yu gi oh

• Mal erlich... kennt ihr nen Anime wo der Held nich " Der Held" ist und immer gewinnt, oder wenigsten bei 2 mal?
      Und bei vielen waren auch die Freunde sehr wichtig. Bei Ygo kommt es nur sehr extrem rüber wegen den amis. und auserdem: In Yugioh geht es nunmal ums kartenspieln.
      In Dragonball wurde fast nur gekämpft, bei Ranma fast nur nackt gebadet, bei Noir immer gekillt und bei Inuyasha immer gesucht.... und bei Jeden wird der Held immer Stärker und macht all seine Gegner kalt wie ein Eisberg.

Bei echten filmen ist es genau das selbe, nur das Da an stelle von guter Freundschaft der Hero immer mit irgendeiner :knuddel:
    • ich bin grad auf ne idde gebracht worden!
      weil....
      irgendwie laufen gerade zwei treads mit den ungefähr gleichen inhalt! egal.... erstmal

aber zb Goldenboy: der held Kintaro Ohe (oder so)
      gewinnt der einmal? Nein! nie so richtig jedenfalls!

naya....zum Topic!
      denkt dran, ihr dürft das nicht täglich gucken! dann findet man das auch toll!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • *yu gi oh fan is*na ja ich find auch nicht so gut weil man immer weiß das yu gi gewind ABER wenn man selber mit den karten spielt dann weiß mal helt nit wer gewinnt *smile* bei der serie muss ich sagen das auch eine RICHTIGE story gibt aber sein wir mal erlich bei jedem film/anime is das das GUTE IMMER GEWINNT.

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ich hab es mal mit Magic probiert...is auch nicht schlecht...

Also Yugi kann
      1. An Freunde glauben
      2.Duelle gewinnen
      3.schlecht spielen (die gegner sind unter aller Sau)
      4.Andere belehren an ihre Karten zu glauben (schnarch)

Die spielen so grotten schlecht, dass ich vor Langeweile umgeschaltet hab.Die reden mehr als zu spielen.
      (Bei mir gibts nur Streit um die Regeln und Kommentare zu Zügen(He, he dich mach ich platt...oh nein wo kommt der Menschenfresser her??)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce of Hyrule ()

• Original von Triforce of Hyrule
      Also Yugi kann
      ...
      :ugly: :ugly: :ugly:
      lol

das find ich bescheuert

dieser erfinder sagt ja immer das jeder charcter(auch wenn er böse ist) menschliche züge hat
      aber bei kaiba?
      der ist einfach nur dumm
      der kann nur:
      1. bescheuert lachen
      2. arrogant sein
      3. karten spielen
      4. seinen bruder vermissen
    • ich hab eben mal yu gi oh geschaut um sicher sein zu können, das ich dieses thread begründet aufgemahct hab

meine reaktion ---> -----.----- argh

es war so...langweilg. nur gelaber. das is ja fast so schlimm wie bei dragonball z. (nich dass man mir vorwirft, ich sach wa schlehctes über DBz, ich liebe es ;) es is kult) aber da haben die auch immer vier folgen gebraucht bis sie anfangen. bei yu gi oh isses auchso:

"Ich fordere dich hraus."
      "ganz sicherm versager?"
      "ja!!!"
      "ok, ich mach dich platt."
      "ich mach dich plätter!"
      "nich wenn ich dcih vorher kalt mach!!!!!!!"
      "das schaffst du nich, ihc werd dich besiegen!°"
      "nich wenn ich dich vorher überrenn, du nichtskönnäär"

und immer dso weiter. warum nichso:

"ich fordere dich heraus!"
      "dir zeig ichs ok., los gehts"
      *kämpf* *kämpf*

hä? wie wär das???
    • mir ist nur mal aufgefallen yugi kann auch nicht so toll kämpfen... wenn sie denn dann die halbe stunden voll haben und in der nächsten anfangen! *g*
      der wirklich gut ist ja Yami-Yugi! *narf*
      Trozdem mag ich es noch irgendwei! mmhhh... weiß net so richtig warum!
      naya...und in japan ist es ja auch kult, genau wie DBZ
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ganz einfach Pete: Yami Yugi ist selbstbewußter
      Außerdem lebte er bereits zur Zeit der alten Ägypter und kennt das Spiel der Schatten.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von xcalibur
      Original von Triforce of Hyrule
      Also Yugi kann
      ...
      :ugly: :ugly: :ugly:
      lol

das find ich bescheuert

dieser erfinder sagt ja immer das jeder charcter(auch wenn er böse ist) menschliche züge hat
      aber bei kaiba?
      der ist einfach nur dumm
      der kann nur:
      1. bescheuert lachen
      2. arrogant sein
      3. karten spielen
      4. seinen bruder vermissen

öhm Er hat es geschaft innerhalb eines Tages aus *glaube ich* eine millionen Yen 10 Millionen zu machen. Er erfindet Hologram-geräte und Cyberwelten.

Und bei DBZ? BLöd wien huhn und kämpft immer nur. Inu Yascha? Nix im Kompf und macht alle platt.
      One Peace ? Ruffy hat nur stoh aufm kopf und haut alles kurz und klein!

Bei fast jeden Anime wird nur gekämpft. *gähn*

"Ich hau dich tot" *totesstrahl*
      "Ich ess was und hab wieder volle kraft. Und jetzt den Mörderstrahl" *zap*
      "und ich setzte den Ultra-Starhl ein der stärker als ein Mörderstrahl ist"
      "dann werde ich jetzt böse und feg dich weg"
      "dann werd ich ganz lieb und mach dich zur schnecke!"....

Ich wette DBZ hätte man halb so lang machen können.
    • Original von Tayalein
      Joa gegen das Kartenspiel an sich habe ich nichts... außer dass es teuer is und das tue ich mir allein schon net an.
      Ich mein, tausende und abertausende Leute spielen Magic und das wird ja auch nur net verunglimpft, weil es net im Fernsehen kommt und damit net lächerlich gemacht wird.

Öhm, nein? Vielleicht weil magic ja das ausgefeilteste, fanreichste kartenspiel der welt ist? vielleicht auch, weil es tausendmal billiger zu erstehen als YGO ist, oder weil regelmässig ATP-mässige turniere ausgetragen werden, vielleicht aber auch, weil es dazu nen haufen spannender romane gibt.....

Bei echten filmen ist es genau das selbe, nur das Da an stelle von guter Freundschaft der Hero immer mit irgendeiner :knuddel:

Gerücht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• @romb
      klar is ygo schwerer, da haste recht. Dafür kann man aber dort auch viel besser seinen gegner überraschen. Und für YGO gibt es ebenfals Turniere.

Ach ja, und was die Serie angeht
      1. Die ist so shice, weil die Amis daran alles schneiden und Dialoge änder.
      2. Wizard sind noch viel schlechter bei Animes, was man an Duel Master sieht. Auch wenn die version auch viele cuts hat, SEHR viele cuts.
    • Original von Romb
      Original von Tayalein
      Joa gegen das Kartenspiel an sich habe ich nichts... außer dass es teuer is und das tue ich mir allein schon net an.
      Ich mein, tausende und abertausende Leute spielen Magic und das wird ja auch nur net verunglimpft, weil es net im Fernsehen kommt und damit net lächerlich gemacht wird.

Öhm, nein? Vielleicht weil magic ja das ausgefeilteste, fanreichste kartenspiel der welt ist? vielleicht auch, weil es tausendmal billiger zu erstehen als YGO ist, oder weil regelmässig ATP-mässige turniere ausgetragen werden, vielleicht aber auch, weil es dazu nen haufen spannender romane gibt.....

Naja... stell dir Magic mal als Kleinkinder-Anime auf RTL2 vor o.o auch mit lauter Leuten "Ich glaube an meine freunde, an die Organe der Karten, ich werde die Welt retten!"
      Buah... dann hättest du doch - als Nichtkenner - auch eine eher negative Einstellung, oder? ^^""

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE