Rammstein

• Original von THE REAL TOOLKIT

Das einzige was mich störte war das Nicht-Abstreiten von wegen Rechts und so.
      .

Mehr als das ihr herz links schlägt singen können sie doch nun wirklich nicht machen oder?? Manche kommen halt vonm der Ansicht nicht weg das Rammstein = Rechts ist. Außerdem haben sie's pausenlos abgestritten, aber wenn man jemanden nicht glauben will, dann tut mann's nich und naja dann würde ich auch die Lust verlieren. Ich meine, wenn man da eh mit der Wand spricht...
    • Ich frage mich immer, wer eine solche Band unterstützt und ich staune nicht schlecht, wie viel diese "Musik"(wenn man es als solche bezeichnen kann) hören.

Diese Band redet doch einfach nur im Takt. Das ist geschmacklos und monoton.

Das einzige Positive dieser Band sind manche Songtexte. Wenn sie diese einfach anders singen würden...
    • Original von Maeuschen
      Diese Band redet doch einfach nur im Takt. Das ist geschmacklos und monoton.

Das war bei den älteren Alben so. Wie Till selbst gesagt hat, hat sich die Musik geändert, er versucht jetzt mehr zu machen als den monotonen Sprechgesang.

Ja, ich steh dazu, dass ich jeden Tag sehr oft Rammstein hör. Wenn mir langweilig ist, nehm ich mir meinen mp3-Player und hör das, und mir ist ziemlich oft langweilig. Ich weiß nicht, warum ichs hör, aber inzwischen will ich nicht mehr drauf verzichten. Meine Lieblingslieder sind

- Heirate Mich
      - Seemann
      - Links 2 3 4
      - Ich Will
      - Spiel mit mir
      - Sehnsucht

Zu Weihnachten krieg ich endlich "Live aus Berlin" (DVD + CD), ich kanns kaum erwarten *__*
    • Original von Bloody Silence
      Original von THE REAL TOOLKIT

Das einzige was mich störte war das Nicht-Abstreiten von wegen Rechts und so.
      .

Mehr als das ihr herz links schlägt singen können sie doch nun wirklich nicht machen oder?? Manche kommen halt vonm der Ansicht nicht weg das Rammstein = Rechts ist. Außerdem haben sie's pausenlos abgestritten, aber wenn man jemanden nicht glauben will, dann tut mann's nich und naja dann würde ich auch die Lust verlieren. Ich meine, wenn man da eh mit der Wand spricht...

Als damals die ersten Gerüchte aufkamen wurde dass nur sehr spärlich und meist nur vom Management abgestritten.
      Inzwischen gibt es allerdings klare Statements.
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • War am 13.12. bei RAMMS+EIN in Hamburg. Hab jetzt keine Lust nen großen Bericht zu schreiben, denn zwei Worte beschreiben meinen Eindruck recht passend:

Einfach geil!

Zunächst mal fand ich die Vorband Exilia viel besser als erwartet, haben gut gerockt.

Und RAMMS+EIN haben ne gute Mischung gespielt, wie ich finde. Folgende Lieder haben sie gespielt, aber andere Reihenfolge:

- Reise, Reise
      - Links 2 3 4
      - Mein Teil
      - Rein Raus
      - Los
      - Feuer frei
      - Du hast
      - Du riechst so gut
      - Ich will
      - Stripped
      - Keine Lust
      - Ohne Dich
      - Amerika
      - Sonne
      - Moskau
      - Morgenstern
      - Stein um Stein
      - Sehnsucht
      - Rammstein

Was mir von der Show so in Erinnerung geblieben ist:

Bei "Stripped" ist einer von denen mit nem Schlauchboot übers Publikum "gefahren".
      Bei "Mein Teil" hat Till nen anderen Typen in einem Kochtopf geröstet.
      Bei "Amerika" wurde mit Konfetti bzw. Schnipseln "rumgesprüht", das Zeig flog vor der Bühne lang und sah ziemlich cool aus.

Mehr fällt mir grad nich ein. Auf jeden Fall war das nicht mein letztes Konzert von RAMMS+EIN.
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

SENTENCED
    • Rammstein ist schon genial... auch wenn ich damit in meinem Freundeskreis recht alleine dastehe.
      Mein Lieblingslied ist Engel....
      Es hat einfach sowas Menacholisches Ironisches *lol*
      Ebenfall gefällt mir Spieluhr... meine Freundinnen haben mich damals für verrückt erklärt als ihr es ihnen zu hören gab.
      Tja mei man kann halt ned alles ham
      Nemini contigit ut beatus sit semper
      (((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
      ~†~ ... ~†~
      mors cert, hora incerta
      (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
    • meine lieblings lieder von meiner lieblings band sind:

Mein Teil
      Reise,Reist
      Stein um stein
      Los
      links 234
      senucht(das ganze album)
      und *denk*
      adios
      Böse
      Du hast
      Du riechts so gut

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Rammstein ist meine Lieblingsband, obwohl mich das neue Album Reise, Reise etwas entäuscht hat.

Meine Lieblingslieder :

Sehnsucht
      Du hast
      Laichzeit
      Asche zu Asche
      Ich will
      Bestrafe mich
      Mein Teil
      Du riechst so gut
      Herzeleid
      Sonne
      Feuer Frei
      Links 2 3 4
      Engel
      Spiel mit mir
      Bück dich
      Heirate mich
      Zwitter
    • Rammstein ist genial. Fast so gut wie BO.
      Meine Lieblingslieder sind...
      Asche zu Asche
      Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
      Du Riechst so Gut
      Weisses Fleisch
      Laichzeit
      Heirate Mich
      Herzeleid
      Rammstein Egypt Radio Edit (Single ,,Engel")
      Sehnsucht
      Du Hast
      Küss Mich/Fellfrosch
      Eifersucht
      Feuer Frei!
      Adios
      Zwitter
      Rein Raus
      Ich Will
      Links 2 3 4
      Mein Teil
      Moskau
      Das Modell

Also alle, die nicht so ruhig sind... Wie Amour(kotz) oder so... Amerika geht mir so langsam auf den Keks, zu oft gehört :/

Die fettgeschriebenen Lieder finde ich von den aufgezählten am besten.

Die Alben, bewertet in Schulnoten:
      Herzeleid: 1
      Sehnsucht: 1
      Mutter: 2
      Reise, Reise: 4+

Sie sind bis jetzt immer schlechter geworden, ich hoffe, dass das 5. Album so gut wird wie Sehnsucht oder Herzeleid...

@WEB: Link : Du hörst auch BO? Na willkommen im Club XDD

@DarkMik: Böse kenne ich ja gar nicht... Genau so wie Wilder Wein :/ Ist meines Wissens nach nur auf 'ner Live-CD und in Amiland rausgekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeGruSy ()

• ich fall jetzt warscheinlich aus der reihe, aber ich finde die texte einfach nur mist...
      bitte versteht mich nicht falsch, nichts gegen die leute die rammstein mögen, aber das gegröhle "singt" ja wohl nur ein hinterbliebener...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD