Gerade eben war Beyblade und ich habs mir mal aus Langweile angeguckt...
Tyson gegen Daichi...
Na wer wird wohl gewinnen? Tyson?
Richtig
Tyson gegen Daichi...
Na wer wird wohl gewinnen? Tyson?
Richtig

Original von Moony
nicht jeder anime mein Sohn...
GantZ:
In GantZ:
Aliens gegen Menschen, Alian 1 zerquetscht Mensch 2 den Kopf zwischen den Fingern, Mensch 1 erschießt Alien 3, Alian 2 bringt Mensch 1 und 3 um, Alien 1 wiederrum tötet Mensch 4, folge zuende.
wer hat gewonnen?
Original von Sirius
Kind 1: Ha, ich gebe dir die Fallenkarte "Arsch der Welt", dafür bekomme ich von dir die Zauberkarten "Karls Märchenstunde" und "Einäugiger Frosch aus Anatolien".
Kind 2: Und ich gebe euch die Angriffskarte "Kürbiskernsuppe", wenn jeder von euch mir je zwei "Indische Kinder"-Zauberkarten gibt.
Kind 3: Aber die Zusatzkarte "Karls langweiliges Gerede" behalte ich, damit das klar ist!
Kind 1: Und wenn ich dir noch die "Lateinlehrerin im Unterrichsmodus"-Karte gebe? Dann vielleicht?
Kind 2: Das ist doch blöd! Die nützt dir doch nichts ohne die "Alte, hässliche Pädagogin"-Karte!
Kind 3: Genau! Außerdem hast du drei Stück davon. Dann lieber deine Fallenkarte "Gruppenzwangkinder, die dämliche Karten kaufen", dann bekommst du sogar noch die Beschwörungskarte "Krüppel mit drei Armen und einem Bein" dazu!!
Original von braised akinna
btw: sirius, fühl dich gelobt. deine beiträge sind immer goil und ich krieg regelmäßig n lachkrampft. zB. die kartennamen.....xD aahh, wie kommt man darauf? ok, ich dachte immer ICH sei schon krank, aber..irgendwie *fassungslos*![]()
*wegrofl* Wenn ich und meine Kumpels Magic-Karten tauschen, hört sich das so ähnlich an! Da gibts auch so unheimlich kreative Namen wie "Röhrender Reliops" (Kein Scherz!)
Original von Ulyaoth
Aber wenn jemand eine Magic-Anime-Serie drehen würde, wäre das wirklich der Untergang. Ich würde das Spiel nie wieder spielen XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()
Original von xcalibur
ich hab gehört das es mal ne magic-serie gegeben hat![]()
Zu Detective Conan muss ich auch noch was sagen. Diese Serie ist überaus voraussehbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()