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/computer/comp03.gif]
    *Computertotschlag*
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• omg o_o
    ich war grad bei der post... und bin rueckwaerts wieder raus x.x
    die schlane ging bis zur tuer ey. meine aus erfahrung berechnete wartezeit: 45 minuten+. nein danke... Oo
    dann doch lieber irgednwie auf umwegen. geh ich eben gleich no wo anders briefmarken kaufen un stopfs innen normaln umschlag <<
    passt scho.

Original von Mr.Triforce

nya.. mein beileid. ich wuensch dir dass deine post wenigstens leer is xD...

back to topic:
    werd gleich noch wiesdorf fahrn un usb-stick fuer mein vadder zu weihnachtn kaufen.
    joar... listning to: Dr. Death - Der Erlöser Oo stranges lied. irgendie shice, aber doch wieder kuuhl... xD k.a....
  • Muss jetzt noch etwas an Kunst feilen, habe dann saemtliche schulischen Arbeiten fuer das Jahr 2004 abgeschlossen *___*
    Morgen bleiben nur noch Spaßstunden (Mathe, Geo, Ethik, Englisch und Physik), dann hat mich mein Kleiner heute zum Bier eingeladen (ich nehme dankend an ^^) und morgen ist schon Juuuul *_*.
    Kann hier nur wieder erwaehnen, dass es doof ist, wenn man keine Freunde hat, die da ernsthaft mitfeiern ;o;, aber immerhin kommt das Schaf her, und ich werde meine ersten Geschenke los *g*

Nu' ein paar Gespraeche.

NP: Battle Song <3~
  • Yatta.Eltern vermutlich erstmal ueber 2h weg. *-*;
    Sonst nervt Vater wieder nur,sonst waer ich ya auch frueher on gewesen. --;
    Und sonst war gestern lustig.Auch wenn ich haushoch verloren hab,gna? xD..xP
    Deutsch war heut eher belanglos,auch wenn die Geschichte total bekloppt war.

Und,ich muss sagen,die Leute,die die Vertretungsplaene machen,sind genial.
    Normalerweise haben wir Mathe,Geschichte,Englisch,Latein,Deutsch,Bio.
    Mathe in der 1. faellt aus,da wirs erst letzte Woche hatten.Englisch wird durch Bio vertreten -> nur 5 Stunden.Latein wird vertreten durch - haltet euch fest - unseren Mathelehrer. --...Helden.Zwar im Prinzip nur 4 Stunden,aber 1. und 6. ausfallen lassen,haha.

*Nymphetamine aufdreh* rawr. <3
    Fish 'n' chips baby
  • So hab mir soeben die letzte Addresse für meine Weihnachtspost besorgt.
    Wusste doch,das sie in ner Pn im RPG-Board vergammelt XD

Sende dieses Jahr die Geschenke und die Briefe getrennt, ansonsten würde ich gar nicht mehr fertig werden. Ich hoffe keienr ist mir böse Oo
    Naja man hat ja sonst nichts zu tun ^^
    Nur noch 3 Tage, dann sind endlich FERIEN!!!

Andererseits...mir fehlen noch 9 Geschenke für meine Familie O___o

Ok, ich potenziell Weihnachtsstreß gefährdet.
    Außerdem, macht dieses Lied agressiv...*knurr*
    Der Nächste der mir a "Last Chrismas" vorsing hat mit einem netten Veilchen zu rechen... X(
    *eigentlich bin ich ja Parzifist*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• O M F G

*mit ewig breitem Grinsen dasitzt*
    Er hat mir 'ne Mail geschrieben *__________*....
    Wie geil ist das denn? X3 Ich druck' mir die Nachricht aus und kleb' sie mir irgendwo hin, wo ich sie ewig sehe... XDDD... Goddamn, YES xD........

~++~

... [:
    Rede mit Zyan und Maed-chen, nebenher noch Paul und warte auf Jones..
    Soll ich auf die Mail jetzt schon antworten?.... XDDDD.. *kraisch*

NP: Ensiferum - Little Dreamer
  • YES! 5,5 im ABU Semester Test *freu* das bedeutet auch 5,5er im Zeugnis :D

Werd jez dann gleich zu nem Freund Monk schauen (Monk ist mein Held :D) und danach werd ich wohl irgend ein älteres Game neu anfangen :) Ich schwanke noch zwischen Zelda LA und Megaman X, mal guggn.
  • ohayou...
    *gähn* ich sitze grad hier...und vermute, ich habe Fieber oO wenn das stimmt... ^^
    naja...hab noch koppschmerzn...ya...naja...ich pack mal meine sachen zusammen...~
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Ich hab heut mal wieder verschlafen xD nya..was solls T-T
    Freue mich wahnsinnig über Tri´s Weihnachtspost ^__^ so süüüß ^^ wai~ *schon zum 3. mal durchließt*
    Def hat gestern noch gefragt,wie s mit den skizzen zu seinem Priest aussieht xD ehehehe...
    werd mich wohl demnächst mal ranhalten müssen ^^;
    ff...nya ich geh RO.mal meine Archer wieder n bissl lvln ^^;

@EvO:Monk rult ^---^
    Yay4teh pseudo-sig