Was macht ihr grad? III

• Ich lerne gerade für das Referat und überlege fieberhaft wie ich das Gedicht in meiner Sig (nicht hier) besser machen kann. >______<

Musik: "Flying Robbert" von den Tiger Lillis.

"Up he goes then, to the skies. No one hears his screams and cries... flying Robbert, flying Robbert... well, he's reached such a high, he is nearly out of sight. When he fell, No one, gets to tell, but one thing, one thing is clear: He was never seen again, flying Robbert, flying Robbert, flying Robbert, flying Robbert..."

Irgendwie macht sich bemerkbar wie sehr ich mich in dieses Lied veriebt habe.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Heute 2 stündige Mathearbeit und nix gelernt XD Das wirdn Massaka (oder wie man das schreibt) q___q
    Eigentlich hab ich den PC nur angemacht um ne CD rauszuholen aber wenn er schon an is XD

lol:
    Sid (06:31 AM) :
    hab heut 2 stündige mathe und nix gelernt =D XD
    Michi (06:31 AM) :
    hab heut 2 stündige winf (informatik) und nix gelernt ^^
    Sid (06:31 AM) :
    yeah XD

Hey Nico is ja noch im Forum ^,^ *wink*
    (Warum is dein ICQ aus? ¬_¬)

*abzisch*
  • Moin, moin.
    Jau, erstmal um 5:30 aufgestanden und Reli gemacht, weil die Tussie heute die Hefte einsammeln will und ich nix zu den Kreuzrittern hatte :rolleyes:
    Joah, jetzt hab ich noch etwa 20 min bis halbe Stunde und dann muss ich zur Schule, son Mist Oo"
    Und da bekomm ich erstmal gleich nen großen Haufen Epo-Noten und wahrscheinlich auch meine Note fürs Lateinreferat über den trojanischen Krieg und allgemein über die Ilias und die Odysse oo
    Drückt mir mal die Daumen :)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • *plant seinen ersten, offiziellen Amoklauf* ¬¬

Manchmal ist das Leben sooooo grausam zu mir, man mag fast meinen, ich habe ihm etwas angetan.... :argh: Warum lauft eigentlich nie etwas so, wie es sollte? Das absolute Chaos, ich wette, am Ende des Projektes diese Woche ist meine Gruppe die einzige, die nichts zustande gebracht hat....

*Kopf auf Tastatur fallen lass*

Wenn heute noch eine schlechte Nachricht kommt, dann gibt es Tote, ehrlich..... X(

Muntert mich auuuuuuf! :( *jammer*

EDIT: Okay, mein Tag ist gerettet. XD Kein Amoklauf heute. ^^ (Sorry, Daitenshi. XD)

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• @Ulyaoth: *aufmunter* *Anfeuerungsfähnchen schwenk* wird schon wieder >^-^<

Soooo, es ist jetzt kurz nach 1/2 zwei und ich bin fertig mit der Welt für heute..... oh man....

Nur Idioten um mich herum möchte ich ja fast sagen... auch wenns genaugenommen nur einer ist... So was selten dämliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt *grummel* und so was erlebt man dann gegen 9:30uhr, wo ich noch total verschlafen war und noch nichts gegessen hatte... da konnte man nur noch mit dem Kopf schütteln... ehrlich... *heul* dabei wollte ich doch nur wieder heim... was ich dann ja GottseiDank danach wieder durfte.... *sigh*

Wie gehabt, alles Deppen.

Im Moment hör ich BSB (Jaaaaaa, ich steh dazu!!! XD) und zock so'n bissel... nichts bestimmtes... überlege gerade, was ich für ein neues Wallpaper machen soll... Jemand ne Idee??

nochmal @Ulyaoth: Darf ich mit Amoklaufen??? *liebguck* bring auch mein Küchenmesser mit.... *muahahahahaha* ;)
    ~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~

~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daitenshi ()

• @Ulyaoth
    Lass du mal deine Selbstmordgedanken Selbstmordgedanken sein, und bleib am Leben- ich meine, sonst bleiben noch deine Fanfics aus...
    Und das wollen wir nicht :D

Joah, ich? xD
    Chatten, n' bissl singen und verzweifelt auf der Gitarre meines Vaters spiel xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich lerne gerade für ein Referat und für einen Test morgen und schmiede einen Plan, wie ich die Schule in die Luft jagen kann, ohne dass es wem auffällt... ó__Ó

Musik: "Sell out Samy"- Samy Deluxe.

Edit: @Uly
    Darf ich auch mitmachen? Jaaaa....? Ich nehme auch meine Hasenbombe, das Würfelspiel und das Kartenspiel mit :ugly:

Edit 2: Aber wenn du wirklich mal Amok läufst sags mir bitte davor, ich helf dir :D
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• omg ich schreib die woche jeden tag ne arbeit heute rechnungswesen morgen geschichte am mittwoch englisch und am donnerstag deutsch ok am freitag doch nix ^^ aber was ja nich is kann ja noch werden.....

ich surf grad n bissl im netz :)
    Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
    MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
  • *ignoriert gerade mit allen Mitteln ihre Lateinhausaufgaben* <<;;;
    Möchte mir die jemand machen? ^^
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    *ignoriert gerade mit allen Mitteln ihre Lateinhausaufgaben* <<;;;
    Möchte mir die jemand machen? ^^

yo, wennde drauf bestehst, dass du von deinem Lehrer als extrem stark minderbemittelt beschimpft wirst so wie die ergebnisse aussehen. oO

tjoo... Hausis fertig, ich mach in Smaragd mal den Kampfipitis... man, ich schaff doch mal 2x hintereinander diese Mistschlange :argh:
  • Alles geht nur noch ums Lernen. *seufz*
    Naja, nachdem icjh alalles geschireben habe werde ich jetzt für das Referat morgen zu lernen beginnen. Zum Glück kann ich es teilweise schon. Und ich mag mein neues Avatar absolut. *streichel*
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • da fällt mir passend zum Thema was ein....

TOOOOOOD, TOOOOOOOOD und ZERSTÖRUNG!!!

:ugly:

@MC FLurry
    [...]und schmiede einen Plan, wie ich die Schule in die Luft jagen kann, ohne dass es wem auffällt... ó__Ó

Oh, wenn du nur von Schülern redest, die dies nicht bemerken sollen... das wird nicht weiter schwer xD

@topic
    gleich aufs Klo gehen und danach Spaghetti kochen oOv
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Conan, der Ugly-Smily is tote Hose xP

[Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m085.gif]

Der rult xD" *grooooßes bild dahinter* ^^

Zum Thema: Ich werde jetzt erstmal Deutsch auswendig lernen. Morgen ist Referat. Ansonsten...Danach kommt noch mein Referatspartner. Wir gehen das ganze nur nochmal durch.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Hab jetzt beschlossen, meinem Vater die Noten doch erst am Donnerstag zu sagen, weil wenn ich heim komm, dauerts nur ne halbe Stunde bis meine Mutter da is.

Aber mir gehts heut übelst dreckig, bis vorhin lag ich im Bett und ich hab immer noch Magenschmerzen und mein Kopf explodiert gleich. x_X
    Fish 'n' chips baby
  • hab meinen horizont erweitert und weiß jetzt, wie man von GSK- Pokemon in R/S- Grafik umwandelt, man nennt das glaubsch "revampen". kann das wer au? aber der Schwanz des kreierten Pikachu is nen bissl merkwürdig... zum vergleichen: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/gold/025.png] (alt; neu is im anhang [zum ersten mal dass ich solch einen mach XP])

meinen revamp darf keiner ohne erlaubnis nehmen. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Nur was fur die echten Gangsta-Rapper: Klicken! Yo! (Auf "watch this movie" klicken)

XDD! *weglol*

So, heute noch das Projekt fertigstellen und dann ist erst mal Pause. -__- Bin froh, wenn die Woche vorbei ist... (...die dann mit einer Theaterauffuhrung weitergeht, uaah! XD)

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()