Hilfe bei Feuertempel OoT MQ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Feuertempel OoT MQ

    Ich habe schwierigkeiten in Master Quest und zwar der Feuertempel. Ich bin jetzt in diesem Laberinth wo diese Dinos von der Decke stürzen Und da ist eine verschlossene Tür und wo ist der Schlüssel? Ich glaube hinter einem Gitter, aber wo ist der schalter fürs Gitter? Hilft mir!! Bitte ^^
  • Du bist in dem Raum wo in oot (nicht oot MQ) die Felsen rumrollen, oder? Du musst in das Eck gehen wo Das gitter mit dem Schalter drinnen ist. Mit dem Bogen schiest du den Schalter ab, das Gitter geht auf nun Ziehst du dich mit dem Fanghaken an der Kiste hoch und springst oben den Weg entlang bis du zu einem Riss kommst dort eine Bombe legen und runterklettern (oder sringen). Dort unten den Schlüssel holen und wieder hoch klettern und durch die Schlüsseltür gehen.

    Ich hoffe das hilft :)
  • Oh sorry da unten ist leider nur der Kompass hab mich vertan. Jetzt kommts aber richtig:

    Danchdem du den Kompass hast must du nach rechts unten an die Wand wo du eine Skulptulla hörst Bombe legen und warten bis sie explodiert ist. Schlag auf den Schalter mit dem Stahlhammer Zielpunkte für den Fanghaken erscheinen. Zieh dich hoch zur Schlüsseltür und lauf rum bis navi grün wird, spiele nun die Hymne der Zeit ein Blockerscheint. Klettere den Zielpunkt hoch und dann noch den Block hoch dann zu der Plattform die sich immer hoch und runter bewegt (bewegt sich nur wenn man draufsteht)

    O.K. Das müsste eigentlich helfen (Habs selber ausprobiert).
  • Guck doch mal bei mag64.de!
    Hier ist eine Verknüpfung:
    n2002.de/ngc/zelda/zmqguide.htm
    [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

    Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

    • Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
    • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
    • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität


    Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!