Wie verbringt Ihr die Weihnachtsferien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Thayet
      naja..sonst bin ich immer nach Hamburg gefahren und hab die Ferien bei meinen Großeltern verbracht.Aber da die hierhergezogen sind und mein Großvater verstarb geht das nicht mehr.
      Nun werde ich die Ferien wohl hier verbingen müssen..Erinnere mich noch mit Schrecken an die letzten Sommerferien.Es iwar ätzend und total langweilig >-< in Hamburg wars immer schön.Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen ;__; Oh,ich komme vom Thema ab xD

tut mir leid das mit deinem großvater
      hab so was auch schon erlebt

ich werde warscheinlich am 1st weihnachtstag mein oma und opa besuchen und sonst nur rumgammeln un d auf januar warten (bekomme nen tv :D)
    • Hm...wie immer: 23.12: drüber freun,dass endlich ferien sind :D

24.12.: Yeah! Mich über Geschenke freuen und sie benützen!
      Und natürlich gemütlich mit meiner Family am Tisch sitzen und uns freuen, dass Jesus geboren ist :D :D :D

25.12-30.12: Nix besonderes, zwischendrin wohl zum geburtstag meiner Tante und mit einem Kumpel fett Böller kaufen gehn (hähähä :tongue: :tongue: :tongue: )

31.12: Bang, kawoom! (mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen... :D )

7.1 oder so ähnlich: Darüber ärgern,dass die Ferien wieder vorbei sind (so'n Mist!!! X( ;( )

Merry Christmas @ all!!! :ugly: