Mein status!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey ihr von dieser Zelda-Seite! Ich habe eigentlich schon sicher mehr als 10 Eintrege geschrieben! Trotzdem bin ich immer noch ein Kokiri?! Habt ihr das vergessen nachzuführen, oder ist das allgemein so?! Würde mich über eien Antwort freuen!

Greez von shiek's Girlfriend!

PS: Oder weiss jemand von euch Users warum das so ist?!
    • Wenn man deine Postzahl anschaut, hast du erst 7 Beiträge geschrieben oO Vielleicht wurden einige deiner Beiträge gelöscht?
      Edit: Ach ja, wenn du viel im Vlun postest: Dort werden deine Posts ja nicht gezählt, also könntest du durchaus schon mehr geschrieben haben ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

• Zu deiner Information:

Posts im "Viel Lärm ohne Nichts" - Unterforum werden nicht gezählt. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du rumspammen sollst, um einen höheren Rang zu ergattern. Glaub' mir... der Rang ist nicht so wichtig wie manche glauben. Außerdem sind eigene Ränge doch viel persönlicher ^^.
    • Natürlich werde ich jetzt nicht mehr schreiben! :D Der rang ist mir eigentlich auch gar nicht so wichtig! Ich hab mich nur plötzlich mal gefragt warum das so ist! weil ich immer noch ein Kokiri war! Naja egal! Ich schreibe am liebsten bei "Viel Lärm ohne Nicht" und das werde ich auch weiterin tun! Wünsche euch noch einen schönen Tag! Und danke für eure Antworten!!!

Greez