Wie verbringt Ihr die Weihnachtsferien?

• Wie verbringt Ihr die Weihnachtsferien?

Wie siehts aus, fahrt ihr irgendwo hin oder bleibt ihr gemütlich zu Hause?

Ich bin mit meiner Family nach Ägypten eingeladen worden und somit verbringe ich Weihnachten unter Palmen.

Freu mich schon rieeesig :D
      Bin mal wieder da...und auch wider öfters :D
    • ich hab keine ferien! *snief*
      nuya zwischen weihnachten muss ich arbeiten! +nerv*
      das heißt ich muss 4:30Stunden fahren!
      naya.... aber ich werd trozdem versuchen das ganze so gut wei möglich zu geniesen!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Naja, 21.12. letzter Schultag.
      => Julfest feiern.
      Am 22.12. dann ausruhen, vom Alkoholgenuss *g*.
      Und die restlichen Tage.. Naja.. Zu Hause rumliegen, lesen, ausspannen. Am 24.12. dann mit meiner Mutter feiern, vom 27.12. bis zum 31.12. wahrscheinlich bei meiner Freundin rumsitzen, am 31.12. sowieso Party (endlich mal nicht zu Hause feiern).

Was man in Ferien halt so macht :ugly: Ein bisschen was trinken, viel ausspannen, aber auch etwas fuer die Schule machen. Usw.
    • Am 23.12 fahre ich zu meiner besten, liebsten und schnucklichsten Freundin... Die feiert dann endlich Ihren Langersehnten 18.ten Geburtstag (Mist, habe immer noch kein Geschenkt für Sie, finde einfach nicht das Richtige)... Nur Schade das ich Sie dann nicht mehr damit aufziehen kann, dass ich für Sie immer den Babysitter spielen muss wenn wir weg gehen... ;)

Den 24.12 möchte ich nicht bei meiner Familie verbringen sondern lieber zusammen mit meinen Kumpel, also wieder 200 km zurück fahren...
      Danach geht’s dann weiter in verschiedene Deutsche Städte um meine liebsten Freunde zu besuchen, die irgendwo Leben, nur schön weit weg von mir... :(

Weiß noch nicht wo ich Silvester feiere????
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• Wie jedes Jahr,zu Haus' mit meinen tollen Eltern.Eventuell,aber vermutlich nicht,fahren wir nach Neumarkt.
      Und Sylvester genauso,nur draussen sind eben noch die Nachbarn dabei.

Wenn ich extrem viel Glueck hab (was ich aber nicht haben werd) gibt Jenny eine Sylvesterparty.
      Allerdings werden mich meine Eltern so und so nicht lassen.

Gott is das bloed ey.
      Fish 'n' chips baby
    • Wie ich die Weihnachtsferien verbringen werde...?

Wie (fast) immer in meinem warmen Zuhause. xD Ferien sind für mich zum Entspannen da, soll heißen: zocken, lesen, futtern, schlafen.
      Obwohl ich glaube, dass ich zu weihnachtsfühlig bin. In dieser Zeit mutiere ich immer zu einem gemütlichen Knuddelbären. ^__^

Und Silvester wir wie immer... Feiern bei uns oder den Nachbarn, auf deren kleine Kinder aufpassen (waaah, die Kleine nervt!!!!) und einen auf Pyromane machen. Ich denke da nur an gewisse Feuerwerkskörper, die mich beinahe getroffen hätten, nachdem ich sie weggeworfen hatte. o_Ô

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Mit dem Schmücken der Wohnung, den Weihnachtseinkäufen und dem heimlichen Verpacken dieser *g*Am 24.12. sind wir bei Mads Eltern und am 25.12. fahren wir zu meinen :). Dort einige gute Freunde besuchen, die hoffentlich alle frei/Urlaub kriegen, nach sämtlichen Jahren auch mal wieder meinen Opa sehen und sowas halt. Wird also sicherlich schön kuschelig *g*
    • also... ich werde zu hause bleiben meine geilen geschenke bewundern fast den ganzen tag schlafen weil ich schnee wie die pest hasse und werde viel essen... dazu werde ich computerspielen und obszöne Rockmusik hören...so wirds dann ungefähr werden :D
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • naja..sonst bin ich immer nach Hamburg gefahren und hab die Ferien bei meinen Großeltern verbracht.Aber da die hierhergezogen sind und mein Großvater verstarb geht das nicht mehr.
      Nun werde ich die Ferien wohl hier verbingen müssen..Erinnere mich noch mit Schrecken an die letzten Sommerferien.Es iwar ätzend und total langweilig >-< in Hamburg wars immer schön.Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen ;__; Oh,ich komme vom Thema ab xD

Vielleicht fahr ich aber auh nach Baden-Würtemberg und besuche Enishi.Wird aber teuer <,< und auchnoch allein reisen? T-T

Wahrscheinlich werde ich nicht an PC können und in meinem Zimmer rumgammeln und gelegentlich heulen <-<
      oder ich komme an PC und verbringe meine Tage in Lutie xD
      Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• paper mario 2 spielen (und auch andere geile games)

am 25. gehen wir zum essen und da... :D

und am 31. wird silvester gefeiert (*wieder einen haufn zeuch in die luft jagt*)

am 1.1. hat meine mum geburtstag (KUCHEN :D )
      ach und meine uroma(82) besuchen wir da immer im altenheim
    • Oh, ja, natürlich. Das Essen. Am Weihnachtstag selbst gibt es abends immer nur Weiß- und Wiener Würste, weil meine Mutter sowieso den ganzen Tag arbeiten muß, so daß sie am Abend ihre Ruhe haben will. Am nächsten Tag gibt es aber einen leckeren Hasen und am zweiten Feiertag dann eine noch leckerere Ente.
      Da muß sich aber nach den Ferien wieder einer zusammenreißen und abnehmen. :rolleyes:
    • Original von Hyrule
      Oh, ja, natürlich. Das Essen. Am Weihnachtstag selbst gibt es abends immer nur Weiß- und Wiener Würste, weil meine Mutter sowieso den ganzen Tag arbeiten muß, so daß sie am Abend ihre Ruhe haben will. Am nächsten Tag gibt es aber einen leckeren Hasen und am zweiten Feiertag dann eine noch leckerere Ente.
      Da muß sich aber nach den Ferien wieder einer zusammenreißen und abnehmen. :rolleyes:

ente... hase... boa ich wünschte bei mir wär weihnachten so lecker :D
      bei mir gibts vielleicht als krönung eine ente mehr auch nich
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Warscheinlich fahre ich in der ersten Woche weg, meine Eltern planen eventuell soetwas! ;(
      Naja egal, dann komme ich wenigstens mal an die frische Luft! :D
      Ansonsten wollte ich mich endlich mal näher mit englisch beschäftigen um in der Schule bald bessere Noten schreiben zu können, endlich mal weitere Sachen übersetzen und an meiner FF arbeiten. Dann noch die Zeit finden mal die ganzen Bücher durchzulesen, von den ganzen Klausuren kommt man ja kaum dazu!