... mich solangsam mal ueberall im Inet als lebend zurueckmelden xD'
Was macht ihr grad? III
-
-
-
Joa, bin erst um 12:30 aufgestanden.
Und dabei hab ich gestern nur bis 4 gemacht.
War ja wenig
Joa, eben mal die Zelda Collectors Edition bei Ebay ersteigert.
Wenn man auf TP noch so lange warten muss, will ich wenigstens mal wieder richtig MM zocken, und zwar nicht auf meinem N64 wo man den Analog Stick bis zum erbrechen in eine Richtung drücken muss, damit Link nicht nur schleicht sondern geht
Joaaaa...Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Wenn ich mir den Kirby in Tobys Sig anschaue, bekomme ich Lust auf SSB...
Musik: "Küss mich, Fellfrosch"- Rammstein
Edit: @Nights
Wie unfreundlich oo; Muss man ja nicht gleich wegen ein paar Leuten die blöd daherkommen mit Böllern zurückfeuern, das hat ein noch niedrigeres Niveau oo;"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
ich erhol mich usn suff oO mein kopf................ whisky uf ex kommt scheisse und schmeckt scheisse XD da ham uns die türken beleidigt! da hamwa erstma böller rundergeschmissen und dan ne rackete XD die sind gesprungen wie bei na ratzia XD Fatzit: tomis hand is verbrannt XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()
-
Mich ruhig zu gundten meines Katers verhalten und wie immer auf ne PN warten!Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
[Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum! -
was reden hier eigentlich 14jährige von kater?? ôO
und überhaupt, nights, was soll der mist mit den "türken, die euch beleidigt haben"? haben sie zu nicht-deutsch zu euch geblickt, oder wie? und selbst _wenn_ sie unfreundlich wurden, eure reaktionen lassen deutlich werden, dass eine beleidigung euch gegenüber angebracht hätte sein können. >>"
wie auch immer...
ich verbringe den restlichen tag mit rumsandeln in form von lesen und TV im bett. und lass mich von meinem freund pflegen. XD
gute nacht allerseits! ^^" -
Original von Kathy
genau die frage stell ich mir auch schon die ganze zeit...
ja.. ich bin aufgewacht... irgendwann mal vor ner halben stunde oder so.. kein kater, keine nebenerscheinungen, ich riech zwar immer noch nach sprengstoff und rauch aber ich muss heut sowieso duschen...
DTH - Der Mond, Der Kühlschrank Und IchTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Kathy
Bei mir ist man bereits mit 12 sturzbetrunken und hat mindestens eine Stange Zigaretten am Tag zu rauchen. -.-'
Ich wundere mich, warum esw dich wudert, aber du scheinst nicht nicht in so einer Gegend wie die meine zu wohnen -
Was habt ihr alle mit eurem Alkohol? ôO
Is ja schrecklich in dem Alter schon so bumm-hacke-voll zu sein XD
Aber naja wems Spaß macht ~
Bin grad aufgestanden und werd nach langem mal wieder bisschen RO spielen gehn ^o^ Heut war der erste Tag an dem mich meine Mum nicht angemault hat weil ich erst so spät aufsteh ôO Liegt das am neuen Jahr? XD -
Wer Alkohol braucht, bitte...Selbst Schuld, wenn sie dann nen Kater haben. oO
Nya...Chris is weg. ._.
kA, mit was ich mir jetzt die Zeit vertreiben soll..Kay, eigentlich hab ich 6 neue DVDs, aber trotzdem. xD
Und ich reg' mich über Apple auf...Ich kann doch au nix dafür, dass er in ne andere verliebt is...Mein Gawd ~~.
Aber ich freu mich über die Anatomie-Bücher. *-* Wird dann gleich fleißig geübt.
Und gestern mal erfahren, dass wir am Freitag mein Zimmer umstellen bzw. pseudo-neu machen...Montag/Dienstag dann also alle Schränke ausräumen und Freitag Regale aufbauen und wieder einräumen. Klar, ich hab ja in meinen Ferien nix besseres zu tun?
Ich hass das, dass meine Eltern immer meinen, mir in meinen Ferien was zu tun geben zu müssen...-.-
Nya. *wegroll* oovFish 'n' chips baby
-
Original von Toby
habe aber dem Verein der anonymen Anti-Alkoholiker alle Ehre gemacht: nix Alkohol.
Wie bereits erwähnt habe ich nix mit dem Gift, welches sich Alkohol nennt am Hut. Mein bisheriger Alkoholkonsum liegt bei einem Nipper, den ich mir nach der Jugenweihe erlauben durfte, dannach war für immer Schluss (wie bei einer Laborratte, Stromschlag und nie wieder hin)
Naja, und damits nicht zu Spam wird:
Ich langweile mich und warte auf TP, den Sinn des Lebens und den Schulanfang.
Achja und ich lade gerade den Comic hoch den ich meinen auf-meine-Seite-Guckern versprochen habe. -
Holiday hören und wie so oft auf ne PN warten!Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
[Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum! -
Gerade eben die Reste von gestern gefuttert.
Boah, jetzt hab ich mich auch überfressen
Naja, gleich wird ersma Hulk geguckt.Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Telefoniere grad mit Kafei
und er telefoniert mit mir *g*
(ja gut, wollte jetzt keiner wissen, aber egal *lol*) -
hör musik
guns and roses - november rainViele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
sp greez to Matthias -
Original von Nights
whisky uf ex kommt scheisse und schmeckt scheisse XD
warum macht man es dann?
hör den genialen FFXI soundtrack... -
Original von Toby
Original von Kathy
Bei mir ist man bereits mit 12 sturzbetrunken und hat mindestens eine Stange Zigaretten am Tag zu rauchen. -.-'
Ich wundere mich, warum esw dich wudert, aber du scheinst nicht nicht in so einer Gegend wie die meine zu wohnen
wofür ich unendlich dankbar bin. ^^"
naja... 2top; ich geh jetzt schlafen. und das, obwohl ich die meiste zeit des heutigen tages ohnehin damit verbracht hab. *-* erstaunlich, wie müde man sein kann.
grade vorher hab ich übrigens auch 'hulk' gesehen. so ein derber blödsinn, phu.
gute naaaaaaaaaaaaacht~!! -
Ich will/muss heut bis um halb sieben vorm PC hoggn und würd gern mit weiteren Nachtschwärmern Bekanntschaft machen, damit mir net so langweilig wird oO
Naja, ich warte auf ein bestimmtes Mädchen, und dass sie endlich was richtiges tut... Nebenher den RE4 Speedrun ohne Special-Weapons laden und hinterher anschaun uû
sch' warte auf nachtschwärmerpns ^^/
Musik: DtH ~ Unplugged als DVD im HGTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
ferien und wochenende werd ich nachtschärmer. oô
tjoa... n bissl innem hat vonner pokeadopage hockn... vielleicht gleich Cube anschmeißen... ansonsten langweilig...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0