yu gi oh

• Äh, gute Frage, nächste Frage.
      Na ja, hab' nur zwei Folgen gesehen und da hat er auch nur an seine Freunde geglaubt, Karten gespielt und dumm rumgelabert, damit die FOlge länger als fünf Minutne wird.
      Um ein Haare wäre er ersoffen (habe schon Hoffnungen gehegt :D ) aber nein, seine Freunde mussten ihn ja retten X(
    • so isses einfach! Ein feind taucht auf, dann gibt es drei möglichkeiten:
      1. yugi kämpft und gewinnt
      2.yugi kämpft, weiß nicht weiter, seine freunde helfen ihm, und ergewinnt
      3. einer von yugias freunden kämpft und versagt, dann muss yugi doch noch kämpfen und gewinnt.

*groar* irgendwie.....ich meine, hier müssen doch irgednwo fans zu finden sein die uns eines bvesseren belehren wollen? ich daschte mit diesem thread entbrennt mal eine feurige diskussion?

@Kathryn: Du hast recht, es scheint schwer, das zu beurteilen wenn man nutr zwei folgen oderso gesehen hat, aber bei yu gi oh...nee. außname! da is alles gleich!!

ich muss das manchmal zwangsweise sehen wegen meinen babysitterkindern ... grausam oder? ich check nich was daran so toll sein soll!!!!!!! ok, das sagen alle anti-anime-manga-leute zu manga im allgemeinen, aber nur weil sie nich wissen was für geniale werke es gibt.

deswegen: bitte, bitte kann mir nich einer sagen ob ich falsch liege? denn, wenn sich niemand traut was dagegen zu sagen, dass yugioh lanhgweilig is, dann hab ich ja wohl recht. und ich denke da gibts soooo viele fans? @___o wo sind die hin??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braised akinna ()

• Och man,dass thema hatten wir doch schon 100 mal .....

Yu-gi-oh ist imo kein schlechter aber ein mittelmäßiger Anime dem es an Abwechslung fehlt.Zur Verteidigung muss man sagen das rtl2 die serie vollkommen falsch übersetzt bzw. zu viel von den Ami's übernommen hat,denn die Mangas sind eigendlich ganz gut - ebenso die Japanischen Anime folgen. [von wegen Freundesgelaber und ''Herz der Karten'' ,dort sind die Dialoge völlig anders aufgebaut.]
    • Original von braised akinna
      ich habe auch die Manga gelsesn, und du hast schon recht, dass es noch ne ganz andere yugioh seite gibt, aber ich mein die serie auf rtl2. nur die. denn die hat trotzdem immens viele fans. und DAS versteh ich einfahc nich!!!

Pokemon hat auch kaum Handlung und ist eines der erfolgreichsten Anime,schau dir einfach mal das alter der fangemeinde von yu-gi-oh und pokemon an ;)
    • ich habe weniger was gegen den film, als gegen den kartenverkauf!!
      damit werden "dumme" kinder um ihr geld gebracht!
      (ist jetzt nicht böse gemeint, aber wer kauft schon papierfetzen um so viel geld...?)
      so ein kleines päckchen mit vielleicht mal 15 karten kostet 13 €!!!!

die meisten kaufen die ja sowieso nur, weil es so "in" ist.
      und nach nem monat verschenken sie sowieso wieder alle.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • ich habe weniger was gegen den film, als gegen den kartenverkauf!!
      damit werden "dumme" kinder um ihr geld gebracht!
      (ist jetzt nicht böse gemeint, aber wer kauft schon papierfetzen um so viel geld...?)
      so ein kleines päckchen mit vielleicht mal 15 karten kostet 13 €!!!!

die meisten kaufen die ja sowieso nur, weil es so "in" ist.
      und nach nem monat verschenken sie sowieso wieder alle.

ich HASSE diese scheiß karten !!!! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/1106.gif]
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • nuya ....
      ich hab neulich seit 2 monaten mal wieder yugioh gesehen! +freu*
      und ich muss sagen ich war hin und weg! es war einfach nur gut!
      so ein tipp von mir.... schaut das nur einmal im monat und ihr findet es auch nur goil! *g*
      dummer tip ich weiß!
      zum kartenspile! wer das speile kann.... respekt! ich bin nich so für stratekiespiele.... zu faul zum nachdenken!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Na gut, ich bin ein Fan davon, aber trotzdem finde ich das Yugi nichts kann, außer dieses Spiel (ich finde ja auch eher Joey gut ;) )
      So schwer ist das Spiel eigentlich gar nich, wer will kann bei mir in die lehre gehen ;)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Hab bisher nur ein paar Folgen gesehen, finds aber trotzdem lustig wie viele Weisheiten über

Vertrauen
      Freundschaft
      Mut
      Liebe
      Familie
      Aufrichtigkeit
      den Sinn des Lebens
      Tapferkeit
      Verantwortung
      und Herzenstärke

MAN IN SO EIN KLEINES, DEPPERTES KARTENSPIEL KRIEGEN KANN!!!!!!! :ugly:
      Und das "Herz der Karten" is ja mal doll :rolleyes:
      Irgendwann, wenn grad in Japan der Trend mit elektrischen Zahnduschen, die sprechen können ist, werden wir alle an das "Herz der elektrischen Zahnduschen" glauben müssen :ugly:
      I say a happy hello to all of you!
      Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
    • Joa gegen das Kartenspiel an sich habe ich nichts... außer dass es teuer is und das tue ich mir allein schon net an.
      Ich mein, tausende und abertausende Leute spielen Magic und das wird ja auch nur net verunglimpft, weil es net im Fernsehen kommt und damit net lächerlich gemacht wird.

Yu-Gi-Oh dagegen >___> boah wie dumm. Die lassen sich da alle paar Sekunden irgendwas neues einfallen, dass es garnet gibt.
      "Ach, da hast du wohl die 629. besondere Fähigkeit von Wobbelwurst vergessen, die besagt, dass du sofort verloren hast -.-"

Und ständig nur "Wenn meine Freunde bei mir sind... dann schaffe ich alles! Sie werden mich niiiieeee alleine lassen!! *melodramatisch* Mit ihrer Hilfe schaffe ich alles!"
      Boah der Kerl hat Probleme, der kriegt nix ohne seine dummen Freunde hin XDD

Und wenn es das "Herz der Karten" gibt, dann muss es auch das Hirn, die Leber, die Milz, die Lunge, etc der Karten geben, oda etwa nich?? XD

Joa soviel mal zu meiner Meinung -.-

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• argh ~__~tayaaaaaaaaaa die lebrr? die milz? *huaaahhh* das quält aber es is genial xD

ich find es einfach nur schlimm wenn die typische situation kommt: "ich habe ziemlich viele karten auf der hand...nur eine einzige karte könnte mir den sieg bringen...mh.......ich glaube an das herz der karten!!! un dmeine freunde glauben an mich *bildvonyugisentschlossenenaugeneinblend*
      deshalb werde ich es schaffe....n.....juhu *freu* yeah, muhaahaha jetzt werde ich es dir zeigen, ich habe die karte gezogen"

aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das schmerzt, ich wüpnsche dem kartenbdarm einen virus YUGIOHDURCHFALL FOREVÄÄÄÄR
    • Ja ja, das Kartenspiel... Die machen doch zu allem, sowas. Bestes Beispiel: Kennt ihr die Reklame von so 'nem Shin-chan Kartenspiel? Das is' irgendsowas mit Kreiseln und Karten. Da hat man einfach nur Beyblade und Yu-Gi-Oh in einen Topf geschmissen, einmal kräftig umgerührt und Shin-chan draufgeschrieben - so versuchen die dann den ahnungslosen Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen *g* Wie plump :D

Was den Anime zu Yu-Gi-Oh betrifft: Ich finde ihn gut; wenn ich dafür Zeit habe, klebe ich gern davor. Es gibt nur einige Sachen, die mich (leider) stören:
      - Da wäre zum Einen das Gefasel mit dem Herz der Karten, das es ja, wie hier, glaube ich, bereits gesagt wurde, im Original gar nicht gibt.
      - Dann das ewige Gesülze von Joey und Serenity. Das war nicht von Anfang an so und es hat der Serie gewaltig Abbruch getan ;( (Aber zum Glück kann man ja immer noch den Ton abstellen).
      - Zu guter letzt nervt es manchmal enorm, dass die Duelle so lang sein müssen. Ich find's nicht so prickelnd, wenn ein einziger Kampf über 6 Folgen gezogen wird.

Meine Güte, was für 'ne lange Rede *lach* Und das alles nur um zu sagen: Ich mag die Serie und freu' mich auf die neuen Folgen nächstes Jahr.
      Für das Kartenspiel würde ich aber kein Geld ausgeben.
    • Ich hab bisher einmal Yu-Gi-Oh gesehen. Vorher hab ich in Banzai den Manga gelesen. Das sind wirklich himmelweite Unterschiede! Im übrigen gehen mir diese "vereinfachten" amerikanischen Namen auf den Keks. Das Kartenspiel ist gar nicht so schlecht. Hab mir die Heiligen Karten für Advance gekauft. Was ich zum Kotzen finde sind diese kurzen Kartentexte, wo man "so viel" über die Fähigkeiten der Karte herausfindet. Meistens gar nix. Bin aber auch einschlägig voreingenommen wegen den Kartentexten weil ich Magic spiele.