Signatur

• Tach

ich habe eine Beschwerde!Nämlich wegen meiner Signatur sie wurde einfach weggemacht wieso?Andere haben viel grössere Bilder in der Signatur oder liegt ein Missverständnis vor?Ich hoffe der entsprechende Mod antwortet entschuldigt wenn es was andere ist nur das is jetzt schon zweimal passiert und ein paar Tage später hatte jemand mein altes Bild in gleicher Größe in seiner Signatur.
    • Die Signatur kan nur ein Admin entfernen. Derer haben wir drei. Wennes aber keiner von uns war, wer soll die dann entfernt haben? Im Moment hast du ein Bild in der Sig, das nicht angezeigt wird (zumindest bei mir im Moment). Ist das vielleicht dein Problem? Es hat jedenfalls niemand von uns an deiner Sig herumgepfuscht.
    • Das Bild wird aus einer einfachen Sache nicht angezeigt.
      Geht man auf die Seite, auf der dein Bild liegt, kommt das hier:

HTTP-Fehler 403 - Verboten
      Internet Explorer
      Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
      Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

burningairlines.com/

Dass der Server, auf dem dein Bild liegt, nicht für die Öffentlichkeit freigegeben ist und dein Bild dann logischerweise nicht verlinkt werden kann - dafür kann keiner was :).
    • Oh ich entschuldige mich für die Probleme naja dann lag es doch an mir.Jetzt is alles ja wieder in Butter naja dann achte ich nächstes mal drauf ;) .

Geheiligt seien die Mods und Admins :link3: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Link ()