Ein neues Leben Teil 1

• Ein neues Leben Teil 1

Es war ein Monat nach Link´s Tod.Zelda saß in Limk´s ehemaligen Zimmer und sah sich ein Bild ihres toten Geliebten an.Mit Tränen sang sie ihr Lied.Ihr hatte der Tod Link´s sehr schwer zu schaffen gemacht.Lyon,der zu einem starken jungen Mann geworden war,stand vor der Tür und hörte seiner Mutter zu.Serenya kam den Gang entlang.,,Lyon,ich wollte gerade zu Link´s Grab nach Kakriko gehen um neue Blumen zu bringen.Kommst du mit?"Lyon konnte es nicht ertragen dass Serenya den Namen seines Vaters nannte.Er sank zu Boden und Tränen rannen aus seinen Augen.,,Warum mein Vater?Warum?"zelda hörte das Weinen ihres Sohnes und trat durch die Tür.,,Lyon mein Liebling,was ist los?"Sie kniete nieder.,,Mutter,warum musste Vater sterben?Warum bin ich nicht gestorben?!!"Zelda konnte sich nicht mehr halten und schlug Lyon ins Gesicht.,,Lyon!",schrie sie mit weinendem Gesicht.,,Sage nie wieder so etwas!Du hast doch gehört,vielleicht kommt er zurück!"Lyon riss sich von Zelda los und stand auf.,,Lass mich gehen Mutter!Ich habe meinen eigenen Willen!"Er rannte aus dem Schloß.,,Lyon!",rief zelda ihm nach,doch er war schon verschwunden.Serenya konnte nicht glauben was sie sah.Sie hielt Zelda die Hand hin.,,Komm schon.Steh auf,der wird schon wieder kommen."Sie sah Serenya an und stand auf.,,Serenya,ich habe Angst ihn auch noch zu verlieren."Serenya sah sie mit strengen Blick an.,,Los,steig in dein Gerudokostüm,wir suchen Lyon!"Zelda lief in ihr Zimmer.Dann sagte sie dem Diener,er solle für einige Zeit keine Residenzen vergeben,da sie ihren Sohn suchen ging.Der Diener verstand.Dann sattelten die beiden ihre Pferde und ritten los.Zuerst ritten sie in Richtung ´Kakariko.Dort angekommen, stiegen sie von Pferd und rannten in Richtung Friedhof.,,Da ist er Zelda!"Lyon saß kniend vor Link´s Grab.,,Vater,warum bist du von uns gegangen?Du hast mir versprochen,dass du mit mir noch einige Schwerttechnicken ausprobieren wolltest.Bitte komm zu uns zurück.!!!"Zelda hatte ihren Sohn noch nie so weinen gesehen.Plötzlich erhellte der Himmel und drei Frauen entstiegen dem Himmel.,,Lyon,"sagte eine der drei Frauen mit sanfter und schallender Stimme.,,Dein Vater kann nur wiedererweckt werden,wenn alle Triforce Teile zusammen kommen.Da ihr Gana besiegt habt,hast du das Fragment des Mutes von deinem Vater.Deine Mutter,"sie zeigte auf Zelda.,,sie hat das Fragmant der Weisheit.Und das Fragment der Kraft ist in deinem Vater."Die drei Frauen eroben ihre Hände.,,Ich Din,die Göttin der Kraft,werde dem Menschen neue Kraft geben!"Ein roter Strahl schoss auf das Grab.,,Ich Farore,Göttin des Mutes,werde dem Menschen wieder neuen Mut geben!"Nun schoss ein grüner Strahl auf das Grab.,,Ich Nayru,Göttin der Weisheit,werde dem Menschen neue Weisheit geben!"Ein blauer Strahl kam vom Himmel.Zelda sprang in die Luft und schoß einen weißen Strahl auf Link´s Grab hinab.,,Und ich Zelda,Hüterin des Triforces,werde dem Menschen immer zur Seite stehen,egal was passiert!"Die vier Strahlen wurden zu einem goldenen Strahl.Das Grab öffnete sich und Link schwebte heraus.langsam wurde er auf den Boden gebracht.,,Nun Lyon,fehlt nur noch eines.Die Liebe von Zelda."Zelda trat an Link heran,kniete sich un küsste ihn.Link und Zelda wurden in die Luft gehoben.Noch einmal vereinigten die Göttinnen sich und schossen einen golden Strahl auf die beiden.Dann verschwanden sie.Link und Zelda lagen auf dem Boden.Zelda sprang auf um nach Link zu sehen.Langsam öffnete er die Augen.,,Wa...was ist passiert?"Er stemmte sich auf,doch fiel er gleich wieder zu Boden,denn Lyon stürzte sich auf ihn.,,Vater!Du bist wieder da!"Link stutze.,,Wieder da?Was soll das heißen?",,Du warst tot,Link."Serenya kam.,,T...tod?!"Auf dem Weg zum Schloss erzählte Zelda alles.,,Und ich habe das Böse endlich in die Dunkelheit verbannt?"Serenya,Lyon und Zelda zuckten mit den Schultern.,,Wir wissen es nicht",sagte Serenya.In der Halle der Weisen.Rauru und Salia saßen wie üblich am Tisch und tranken Tee.Darunia betrat die Halle und begrüßte alle mit einem lauten:,,Hallo Freunde!"Rauru erschrak so,dass ihm der ganze Tee auf sein Gewand lief.Salia konnte nicht mehr und prustete los.Der ganze Tee in Salia´s Mund war nun in Rauru´s Gesicht.Salia lag auf dem Boden und klopfte vor lachen auf den Boden.Rauru schenkte Darunia ein wütendes Gesicht als Begrüßung.,,Aber was hast du denn Rauru?Oh, ein neues Gewand,oder hast du dich mit Tee bekleckert??"Salia´s Lachen schallte nun durch die ganze Halle.,,Was hat sie denn?",,Nun,sie lacht,weil du mich erschreckit hast.Und darum habe ich auch überall Tee hängen.Und die da,hat mir den Tee sogar noch ins Gesicht gespuckt!"Rauru´s Gesicht wurde glühend rot.,,Oh,ähm entschuldigung."
      Wieder im Schloss.Link wollte sich gerade hinlegen,als eine blaue Kugel auf ihn zuschoss.,,Hallo Link!Schön dich wiederzusehen."Es war Navi.,,Oh ,hallo.",,Link ich habe eine schlechte Nachricht.Das Siegel Ganondorf´s hat Risse.",,WAAAAAS?"Bei dem Schrei,rannten Zelda,Lyon und Serenya in das Zimmer.,,Was ist los,"riefen alle im Chor.,,Das Siegel Ganondorf´s hat Risse."Sofort wurden Link und Zelda in die Halle der Weisen teleportiert.,,Link,Zelda schnell nehmt eure Plätze ein!"Link nahm den Platz von Impa ein,die nach Termina zu ihrer Familie zog.,,Alle zusammen!"Alle feuerten einen Strahl mit den Händen,Link mit dem Masterschwert,auf das Siegel um es zu verschließen.Doch nichts half.Ganondorf brach aus.,,Haha!Endlich wieder frei!Ich habe noch jemanden mitgebracht!"Gana ersschien.,,Link,ich dachte ich hätte dich getötet!?",,Das dachtest du,doch die Göttinnen haben mich wieder erweckt!",,Oh diese verdammten Göttinnen.Was solls,wir sind jetzt stärker denn je!Hahahaha!"ihr Lachen erschütterte die ganze Halle.,,Spürt unseren Zorn!",riefen beide und verbreiteten einen dunklen Nebelschleier in der ganzen Halle.Link und Zelda wuden vom Masterschwert beschützt,doch die anderen waren hilflos.,,Nein,die Weisen!"Sie konnten zusehen,wie jeder einzelne von ihnen in ein andéres Tier verwandelt wurde.Rauru zu einem Vogel,Salia zu einer Waldfee,Darunia wurde zu einem Babydrachen,der kein Feuer spucken konnte,Ruto wurde zu einer kleinen Zora und Naboru zu einer Wüstenkatze.,,Haha!Die Weisen als elende kleine Tiere!Nun haben wir die Herrschaft über Hyrule!"Gana und Ganondorf verschwanden.Der Schutz des Masterschwertes erblasste bis er ganz verschwand.,,Oh nein.Jetzt ist Hyrule verloren."Zelda sank auf die Knie.Plötzlih erhellte ein weiteres Siegel.Dieses Siegel war Zelda und Link unbekannt.Es flog auf Link zu und vertiefte sich in seine Hand.Ein stechender Schmerz durchlief Link,doch dann verschwnd der Schmerz.Er hatte ein Siegel in der Hand,dort wo vorher das Fragment des Mutes war.

Was hatte dieses Siegel zu bedeuten und werden Link und zelda den Kampf gegen das Böse noch einmal gewinnen?Alles das,in der Fortsetztung!