nabend oô ...
ich seh mich hier um.... und hau gleich wieder ab oo
naja... guck noch ein paar dvds ... rauch eine und geh dann pennen ôô ... aber vorher Dornenreich hören
~Selbstversuch~
*Folgen blieben aus, Wirkung war genial*
Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot
...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?
p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
verbringen musst, ich will net geschminkt werden!!
Aaaaaaaah... ich fühl mich so... leicht *-*
Bin auch sehr erleichtert... meinem kleinem Lastrami Hund geht es spitze.... er war also nur müde, falscher alarm :)) Hab heute meinen schreibtisch zusammengeräumt... zwei CDs neu erstellt und 4 auf den Player gespielt... vieles weggeräumt... jetzt ist mein neuer schreibtisch wie neu...
Listening to: Gespräch der Eltern über die Babykatze xD
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
es ist so langweilig..
warum pennen die meisten trotz ferien schon? Oo
naja.. mal schauen.. noch eineinviertelstunden bis zur giga games wiederholung.. das schaff ich auch noch.. ich grad die hosen diskographie durch (alphabetisch) und bin grad bei der unter falscher flagge.. ja, ich habn vielseitiges leben..
dann vll. nochn bisschen sex pistols hörn und CSI Miami schauen....
DTH - Sekt Oder Selters
argh.. danach is die playlist ja eh bald aus Oo
Top 4™ Siegfried
established 2007 Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
Anyway.. naja, bis grad eben halt AQ gezockt, dann isses hängen geblieben und jetzt komm ich nimmer rauf... alles mist heut... morgen xD!
Hab ich in fast allen Klassen Level 2 erreicht oO!
Außer Dragon Slayer, da schaff ich netma das erste Quest xD..
Hab mir vorgenommen, Guardian zu werden, als Free-Player hat man viel zu viele Einschränkungen und kann nur durch Glück irgendwann mal auf den Server..
Aber was red ich, bin ja vollkommen am Thema vorbei xD
also @topic:
Verdursten xX
Hab seit 5 oder 6 Stunden nix getrunken und bin so langsam echt am austrocknen x_X (außerdem hat's hier drinnen 31°C xoX!)
Naja, und halt Musik hörn..
Musik: Dir en Grey - "Raison d'être"
"Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn"
lol den gesamten gestrigen Tag (achtung, Übertreibung) hat hier keiner reingeschrieben? Leute, was ist los XD
Hab das Inet von meinem Kumpel zum laufe bekommen, bin gerade be selbigem, habe die NAcht durchgemacht, mir ist kalt, weil ich keinen Pulli mithab, und ich habe Hunger, und kann mir nix holen, da mein erbärmlicher Freund hier schon lange schläft (naja, ich gebe zu, es ist nicht gerade das Wahre, einem bei 5std EE zuzuschauen, hab das Match auch noch netmal zuendegebracht, weil ich das Inet richten wollte ôO). Nun ja, ich versuche mich hier mit Cola sattzutrinken und versuche jetzt die TreiberCD vom WLAN-Stick meines Freundes zu finden, damit ich an MEINEM PC hocken kann, wobei so ein 21-Zöller auch was hat
Ich hock rum und bin dumm...
Esse grade höllenscharfe Pepperonis von krass konkrätes Dönärladäääään. Scheiße, erstma den ganzen Saft in die Augen geschmiert...
Ahhh, wie das brennt...
Die sollten da einen Warnhinweis raufstempeln!
Jo
Das mit dem WLAN hab ich antürlich nicht hinbekommen XD
Mjam. Heute nicht gecshalfen und komischerweise net müde. Jedenfalls ist mir nichtmehr kalt und gegessen hab ich auch schön. Toll.
Hab gerade meine Schwester und Eltern verabschiedet, die fahren ca. 5 Stunden Richtung Alpen in die Schweiz... Meine Schwester will dort 4 Monate in einen Krankenhaus arbeiten, weil man in diesem Land im Gegensatz zu den EU-Staaten Geld für sein Praktisches Jahr im Medizinstudium bekommt (1000 sFr pro Monat)... Kein Wunder also dass jeder Student in die Schweiz will, wenn sie einen so ködern...
Danach geht’s dann noch mal so lange nach Südafrika, man die Frau kommt in ihrem Studienleben einmal um den Globus, ist nicht ihr erster Auslandsaufenthalt...
Ich wollt nicht unbedingt mit in die Schweiz, gibt doch nichts spannendes dort... In Österreich muss man wenigstens auf der Straße um sein Leib und Leben fürchten, in der Schweiz dagegen nur die Grenzpolizisten mit ihren Halbautomatischen, was ich schon etwas sehr hoch gerüstet finde, gegen die Irren aus Deutschland...
Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung. Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit. Oliver Hassencamp