Was macht ihr grad? III

• Mein ICQ wurde soeben aufgemotzt. Ich habe ganz ohne Kettenbriefe eine blaue ICQ-Blume installiert. ;)
    Desweiteren hatte ich vorher ja den Vista-Style drin. Heut ist mir der Vista-Style für ICQ als "Hamp" Version aufgefallen. Dort kann man die Namen seiner Kontakte besser lesen und er hat auch etwas mehr Geschmack. :)

Hausis hab ich gemacht, auch ohne eure Hilfe... War vielleicht doch etwas zu anspruchsvoll, keine Ahnung. Aber bei über 40 Klicks...<_<" Naja, egal. Deutsch hab ich, Erdkunde gelesen und Notizen gemacht, Stoff nachgearbeitet. Ich glaub, ich geh pennen. Nacht, ZFB.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @Sirius: Falls du das hier liest: Tolle Sig. ^^
    Ednlich ein Nietzsche Zitat oder wenigstens aus dem gleichnamigen Lied.

Morgen wird anstrengend, meine begeisterung über etwas was von Nietzsche handelt war eigentlich der einzige grund warum ich jetzt noch gepostet habe. naja
    <geht jetzt ins bett xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Original von Onox
    Hausis hab ich gemacht, auch ohne eure Hilfe... War vielleicht doch etwas zu anspruchsvoll, keine Ahnung. Aber bei über 40 Klicks...<_<"

Achja, das wollt ich ja noch lesen, so rein aus Interesse.
    Vorhin keine Zeit gehabt, den Text zu lesen .. Streeeeeess. Ansonsten haett ichs mir zumindest mal angeschaut. Naja.
    Aber scheinbar hast du's ja trotzdem geschafft. ;p

Ich werd mich jetzt wohl auch bald auf ins Bett machen..
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Nachdem mir vorhin speiuebel vom Essen war, sterbe ich jetzt vor Hunger xD
    Ob ich das bringen kann, jetzt noch den Kuehlschrank zu pluendern...? (o,o)

Gilmore Girls waren heute wieder herrlich XD Wenn auch irgendwie recht sinnfrei.

Uhm. Gute Nacht =D
    In 6h wieder aufstehen, WAH X(
  • Oh fcuk.
    Ich hab noch HAs in 5 Fächern auf, von denen ich grad mal 3 abschreiben kann.
    Die anderen beiden sind Englisch und Deutsch...In Deutsch müssen wir ein Argument ausformulieren. Und das is auch noch in der 2. Stunde. x_X Gah, kei Lust...

Nya, wird ne spaßige Nacht. (xD)
    Fish 'n' chips baby
  • Oh Gott, ich hab' grad ne ewig lange Mail sehr ausfuehrlich beantwortet, jetzt bin ich tot XD Ich bin doch so schreibfaul.
    Waere nun eigentlich der perfekte Moment um wieder ins Bett zu gehen, aber dazu hab ich auch keine Lust mehr.
    Muss eh in 2h wieder raus und noch n Kaffee kochen fuer Till.

Ich koennte weiter Flyff spielen; der Shop is eh fuer'n Po, es kauft keiner mehr was XD 'n bissl bin ich ja losgeworden.

ORRR. Aber bevor ich irgendwas tu, ess ich nen Milkyway =D
    Vorhin schon halber gefruehstueckt. Ich liebe 5 1/2min Eier x3

Bin ja schon muede.. x_x *tot umfall*

music: Yuki Kajiura - Black sword
  • Also, ich hab heute schon vieeel gemacht. Hab erstmal geduscht, nen Apfel gegessen, das Pafrum gelesen, TV geguckt, gechattet, Musik gehört, sämtliche Foren durchstöbert... Das ist zu viel für einen Tag *wieder schlafen will* :rolleyes: Nja, wayne. Mal sehen, ob sich in den nähsten 10 mins noch jemand in MSN oder ICQ meldet, wenn nicht geh ich ein bissl MM spielen.
    Musik: Demon Hunter - I play dead
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Muha, den Tag sogar ganz gut überlebt.
    In Deutsch hab ich dann halt gesagt, ich hätt's vergessen, was soll's. Nur in Reli bin ich ma wieder eingepennt, aber egal. xDDD
    Und Freitag nur 4 Stunden yay <3 Aber Wirtschaft fällt schon wieder aus D:

Nya, eigentlich wollt ich heut mit Ramona no zur Bücherei, mal sehen, ob sie anruft. xD Dann könnten wir au direkt zum Pfarramt und da mal die Bilder abholen. Und ich müsst no zum Schlecker, aber das hat eh Zeit.

...nyahaha Morgen abend zu Ingo Oschmann. <3<3<3
    Fish 'n' chips baby
  • @Impa
    Und genau desshalb habe ich Reli abgewählt bzw. bin in Ethik gewechselt. In meiner ehemaligen Schule bin ich bei meinem Lehrer in der 5/6 Klasse zwei Mal mit offenen Augen eingeschlafen und hier mache ich sie alle depremiert, weil ich ungläubig bin :ugly:

@Thread
    Bin grad Heim gekommen, war in der Stadt (in die ich ja natürlich uneingeschrenkt gehen darf X( ) und hab die Stadtbibliothek gesucht. Auf der Karte sah ihr Standpunkt ja auch so einfach aus... Das kommt nunmal davon, wenn die Straßen nicht anständig ausgeschildert sind - sprich ich habe sie nur durch Zufall gefunden, indem ich jede einzelne Nebengasse ablaufen bin. Und was ist dann? Das ding hat zu lD Das ich zu viel :rolleyes:

Musik: Nirvana - All Apologies *sing*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Yoa, ich geh ab nächstem Jahr auch in Ethik...Ich mein, ich bin dieses Jahr halt auch nur noch in Reli, weil ich noch Firmung hatte...xD

Nya, waren an der Bücherei unso, Pfarramt hatte zu, Schlecker hatte ned das, was ich wollte -.-
    Nya, aber Felix getroffen, also den Realschüler xDb

Maaaann, ich muss wieder nen Berg HAs machen (diesmal früher als gestern xDD), lernen, Poster aufhängen, Kram für Audi machen...argh. Erstma essen. <<p
    Fish 'n' chips baby
  • Joa ähm xD

Ich habe gerade in einem Thread bemerkt dass mein verehrter banner nicht mehr funktioniert Oo Naja dann lade ich ihn halt nocheinmal hoch, das sollte nicht das Problem sein =P

Heute nur 4 std gehabt weil 3 std ausgefallen sind ( leider 2 davon kunst .___:, der lehrer ist ständig krank *grumpf* )
    Naja ich freu mich, dass neuer Pc endlich mal eingetroffen ist. Der Computer-Spezialist-Typ-von-Gegenüber spielt nur gerade windows und den ganzen anderen Schnick schnack drauf x)

naja ansonsten ess ich zurzeit Kekse (Chocolate Chips Cookies 4 ever xD), chatte ein wenig und freu michn keks dass ich die HA schon gestern gemacht habe *lol*

Musik:
    Samsas Traum - K.haos-Prinz und Windprinzessin

=D

ps: gestern nochmal ein Subway to Sally - Nord nord Ost T- shirt, Subway to Sally Jacke und Subway to Sally Poster bestellt. Ich hege langsam Zweifel ob ich mir noch den Wii am 8. + zelda kaufen kann *um kaufrausch ist* xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• sitz mit ner tasse brühe in der hand vorm labtop und chatte mit ner freundin ausm vegi kochkurs... ich glaub ich werd wieder fleischfresser XD

nebenbei versuch ich mein berichtsheft zu machen... immer noch -.-

music: godhead - the hate in me

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • boah war der tag heut geil <3333
    war mit meiner besten freundin und nen kumpel von jappy draußen und es hat total spaß gemacht :D :D :D
    aber dafür zun mir jetzt die füße wie sau weh *g*
    morgen wirdsd auch lustig^^
    ansonsten werd ich gleich vll fernsehen gucken oder so xD
    honey hat mich gestern auch angerufen und wir haben sehr lange, ich glaub es war ungefär 0.00 uhr xD, telefoniert *g*
    danach hab ich ärger von meiner mutter bekommen, weil ich eigentlich nicht nach 22 uhr telefonieren darf *g*
    naja aber das war mir eigentlich egal xD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @Imps: erstem Post auf dieser Seite: Bin ebenfalls gerade draufgekommendas ich noch ein paar HÜ's habe. Tjo, du bist somit nicht die einzige die heute Nacht arbeiten muss xD Morgen aufstehen um hlab 6 wird lustig.

So was haben wir den hier: Oberösterreichkarte lernen? naja vieleicht die Flüsse, der rest geht schon.
    Mats, Seitenlange Doppelbrüche, Vektorenrechnungen, Winkelfunktionen, auffrischung des vorjahres? Sache zum abschreiben. Erledigt xD
    Physik, 10 Potenzen? Was soll das? Dafür bin ich mir zu gut xD
    GET Versuchsprotokoll schreiben, ok das lässt sich jetzt noch einschieben. Deutsch Problemaufsatz zum Thema nationalratswahl in A. Mit vernügen doch xDDD

Aber noch viel wichtiger als der ganze unsinnige blödsinnd er da oben aufgezählt wurde. ich habe damit angefangen alle Dragon Ball Folgen zu sammeln. Japanisch mit Deutschem untertitel. Jawoi...
  • Ich werd mir nu erstmal nen Cappuccino machen und einige Schokobrötchen vernichten. Wellness pur. ^^

Eben hab ich noch Viewtiful Joe 2 beendet. Nun... Gutes Spiel, netter Endboss, aber Teil 1 war eindeutig besser. Freispielbare Charaktere, sehr hoher Skillfaktor und tolle Endbosse... Und keine nervige Silvia, die Joe in allen Videos unterbuttert... Anyway...

HENSHIN A GO-GO, BABY!!!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Ich werd mir nu erstmal nen Cappuccino machen und einige Schokobrötchen vernichten. Wellness pur. ^^

Eben hab ich noch Viewtiful Joe 2 beendet. Nun... Gutes Spiel, netter Endboss, aber Teil 1 war eindeutig besser. Freispielbare Charaktere, sehr hoher Skillfaktor und tolle Endbosse... Und keine nervige Silvia, die Joe in allen Videos unterbuttert... Anyway...

HENSHIN A GO-GO, BABY!!!

Jo, außer dem Wurf konnte Joe in Teil 2 nichts neues. Etwas Neues ist natürlich Silvia aber die kann man überhaupt nicht gebrauchen (außer wenn man muss). Außerdem waren die Bosse in 1 geiler.

Tja, was ich mache? Ich geh jetzt ins Bett. Hab heute nur WoW gespielt und den ganzen Tag versucht Pets zu finden. Hab mich später mit einem Frosch begnügt, auch wenn es nicht das war, was ich eigentlich wollte.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich sitze mal wieder zu lange vor dem Computer. *Mojo zuwink* xD"

Tja, äh... blöde Frage, wie bekommt man einen Ring vom Finger, wenn er feststeckt wie irre? xD Ich hab schon Seife, Öl und kaltes Wasser probiert, aber der steckt bombenfest. *lol*
    (Ironie dabei: Es ist der Eine Ring, aus dem Herrn der Ringe. *gg*)

Musik: DMC3 OST - Devils Cry (Intro)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth
    Ich sitze mal wieder zu lange vor dem Computer. *Mojo zuwink* xD"

Tja, äh... blöde Frage, wie bekommt man einen Ring vom Finger, wenn er feststeckt wie irre? xD Ich hab schon Seife, Öl und kaltes Wasser probiert, aber der steckt bombenfest. *lol*
    (Ironie dabei: Es ist der Eine Ring, aus dem Herrn der Ringe. *gg*)

Musik: DMC3 OST - Devils Cry (Intro)

*zurückwink* XDD

Gaanz einfach... Finger abschneiden und in einen Vulkan werfen :D

@ Topic: Ich renn grad im StudiVZ rum und freu mich meines Lebens alte Leute wieder zu sehen :D Hei Uly, bist du da auch drin?