Mehrere (Steinen liegt ja zwischen den Vogesen und dem Schwarzwald). Beim ersten (war 5.5) hab ich gepennt, obwohl das Bett richtig hin und her gerutscht ist xD. Beim zweiten hab ich Wetten, dass.... gesehen. Bin da erschrocken, weil da die Uhr runtergefallen ist. Beim dritten war ich gerade Limo einschenken. Da hab ich mich eingesaut, weil alles gewackelt hat (bin auf einem wackeligem Stuhl gesessen^^).
Für die, die keines erlebt haben : Ist nix besonderes, nur alles wackelt. das wackeln variiert nach Stärke.
Für die, die keines erlebt haben : Ist nix besonderes, nur alles wackelt. das wackeln variiert nach Stärke.
Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar