yeah!!! thanks :)) es gibt hier genug leute die yugioh hassen ja ich gehöre dazu sies ein Sonic X ist und bleibt numal besser
yu gi oh
-
-
Enlich mehr Verbündete!!!
Team Nights 1:0.
War mal schön über Yugi geredet zu haben
Tut mir bitte nur einen Gefallen Nights und Chris, vergleicht YuGiOh nicht mit Sonic X, dazu begeben wir uns nicht herab -
Meinetwegen
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterchris ()
-
Immer doch
-
na wenn ihr meint.. von solchen id***** lass ich mich nicht mehr verarschen ihr könnt sagen was ihr wollt mich kratzt das nicht mehr weil ich weiß das ihr sowieso unrecht habt!tumblr / deviantArt / Animexx / Kakao-Karten
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120616/cbmq6wy5.gif] -
Das dich das nichmehr dir kratzt fällt dir ja spät ein...
-
wenigsten fällt es mir überhaupt ein im gegensatz zu euch!tumblr / deviantArt / Animexx / Kakao-Karten
Ja stimmt aufallend
@master coole sig gefällt mir -
@Extremcool
Wenn dich das nich kratzen würde, dann hättest du dich ja nich zu Wort gemeldet... -
seid ihr kindisch! *verständnislos kopfschüttel*
@nights was is das vieh in deiner sig eigentlich für eins?tumblr / deviantArt / Animexx / Kakao-Karten
Jetzt pass ens po he!
Ich wage zu bezweifeln das dir überhaupt etwas einfallen kann, anstatt deinen Standpunkt mit vernünftigen Argumenten zu vertreten wirst du beleidigend und herablassend.
Leideste unter verfolgungswahn?! Hier verarscht dich keiner, wir schreiben nur was wir über Yugi denken und das musst du leider akzeptieren mein Kind
Achja ein Punkt am Rande es kann gar keiner unrecht haben da es hier nur um die Subjektivität unserer Meinung geht.
Aber was erwarte ich von einer 13jährigen...wir sprechen uns wieder wenn du was älter bist *kopftätschel* -
-
Sonic hat wenigstens ne Vergangenheit hat und dient net nur der Spieleindustrie
-
so jetzt bin ich mal dran muahahah ALSO in yu-gi-oh ist zwar keine abwechsung drin ABER wenn ihr behaubtet das yu gi immer gewiint müsstet ihr das ja auch geguckt haben und nicht nur 1 mal weil 1 duel manchmal 3-4 folgen dauert(bisschen lange fürs freundgelaber)Das beweits das ihr es auch glotzt muhaha ALSO dann noch zu sonic X ich finde sonic X ist ein genailer manga für kinder unter 6 jahren und warum ??Scheiße gezeichnet (seht mal die menschen an ^^) inuyash is geil gezeichnet aber sonic *würg*die leuchten so komich auserdem wenn ihr jetzt behaubtet das ich ja keine ahnug hätte weil ich eh nur die folgen auf fox kids glotz NEIN MEINE LIEBEN ich habe (^^) alle jap. folgen gesehen (mit der komichen uhr im hintergrund
) und ich möchte sagen das yu gi oh viel mehr erfolg hatte von wegen das is scheiße und so
auserdem hatt yu gi oh auch im schulbereich "Karten" da kommen aber die monster nicht raus NEIN die bleiben in den karten drin lustig oder??-.- von wegen die kommen da raus DAS SIND HOLOGRAMME IHR IDIOTEN !!!!!!!!und yu gi gewinbnt nicht immer
der hatt schon tausendmal verloren
(eigentlich erst 5 mal aber EGAL)so was könnt ich noch so sagen mmm sonic ist genauso realistig wie yu gi oh
und das yu gi in den stimmbruch kommt liegt nicht daran das die zeit verstellt wird sonder das der pharaoh rauskommt aus dem dreieck ich hab aber das gefühl dsa es yugi nichmehr gibt sondern nur noch den yami-yugi ^^So dsa war meine meinung vieleicht (wenns mir einfählt) kommt noch was dazu ALSO MEIN FAZIT
Yu-Gi-Oh!=Na ja Die serie is gut aber eintönig
Zugehör:Karte (mein liebstes hobby)
Sonic X=Cooler Manga Für kleinkinder (shaman king is viel besser ^^)
Zugehör:welches zugehör ??Oo
Hier der momentane spielstand 4:3 Für uns
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mik| ()
-
@ Darkmik
Sonic X: Geile Serie, super gezeichnet
Zubehör: Ein Arsch voll geiler Videospiele, Sammelfiguren etc.
Edit: Achso, 4:4, Gleichstand!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von masterchris ()
-
Sonic X is ja tausend mal besser als yugioh *schauder* und Zubehör hier
sonicstadium.org/games/index.php
und noch ein paar andere Serien und noch Figuren ect.
Die Timeline hab ich von einer Seite KopiertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()
-
@ Mik: Werd du erstmal 7 bevor du überhaupt mitreden kannst! Und vor allem lern Schreiben! Kann einem im Leben weiterhelfen wenn man lesen kann!!
Und jetzt vergleich nicht Shaman King mit Sonic X. Shaman King ist der größte Schrott auf Erden, das topt sogar noch YuGiOh! Zumindest die deutsche Version davon, die japanischen Shaman King Folgen kommen viel besser.
Naja was ich sagen wollte; ein Pharao der in einem komischen Amulett wohnt, Karten in denen Monster wohnen und Hologramme erscheinen anstatt dessen..naja....und jetzt sag nochmal das der Schrott nicht verblödet!
Ich habe, das muss ich gestehen, wirklich 2 Folgen komplett geguckt und schonmal rein gezappt sonst könnte ich mir meine Meinung schliesslich auch nicht bilden. Wie wärs wenn wir mal Yugi mit Dragonball Z vergleichen, endlos langweilige Geschichte die sich über viel zu viele Folgen erstreckt, sehr lieblos und Detaillos gemalt. Kurz um einfach um kleinen Kindern mit Merchendaising das Geld aus der Tasche zu ziehen, zu denen ihr ja offensichtlich gehört.
YuGiOh ist eine reine Profit Sache, nicht mehr und ihr sein alle drauf reingefallen. Warscheinlich schaut ihr auch schon zum 100mal Pokemon und Dragonball durch...ihr müssts ja wissen mit was für nem Blödsinn ihr euer Leben verschwendet ^^' noch viel Spass dabei ich widme mich da eher sinnvolleren Dingen.
Achja es heisst Z U B E H Ö R !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zork ()
-
-
*Parteiloser*
Ich finde das Ziehmlich Kindisch, wie ihr euch über Animes streitet. Im vergleich ist Sonic ein Manga, da er unter 6 Jahren ist. Inuyasha und Jugioh ist aber ein Anime, da die Sieren ab 12 sind bei Inuyasha und bei Yugioh auch.
Sonic ist gar nicht mal so schlecht, schauen tu ich es net aber spielen. Inuyasha und Yugioh schaue ich, aber ich kenne kein gutes Spiel von den zweien. Hat Inuyasha eigentlich ein Spiel??
Impro -
Jugioh
@Impro Lern das erstmal schreiben^^ und hier ein spiel von Inujasha [Blockierte Grafik: http://www.serial-gamer.com/games-navigator/screenshots/9004.jpg] und Yugio ist erst ab 12 weil dan die jüngeren schon voher verblöden^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0