Was macht ihr grad? III

• Bin enttäuscht von einer gewissen Person... Sehr enttäuscht -___________- Ich dachte ja eigentlich, dass diese Person nett ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht -.- Ich finde dass die Person garkein Grund für ihr verhalten hatte. Plötzlich fängt sie an mit "Kekz suckt!!1 ICH BIN TOLL WEIL ICH FREDDI NACHREDEN KANN HAHAHHAHA ICH BIN SOOOOO ÄHHHH... hab mein TEXT VERGESSEN =DDDDDDDDDDDD OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ich hasse solche Leute, die erst nett tun und sich dann als beschissen rausstellen und einen aufs schlimmste nerven/beleidigen/demütigen -_-

EDIT: Toll ist wenn Leute dann auch noch sagen: "Vielleicht hast du ja einen Fehler gemacht!" obwohl sie ganz genau wissen dass sie Schuld haben >>;

np: MIIME - Borderline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Todesbringer
    Bin enttäuscht von einer gewissen Person... Sehr enttäuscht -___________- Ich dachte ja eigentlich, dass diese Person nett ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht -.- Ich finde dass die Person garkein Grund für ihr verhalten hatte. Plötzlich fängt sie an mit "Kekz suckt!!1 ICH BIN TOLL WEIL ICH FREDDI NACHREDEN KANN HAHAHHAHA ICH BIN SOOOOO ÄHHHH... hab mein TEXT VERGESSEN =DDDDDDDDDDDD OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ich hasse solche Leute, die erst nett tun und sich dann als beschissen rausstellen und einen aufs schlimmste nerven/beleidigen/demütigen -_-

gehts dir gut? Oo

ich will nich das samstag is will nich lernen :((
    scheiß NWT arbeit *grr*
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Original von Geda
    Original von Todesbringer
    Bin enttäuscht von einer gewissen Person... Sehr enttäuscht -___________- Ich dachte ja eigentlich, dass diese Person nett ist, aber da hab ich mich wohl getäuscht -.- Ich finde dass die Person garkein Grund für ihr verhalten hatte. Plötzlich fängt sie an mit "Kekz suckt!!1 ICH BIN TOLL WEIL ICH FREDDI NACHREDEN KANN HAHAHHAHA ICH BIN SOOOOO ÄHHHH... hab mein TEXT VERGESSEN =DDDDDDDDDDDD OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ich hasse solche Leute, die erst nett tun und sich dann als beschissen rausstellen und einen aufs schlimmste nerven/beleidigen/demütigen -_-

gehts dir gut? Oo

Wieso ned? ôO Wollte mich nurmal ausschreiben...
  • Omg, bin ich eigentlich blöd...?
    Ich habe mich an Deviantart gewagt. Die lachen mich ja aus xDv
    Nya. Mal gucken.

Ich werd wohl gleich ins Bett gehn. Zuerst aber brauch ich ein Käsebrötchen *hust*

@ Geda: Ja, ich habe heute um 15 Uhr gefrühstückt. Zu spät aufbleiben ist nicht gut xD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Tot muede sein... aber nicht schlafen gehen wollen...
    Ich hasse das.
    In ein paar Tagen ist wieder Schule. Das hasse ich noch mehr. Nur noch 2 Tage... TT-TT WAAEEEEH. Will nicht. Noch 2 Wochen.

Jedenfalls hab' ich das Bild fast fertig |D. Noch ein paar Stunden...*Haende reib'*

Waeh. Da ist jemand beschaeftigt. 'Ne. Den werd' ich jetzt nicht stoeren. Nein... Aber ich war on oo''.

Ich glaub ich werd' jetzt aber wirklich schlafen gehen... Morgen wird ein langer Tag...
    Bruederchen hat Geburtstag. Muessen ihn besuchen. Eltern seiner Freundin sind da. xD. Ich kann die voll nicht leiden. Und dann versuchen mein Bruder und seine Freundin einem mit Kuchen voll zustoffen weil sie sich mal wieder verschaetzt haben und nicht wissen wohin sie die 3 uebrigen Kuchen hintun sollen x)... Wie letztes Jahr. Juuhuu.
  • @ Todesbringer: Anscheinend hast du ja die Ipsissima Verba St CD! Sehr interessant! Wo hast du die den aufgetrieben? Und die Arachnoidea bez Einer gegen Alle Box scheinst du ja auch zu haben? Sehr sehr selten diese dre Exemplare und bei ebay wohl nicht so leicht unter 100€ zu erwerben! (Ok Einer gegen alle geht um 50€, ich weis' ich habs probiert xD)

Naja, ich bin zu 0% Müde und kann folglich auch ned einschlafen. Werde mir erstmal etwas Klassik zu gemüte führen. An dem Komponisten ist übrigens ist einzig und Alleine FoWo schuld, die ihn mir fast aufgezwängt hat, in dem sie ihn nach jedem Post noch erwähnen musste ><!

Winter und Sommer sind eh die besten! xD
    Fast zu schade als sie auf den PC zu hören. Nochdazu über Kopfhörer. naja.....

np:

Vivaldi ~ Der Winter Allegro non Molto
  • Original von Toboman
    An dem Komponisten ist übrigens ist einzig und Alleine FoWo schuld, die ihn mir fast aufgezwängt hat, in dem sie ihn nach jedem Post noch erwähnen musste ><!

xD?
    Vivaldi ist nunmal super. *~* (Ich muss nur aufhören, an Edgeworth zu denken, wenn ich ihn höre, huwaaah...)

Ah, ja. ich schreibe spontane PW-drabbles -- weil Edgeworth ja Golfer ist, und ich glaube, dass er Spaß an Wii Sports hätte. Siehe icon.
    Oh Gott, dieses Spiel ist crack ohne Ende. xD; *ded*
    Und eigentlich wollte ich lange im bett sein -- morgens geht's nach Düsseldorf und ich muss aufstehen. Huwaa.

Musik: Lemon Demon - Geeks in love
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • yay, grad noch den southpark film in ov gesehen - mal ehrluch, wie kann man die originalsynchro besser finden? oo - und vom treffen gelesen. argh. nächstes mal bin ich dabei xD

ja, gleich mal pennen gehn. montag muss ich um halb 7 raus xDb
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Muss ins Bett... muss ins Bett... muss ins Bett... muss ins... Ugh, ich bin ja noch immer hier.
    Ich konnte nicht schlafen, ich musste erst dieses icon machen. Der Satz verfolgt mich seit Tagen. (Sofern ich den dritten Fall aus PW1 noch mal spiele, wird er um den rest ergänzt, aber ich erinnerte mich nur an den Teil.)
    "Verily I say... Ergo! *deskslam*" Unreasonable Argumenting as taught byyy~ Prosecutor Miles Edgeworth! <3
    Ich liebe diesen kerl, er hält mich nachts wach.

Shit shit shit. jetzt aber Bett. Verdammt verdammt, ich muss aufstehen...

Musik: Phoenix Wright meets Orchestra - Godot /Fragrance of Dark Coffee
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • was zur hölle mach ich hier grad? ich mach ne gesundheitsfährdende crash- kur.... im alter von 12 Jahren nämlich versuchen, ne nacht durchzumachen, um seinen Kreislauf in extrem kurzer Zeit wieder hinzubiegen. und die vorhergehende nacht hab ichs auch versucht, bin aber ausversehen für 4 stunden eingeschlafen. <.<"

um diese uhrzeit passiert irgendwie gar nichts.... ich nenns mal einfach den toten Zeitpunkt. 8|
  • Kreislauf? Du meinst nicht zufällig Schlafrythmus?

Ich hingegen bin gerade dabei meinen hinzubiegen. Um 11 Uhr wieder ins bett gehen. ich werd dan mal ins Bett gehen und mir den Wecker auf 8 Uhr stellen. Yeah wenn ich in ner halben Stunde weg bin bekomm ich satte 3h schlaf. Paast!
  • Argh, hört mit Vivaldi auf, das ist sooo schön, steckt mich damit nicht an... nicht umsonst haben wir Vivaldis Vier Jahreszeiten aufgeführt... sehr schön ist auch Mozarts Requiem, und vor allem da, wie ich finde, II. Kyrie und III. Sequentia: Dies Irae...

Naja, und ich reih mich dann mal in die Reihe der Schlaflosen ein... wobei ich auch da bestimmt schon n Zugpferd bin, das ist ja nicht erst seit 5 Jahrne so... gebt. mir. schlaf.

Dazu noch die ganzen Feiersachen mit Geburtstag, fast an jedem Tag irgendwelche Verwandten aus irgendeinem Teil der Welt, und dabei sind viele noch nichtmal gekommen... und bald Schule... egaaal, wozu hat man Musik und Cola... oder Energy Drink, wenns sein muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von MangaEngel
    Ich heule gerade, weil alles SCHEISSE ist und ich mir das Leben selber auch noch nur noch mieser rede, als es vermutlich NOCH ist

tu dir keinen zwang an und erzähl uns doch,w as passiert ist. ^^ *legt sie auf ne psychologenliege, nimmt psychologennotizbuch raus* erzähl mal was is. ^^
  • man. jetzt hab ich die nacht durchgemacht und hab HUNGÄÄR! (und die ganze zeit auf nen schlüsselanhänger rumzulutschen bringt auch nichts <.<")

gollum muss was essen!
    NEIN! Gollum darf nichts essen!
    gollum will aber was essen!
    wir wollen nichts essen!
    GOLLUM!
    GOLLUM!
    *stürzt kühlschrank*

bin ein wenig angemüdet, mag vielleicht daran liegen dass ich einen ellenlangen thread inna wikipedia über alle waffen der TLOZ- serie.

hab auch ne ausrede für meine ma, warum ich so früh wach bin.. ich sag einfach, dass ich vom radiowecker, der zufällig anspring weil der ausversehen angemacht wurde, aufgeweckt wurde ^^

also, ich will mal nicht wissen, wie es Leuten geht, die an Insomnia leiden. muss doch schrecklich sein, die ganze Zeit gähnen, und zu dieser toten stunde überhaupt noch was vorhaben können o.ò"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Gu~uten Morgen~
    Poah, bin ich kaputt vom Schlafen und frühen Aufstehen. Das wird mich in nächster Zeit wieder fertig machen |D

Habe gerade "Elfenwinter" zu Ende gelesen. Was für ein verkorkster Schluss. Jeder macht irgendwie seinen Frieden mit sich und der Welt und dabei stinkt alles zum Himmel.
    Na ja... Die Geschichte war für mich sowieso irgendwie abgeschlossen, als Ollowain seine Geliebte verlor. Eigentlich hätte er sterben sollen/müssen bla...
    Genauso war für mich die "Zwerge"-Trilogie mit deim zweiten Teil zu Ende. Oder Matrix bereits mit dem ersten (obwohl der dritte nicht soo schlecht ist).
    Ach, Fortsetzungen sind generell doof 8[

Sooo *Finger knacken lass* Jetzt geht's los.
    Mach's gut, Niedersachsen. Ich reise in den fernen Osten.
    Leipzig, ich komme XD