Msik hörn, surfen, langweilen
Was macht ihr grad? III
-
-
So ein tolles Spiel mit Falco, DarkSquall, Vas-y und noch ein paar Leuten im IRC spieln...
-
Original von Zephro_C.
@Kandis
Okairi
Arigatou~ *g*
@topic: Was'n Tag (x_x) Viel zu frueh aufgestanden, ueber den ganzen Tag verteilt mindestens 300 liter Kaffee getrunken (xD), Freunde besucht, Oma besucht.
Abends 2 Stuendchen geschlafen und wach geworden, weil dieses bekloppte Weib auf der daemlichen CD angefangen hat so zu kreischen xD J-Rock raubt mir den Schlaf
Anyway ... Morgen Klamotten waschen, evtl. mit Mum zwecks Laptop schau'n gehn .. Und ich muss endlich diese verdammte Ueberweisung machen (x___x) Gibt Aerger, wenn die bis morgen nich raus is *huestel* Ah, ich hasse Geld (ò_O)!!
Werd heut sicher wieder zeitig ins Bett gehen
Nach einer Woche gammeln bei meinem Suessviech bin ich nix mehr gewoehnt, heh xDp
music: B'z - Skin -
Original von Evilitschi
So ein tolles Spiel mit Falco, DarkSquall, Vas-y und noch ein paar Leuten im IRC spieln...
Das werwolfspiel? Das rult xD"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Jo, genau das. Später auch mit dir natürlich
Ich habe mich herzlich über deine Verwarnung totgelacht
Chaot -
Habe gerade das dritte kapitel meiner Gechichte fertiggestellt (und gepostet *werbung mach* :D) und werde jetzt mit dem vierten weitermachen. ich bin kreatiiiiiv heute Nacht! :]⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
gute Nacht
-
LP - Hybrif Theory in der Endlosschleife hören und ein nicht realisierbares Klassentreffen planen
-
Ganz allein im Forum rumkurven und nicht wissen was zu tun.[Blockierte Grafik: http://www.mcloz.net/images/sprites/zeldax43ja[1].gif]
-
Ich hol mir heute villeicht Killer7
Kommt drauf an ob es die geliefert kriegen oder nicht oO
Man wird sehen...
Listening to: Eminem- Without me"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von MC Flurry
Listening to: Eminem- Without me
ah es gibt noch Leute die Em mögen!?
War mal so krasser Fan, das is unglaublich XD'
Ja ich mach ... nix? Musik hören, Quint (is n Freund von mir XD) zulabern, auf Freund warten ;__;
Mukke: ayu -
-
yeah,endlich mal vor 11 aufgestanden
-
Habe mir heute extra den Wecker gestellt, damit ich nich wieder so lange schlafe, jdann hab ich im Bett gelesen und bin dabei fast eingepennt, und jetzt habe ich noch 1,5 GB aus meiner C-Platte rausgekitzelt und jetzt bin ich on...
-
Sorry,aber ich muss jetzt hier mal ordendlich Saft ablassen (nein keine Angst,nicht der Saft,der unten rauskommt O_o)
Wir sitzen mitten inner Nachhilfe Stunde,und meine Lehrerin fängt aufeinmal an zu rauchen (in MEINEM Zimmer!!!111),ich glaub ich spinne >___<'' ,tickt die Frau noch ganz richtig?Boah die kotzt mich eh total an - -'' ,erst kommt sie sage und schreibe 45min früher als abgesprochen (war grade beim essen),dann labert sie nur Mist,und schließlich raucht sie auch noch,omfg. zum Glück hatte ich mich unter Kontrolle <__<Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()
-
"Du dumme Schlampe mach deine scheiß Kippe aus !!!111eineinself" hätte das dann sonst so ausgesehn? XD
Hab grad ne Runde Worms World Party gezockt, und gewonnen -
Manner-schnitten essen, surfen, und musik hörn
is listening:\Yoko Shimomura - Another Side -
Wir ham bis grad Nils Holgerson geguckt xD! Bis Folge 3 sind wir gekommen...:3
Total super xD! Nur teilweise unfreiwillig komisch xD...
Nuya...wir gehn dann wohl jetzt mal pennen...morgen muessen wir schon um 12 raus...fahrn nach Oberhausen...<3 Centro xDb
gut nacht dann oOb
musik: miyavi - pop is dead[ALIGN=center] [Blockierte Grafik: http://www.withered-being.de/signatur.gif]
[I won't let you fall apart...]
[/ALIGN] -
Original von Evilitschi
"Du dumme Schlampe mach deine scheiß Kippe aus !!!111eineinself" hätte das dann sonst so ausgesehn? XD
ja,so in etwa ôO -
blah
ich langweile mich
nix iss in den foren los, ICQ iss niemand da Oo
aber es iss absolut noch zu früh ind bett zu gehen...
EDIT: na toll ,das wird ja immer besser
jetzt hatte ich kurz eine gesprächspartnerin im ICQ...allerdings ne völlig fremde die mich gleich zugespammt hat, so das ich sie leider gottes auf die ignore liste setzen musste -.-
Top 4™ Bruno
Think original.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0