Was macht ihr grad? III

• Original von Neo-chan
    Ich schau mich grad mal wieder im Board um....
    ist irgendwie traurig was mittlerweile draus geworden ist... der umgangston so manchma, mein gott o_O" ...,dass das das (xD?) alte board is .__.
    Vielleicht hab ich au einfach nur in die falschen threads geschaut xD'

Komm öfters her, dann fällt das nicht so auf :P

Übrigends grüß mal Ken von mir. Die Sau soll sich hier mal wieder blicken lassen. :3
  • Original von Mr.Triforce
    Komm öfters her, dann fällt das nicht so auf :P

lol, ma guggen xD~

Original von Mr.Triforce
    Übrigends grüß mal Ken von mir. Die Sau soll sich hier mal wieder blicken lassen. :3

Kay, ist geschehn =3
    Er schaemt sich sehr, dass er sich so lange nicht gemeldet hat xD
  • Muhahah ich hatte mal wieder lust meinen Drucker zu strapazieren und hab jetzt zwei Zelda Poster ausgedruckt.
    Da sind die Nintendo VIP Codes doch zu etwas nützlich außer für dumme sterne. Naja die Neueren spiele haben ja nur noch max. drei Wallpaper drin, wenn ich mich da an die alten extras wie Bügelbilder, Bowser, Desktop Theam und Wallpaperwechseler erinnere ist das echt frustrierend.

Hach morgen fällt Sprot aus, wie schön! Aber ich muss auch Nachhilfe geben und danach zum Zahnarzt -.-
  • Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab' ich total Lust, sinnlos in irgendwelche Züge einzusteigen und irgendwohin zu fahren, irgendwelche schönen Stellen zu finden und da abzugammeln. Aber irgendwie ist das nicht so sehr schön alleine. Vielleicht finde ich ja demnächst 'ne tolle Freundin, die das mitmacht. Und ich will endlich Geld haben für Kendo. Njo, bald is die Schule vorbei, dann mach' ich Zivi und alles wird toll. Ich freu' mich.

Gerade hab' ich mich drei Stunden lang ohne Pause vollgefressen und nu trink' ich Cappuccino.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab' ich total Lust, sinnlos in irgendwelche Züge einzusteigen und irgendwohin zu fahren, irgendwelche schönen Stellen zu finden und da abzugammeln.

Diesen Drang verspüre ich seit neuesten auch und zwar ganz zwanghaft jedesmal wenn ich einen dieser Gemütlichen Züge vorbeirauschen sehe die mit Wagonen bestückt sind in denen diese gemütlichen Abteile sind. Auch wenn wir in Österreich noch so alte Modelle haben, die sind einfach super.

Dabei müsste ich als pendler eigentlich genug vom zugfahren haben.

@X-Hunter:

Nur zu Empfehlen. Ich mach gerade das selbe, und befreie mich von all den hirnlosen Horrorfilmen die nur mit Blut spielen. Solche Sätze wie "Lector flüterte ihm die ganze zeit zu, er hat sich an seiner zunge verschluckt" lassen einem einen Schauer über den rücken laufen. Hell Yeah xD
    Jedenfalls fürcht ich mich schon vor dem kinofilm den ich mir nächstes WE anschauen werde, der all das wohl wieder zunichte machen wird. x_x
  • lol meine Maus ist kaputt o_O
    Gut, dass Nicki ned da ist, hab ich mir jetzt ihre Maus geklaut xD Morgen zieh ich dann los und kauf ne neue -.- War ja klar, dass irgendwas kaputt geht, wo ich doch nun eigentlich sparen wollte die naechsten Monate.
    Shex hatte dauernd Disconnect, also kann ich heute auch ned weiter lvln, seufzrum. Naja, haben uns fuer morgen verabredet =D Auf halb 11, whut.

Hab jetz Shop auf, schwall noch ein wenig mit Cloud, Whity und Biest in TS und geh dann wieder Pokémon zocken vorm Schlafen gehen xD;
  • Ohhh... kaaputtt bin!!
    Übers WE in Silvretta Nova boarden gewesen. Man die Österreicher sind echt ein lustiges Völkchen :D. Gestern abend war dieser Funkenflug-streich-turm-bla.... in einem netten Örtchen Namens St.Anton haben wir uns super mit einer Gruppe von Ösis verstanden. Das war echt genial... ich glaub da fahr ich wieder bald hin... schon wegen dem Apfel-Moscht-Punsch :D

So jetzt muss ich mein Schreibzeug einpacken und an die Uni rennen. Hab n tolles Kompaktseminar "Schrift und Grafik"... mal gucken was ich in den 7 Stunden hinbekomm. Ne Idee hab ich schon: auf eine Glasscheibe so die Buchstaben einritzen, dass sie nur durch Sonneneinstrahlung zu sehen sind... KA wie ich das hinbekomm aber ich hab ja Zeit um das auszuprobieren :ugly:
  • Mwah oo..
    Heute schon wieder ein wenig in der Stadt rumgefahren - wieder kein Graphictablett gefunden oop. Ich glaube, ich lebe in der einzigsten Großstadt, in der es kein ordentliches Teil gibt xDp

Naja, Damit Eve am Wochenende bleiben kann, ohne, dass ich zur Nachhilfe muss, muss ich heute schon zur Lehrerin. Pff xDp Um 15 Uhr muss ich da sein. Bäh oop
    Davor muss ich noch was dafür machen. Bäh xD

Ich hasse Überstunden oop

Naja, ansontsten ein wenig mit Zeldabraut und Slept_Talon chatten. |D
    Und halt das für Nachhilfe machen xDp

Musik:
    Subway to Sally - Traum vom Tod II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von hero
    Ich fall grad über eine neue Prinzenrolle Packung her xD
    llllllleeeeeeecccccckkkkkkeeeeeerrrrrrrr.
    Musik P!nk: Runaway

Auch will .___. ...
    Und auch Cookies will...!! ( ~Fasten ist dof! Arrrrr x'D)

@ Topic:

Ne Flasche Wasser trinken...
    Nya... und erfrieren.(Meineeee Finger (nur der rechten Hand -.-) sterben ab!!!Verflucht.)
    Und dann gleich noch zum Zaaahnarzzzt.

Ansonsten fuehl ich mich elend. Hungrig und frustiert. Ich mein ... Ich hatte lange keine Schokolade mehr und morgen ist der Mittelball (will nicht...) und ich will davor noch schnell zum Friseur hüpfen, weil ich die naechsten paar Tage ueberhaupt keine Zeit zu hab' :'(. Und das wird morgen verdammt knapp =/.Schlimm sowas...

Und jetzt muss ich noch meinen kleinen Bruder bei seinen Hausaufgaben helfen o___ô*. Toollll. =B
  • Irgendwie bin ich grad grundlos glücklich. Das is schön. xD
    Ich hab hier Jaffa Cake und noch ne halbvolle Flasche Vanilla Coke und laute Musik.
    Eigentlich muss ich bis Morgen Andorra lesen (ich. hasse. Theaterstücke.) und ich sollte mir die Blätter für unserer Referat, dass wir Morgen machen wollen, zumindest mal anschauen, aber der Tag is ya lang =O

Gleich mal der Buttonfrau (die ich btw für Helalyn Flowers begeistert hab! Jaha!! xD) zurückschreiben und jemandem nen Comment schreiben. Yoa. Ach, feiner Tag. Auch wenn ich mal meinen Gitarrenlehrer _endlich_ anrufen sollte. xD;;; *pfeif*
    Fish 'n' chips baby
  • *lacht*
    Ich schreibe gerade fleißig PNs. XD
    Und habe just eben festgestellt, dass ich zu Zeiten, wo ich noch hetero war, mich wesentlich schwuler gegeben habe als jetzt, wo ich bi bin? :ugly: :rolleyes: :lol:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Vorhin wurde mir erneut bewusst, wie lecker Marzipanschokolade doch schmeckt und nein - nicht deswegen, weil ich mich gerade in der Mozartstadt schlechthin befinde.

Der heutige Tag war informativ, amüsant und entspannend. Meerestiere wurden von unseren Blicken durchbohrt, ausgestopfte Bären erschreckten kleine Mädchen, Blitz und Donner lehrten uns das Fürchten und wir schlossen die Mission ,,Starten Sie ein Flugzeug und bringen sie es sicher (!) wieder auf die Landebahn zurück" nach etlichen Abstürzen erfolgreich ab. Wir untersuchten tote lebendige Tiere im Biolabor, klapperten snobistische Stadtcafés ab und verspeisten die ,,göttlichsten" Nudeln aus ganz Salzburg. Netter Tag ;).

Vas